Florian169
Registrierter Benutzer
Über einen Leichenwagen als Bandwagen hatte ich auch schonmal nachgedacht. Wie viel darf (durftet ihr) man da eigentlich ein Gewicht reinpacken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schwede, was sind denn da dann für Saiten drauf?
Wir hatten früher eine Opel Kapitän Leichenwagen, Bj, 1966 als Bandauto. Da passte ein Sonor Schlagzeug, ein Roland Jazzchorus, ein Marshall Halfstack, mein Peavey Bassamp mit 2x15" und unsere kleine PA rein. Vorne saß man zu dritt und hinten im Gerümpel zu zweit. Die Blicke der anderen Autofahrer an den roten Ampeln Hamburgs waren eine Wonne....wenn man hinten saß und dann gewunken hat.
Über einen Leichenwagen als Bandwagen hatte ich auch schonmal nachgedacht. Wie viel darf (durftet ihr) man da eigentlich ein Gewicht reinpacken?
moin,
nochmal vielen dank an die genesungswünsche. komme gerade aus der klinik, und es sieht so weit ganz gut aus. die ärztin hat nochmal alles genau erklärt. eine der sehen hatte sich um den bohrer gewickelt, und sah wohl dementsprechend nicht mehr neu aus. sie war aber nicht gerissen. ansonsten können sie nicht 100% sicher gehen, dass alles keimfrei ist. also jeden tag zum checken in die klinik, um mögliche entzündungen schnell zu erkennen. mittlerweile ist die oberhand auch gut angeschwollen.
minimum 3-4 wochen ausser gefecht gesetzt, und auf die frage wann ich wieder mucke machen kann kam die antwort "ab sofort, wenn sie es motorisch hinbekommen", mit einem verschmitztem grinsen im gesicht
naja, ich denke es wird mindestens ein bis zwei wochen dauern, bis ich da was machen kann.
es wird aber alles wieder gut. ich mach mir jetzt nur sorgen, dass es hier ziemlich langweilig wird. jetzt hab ich mal frei, und kann nicht spielen.
aber egal, gesundheit geht vor
lg eggi
meine greifhand hat es heute morgen erwischt
Ich hatte mal über den Grundgelenken von Zeige-Mittel- und Ringfinger die Oberhand mit über 30 Schnitten zerfetzt.
Nach sechs Wochen hatte ich das fast vergessen.
ModellflugmotorWie zum Teufel hast du denn das gemacht?
Ich hab zwar keine so tolle Kamera und bin auch nicht sonderlich gut im fotografieren, aber ich habe eine japanische Les Paul Kopie von Burny aus dem Jahre 1983, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Und hier noch direkt was lustiges... ;o)
Wie lautet euer Blues Name? Postet ihn hier mal rein.
Meiner ist "Big Fingers Franklin" ;oD
texas bad boy Bradley
Nichts leichter als das, meine Oma hieß Jailhouse Bones Washington. Kann das jemand überbieten?Boah... deiner ist viel cooler als meiner ;o).
Den muss man erstmal schlagen ;o).