Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Üblicherweise El 34, die 6550 waren so weit ich weiß in manchen für Amerika bestimmten

Also der JTM-1 ist echt verdammt gut. Ich mag den.

Ist ja auch ein Marshall!! ^^ :rock:
Glückwunsch btw!

Üblicherweise El 34, die 6550 waren so weit ich weiß in manchen für Amerika bestimmten
Ich habe gerade noch mal nachgesehen und so steht es sogar auf einem Aufkleber im Amp: EL34 und die 6550 für USA!
Habe mal eine Röhre rausgenommen - ist meiner EL34 im anderen Marshall-Amp ziemlich ähnlich, dürfte also passen!

Cheerio!

Hau rein Eggi! Hast jetzt Zeit für GAS!! Musst Du positiv sehen! :)

Eggi: Rein in die Stores!!!

gefährliche Situation :)

Japp. Du sollst einen jungen, aufstrebenden Singer-Songwriter aus Münster damit losschicken, damit dieser sich bei Thomann und Guitarpoint den ein oder anderen großen und kleinen Wunsch erfüllen kann. :D

dafür reicht das Limit der Karte nicht ;)

ne, ich muss hart bleiben. Ich wart erstmal auf meine PUs für die Eclipse. Obwohl, ....hmm, vielleicht doch noch irgendeine Kleinigkeit.

<nachdenk>

Peach haben immer mal wieder interessante Gitarren drin. Ich habe die vor Jahr und Tag mal angeschrieben, weil ich BK-Pus von denen kaufen wollte - kam leider keine Rückmeldung!
Kann aber natürlich auch mal untergehen so eine Mail ...
Bei Käufen aus England habe ich bisher vor allem immer ein und dasselbe Problem gehabt: die schicken (fast) nie 'ne Rechnung mit! Keine Ahnung ob Zufall oder Absicht, aber das hatte ich schon bei unterschiedlichen Anbietern (geht jetzt nicht ausschließlich um Musikinstrumente, sondern z.B. auch um DVDs u.ä.).
Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, MV! Marshall postet aufm Fratzenbuch sogar schon Pics von Deinem Musikzimmer.......

45726_10151998419751917_105927964_n.jpg

Ist doch Deins, oder?:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Woa wie geil :D
Wo ist das?? Im Marshall-Besuchszentrum?? :)

Leider nicht bei mir :D:D:D:D:D Dazu bräuchte ich eine etwas größere Hütte!!!

Mann-o-Mann, was für Schätzchen. Das weiße Halfstack oben links und die weißen Bluesbreaker.
Kitchen's alles dabei.

Da steht doch sicherlich auch ein 66er JTM Super 100&#9829;&#9829;

Jap hab ich! :) Die letzten 2 Tage habe ich aber auch verschwitzt, da ich bzw. mein Gitarren-Konto im Moment eh "blank" bin / ist und ich ja eigentlich nur das ganze Fullstack auf einmal will hab ich das wohl etwas vernachlässigt:redface:

Hab gestern übrigens ein utopisches Angebot bekommen...5k+ m(
kann ich mir für nen tausender weniger auch direkt das Vintage Halfstack kaufen.

Hey Leute,

ich muss hier noch mal mit einer Sache nerven und könnte mir vorstellen, da hier ein sehr breit gefächertes Publikum aktiv ist (yeeeah! weiter so! :rock:), dass mir hier am ehesten geholfen hat.

Ein auch hier in dem Thread aktiver User (dankeeee DieterWelzel :hat:) hat mich aktuell mal wieder voll auf die Funk/Fusion/Perkussiv-Rhythmus-Spielerei (was für ein Wort...) gebracht, indem er folgendes im Slash-Thread gepostet hat:

[Tante edit: das Einbette von Videos scheint gerade nicht zu sehen, daher oldschool: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VaFVVqluatM]

Nun zu meiner Frage: ich suche ähnliche coole, funkige, groovige Rhythmen - macht derzeit absolut Spaß sowas auf der Strat zu zocken!
Könnt ihr mir mal weitere Tipps und Songvorschläge machen? Wäre super! (Bitte jetzt nicht nur auf die Red Hot Chili Peppers verweisen, da hab ich mir schon ein paar Sachen angeschaut^^)

DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

Wie ich jetzt gerade bei näherem Hinsehen feststellen muss, ist der Preis bei der Auktion ja auch noch ganz schön in die Höhe geschossen!
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie der Endpreis einzuschätzen ist (günstig, teuer, okay ...) aber als ich zuletzt reingelinst hatte, lag der irgendwie noch bei um die 900-1000 Pfund ... :gruebel:

Ui. Jenseits der 5k ist ordentlich! :hat:
Na, wenn ich so ein Stack hätte, würde ich es genauso versuchen loszuwerden (wenn ich denn wollte ... und halt hätte! ;)).

Ich muss irgendwie auch was verkaufen ... mein Konto ist auch geschröpft - und ich hatte dieses Jahr eigentlich noch so einiges vor ... :gruebel:

Also bei mir kommt unter dem Video link da nichts, aber das Lied finde ich eh schrecklich:twisted:
................................... ................................... ................................... ................................... ................................... ................................... ...
Ohh mann ist das eine schöne SG! (brauche ich ein Strat??? mmmmmmmh :rolleyes:)

Wobei der Arm des Maestro Vibratos scheinbar zu lang um die im Sitzen zu spielen. Gibts da auch kürzere?

Wobei: :D

Weiß auch nicht mehr ganz bei welchem Preis der Amp stand als ich nachgesehen habe. Der Preis ist ansich auch definitv okay!

Wenn mich dann aber an diese Auktion erinnere, die hier in ebay Deutschland mit 1500€ beendet wurde, schmerzt das schon. Vielleicht kannst du dich dran erinnern.
Diese Auktion war ja nur 9 Stunden drin, war Sofort-Kauf. Ja und eine Box hätte ich jetzt auch bekommen für 800€. Dann wär ich ein mächtigen Schritt weiter gewesen. Da ärger ich mich immer noch drüber, denn da hatte ich das Geld wirklich locker zusammen gehabt. Strat und Tele waren ja nichtmal gekauf!!

:gruebel:

Theoretisch habe ich mein Kapital für dieses Jahr schon verballert in Form von Tele und Strat. Das wars mir Wert :evil:
Egal, ab Juli/August darf gerne so ein Fullstack auftauchen und von mir gekauf werden - bis dahin: whistle & :gutenmorgen:

Was ist eigentlich daraus geworden dass dir Marshall das letzte Stack bauen könnte?? Gibts da n Preis?:)

Nä, war bisher zu faul bei nem Marshall-Händler anzufragen.... Kann der Vertrieb Musik-Meyer natürlich nicht.
Aber als Uwe schon sagte "deutlich teurer als damals" fingen meine Geiz-Glocken schon an und bimmelten NÄÄÄÄÄ JUNGE DU WARTEST.

Ich hab noch keinen Preis und auch keine Rückmeldung ob ich das KOMPLETTE Fullstack oder nur das Topteil bekommen kann - ich gehe aber von 5-5500€ aus!

In Schwitzerland ist letztens ein komplettes Fullstack für 4000€ weggegangen, das wäre schon ein stolzer Preis für €-Länder! Hier wird sowas eher mit 3000-3500€ gehandelt.

Hab das ganze Thema erstmal auf Eis gelegt bis Ende des Jahres. Money und so.

Heftig heftig...das sind typische Liebhaberpreise...

Ja, ich kann mich ganz dunkel an die Auktion erinnern! An den Preis allerdings nicht mehr ... 1500,- Euro klingen aber mehr als gut! Du steckst da allerdings deutlich mehr drin in der Materie als ich!

@ Knopfler, was für einen JMP hast du jetzt eigentlich??

Ja, ich kann mich ganz dunkel an die Auktion erinnern! An den Preis allerdings nicht mehr ... 1500,- Euro klingen aber mehr als gut! Du steckst da allerdings deutlich mehr drin in der Materie als ich!
Also das war so ein Preis den ich definitiv, ohne mit der Wimper zu zucken, gezahlt hätte!

Was ich allerdings nicht verstehe: Es wurden 600 Fullstacks, damit 600 Amps gebaut. Warum wurden bis vor einem Jahr noch Topteile einzeln in Läden verkauft?! Und wo sind die ganzen Cabs hin?!