Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Nettes Auto hast du Voodoo ;) schick schick. Leider sind die Amerikaner nichts für mich, mag es nicht wenn das Fahrwerk so komplett weich ist. Spüre schon gerne über welchen Tierkadaver ich auf der Landstraße bretter :p

Anhang anzeigen 268971
Seit Anfang an in Familienbesitz und nach ca. 9 Jahren in meinem gewechselt.

Noch sieht er so aus, Felgen sind noch schwarz lackiert da aufgeblüht. Will ich aber noch polieren und klarlacken lassen...ausserdem mein Markenzeichen, die Racingstripes, die ich schon auf meinem 98er Focus müssen noch drauf:cool: Wenn die Auspuffanlage in ca. einem Jahr das zeitliche segnet, hab ich noch Lust auf eine Magnaflow Cat-back zweiender Anlage und die Schürze des SS.

Die geilste Fahrt mit dem Klenen war von hier zur MusikMesse! 400km Autobahn cruisen und, ohnezu lügen, das bei 11 L/100km!!! Hab auf ca. 800 km einschl. ne Stadtfahrt in Frankfurt auf der Rückfahrt nur 30€ beigetankt! dafür liebe ich ihn noch mehr :D
Damn, wenn ich das so sehe wünsche ich mir sofort den Sommer her:-/

Ein Trailblazer?:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yes, das ist ein Trailblazer!:)

Haha, so schlimm ist es nicht aber ich weiß was du meinst. Er ist halt ein US-Car-typischer Cruiser mit nem ordentlichen Motor um an der Ampel etwas Gummi lassen zu können. Da stehen die Amis drauf und ich auch!

Aufm Highway fahr ich meistens einfach nur mit meinen 130-140 und Tempomat und dafür ist das Auto und eben auch das Fahrwerk einfach perfekt:)
"Der Weg ist das Ziel". Das versuchen viele Motorradfahrer - dann sieht man doch wieder aufs Tacho und man ist bei 240! Hab ich recht? :D

Wenn ich hier Sonntags immer gucken geh werd ich ganz Wehmütig :weep:http://www.schmidle-automobile.de/angebote-us-cars/

Hoffentlich ist es nicht zu spät wenn ich mal um die 40 bin:gruebel: Alte US-Cars sind einfach DIE Autos für mich.....vindätsch halt.

Hachja, sorry.
Könnt bei den Themen immer Ausschweifen. Hab gerade schon die Hälfte meines Post wieder gelöscht, weils so viel wurde :D:D:D:D

Hat jemand von euch eine gute Lösung für ein Pedalboard was evtl nicht von Pedaltrain kommt aber trotzdem so um die 100€ kostet???? Am besten schon mit Tasche, noch lieber kleinem Flightcase!!! Drauf müssten ein Wah-Wah Platz haben, mein Voodoo Axe und 4 normal große Stomps mit der Stromversorgung.

hat da jemand eine Idee??

Ich hab nämlich mal wieder ne Erfindung und bevor ich das Ding herstelle will ich den Markt abchecken :D

• Gefällt mir
Ja daran kann ich mich noch erinnern :)

Glaube ich hab den auch vor ziemlich einem Jahr übernommen! April / Mai?! Irgendwie sowas!

Den Landrover hab ich gesehen, ein schönes Auto!! :)

Scheiss ebay!!! Wollte ich gestern eine Gitarre ersteigern. Geb mein Gebot 10 Sekunden vorher ab und was ist? Der ebay Server spinnt und lädt und lädt und lädt und mein Gebot wurde nicht mehr berücksichtigt. Wahrscheinlich hat ein anderer in der selben Sekunde geboten. Man ich könnt so kotzen, weil ich den locker überboten hätte.

:(

Ich hab' mir vorgestellt dass du in nem 80ger Jahre Camaro rumcruised weiß auch nicht wieso :D

Das einzige Manko an den Teilen finde ich, ist die 4-Gang Automatik. Ich bin da so wie du...schnell vom Fleck und dann gemütlich cruisen...aber 4 Gänge? Geht gar nicht :D mir sind die 5 bei meinem Drecks-Focus schon zu wenig :D

Kannst ein Schaltgetriebe doch nicht mit nem Planetgetriebe mit nem Schaltgetriebe vergleichen!!! ist was vollkommen anderes:p

Den einzigen Gang, den man überhaupt merkt ist der 1. in den 2. - der Rest fluppt wie von selbst!

Ouh shit, das tut mir leid wegen der Les Paul. Genau deswegen bin ich kein Freund von "in letzter Sekunde bieten". Ich setz 10 Minuten vorher mein Max-Gebot und dann lass ich meinen Geldbeutel entscheiden.

Kannst ein Schaltgetriebe doch nicht mit nem Planetgetriebe mit nem Schaltgetriebe vergleichen!!! ist was vollkommen anderes:p

Den einzigen Gang, den man überhaupt merkt ist der 1. in den 2. - der Rest fluppt wie von selbst!

15 Liter Super sind 15 Liter Super :p

Weil mein Maxgebot 400 drüber gelegen hätte

Und woher kennst du das Maximalgebot des Auktionsgewinners?

• Gefällt mir
sry aber auf so eine Grundsatzdiskussion hab ich grad kein Bock

Schade, hätte mich interessiert :confused:

sry aber auf so eine Grundsatzdiskussion hab ich grad kein Bock
Schade, denn einer der größte eBay Irrtümer ist, dass man eine Auktion ja "fast" gewonnen hätte, z.B. weil das Siegergebot nur 1,- höher lag. Aber du kennst NIE das Limit des Siegers, das vergessen viele.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schade, denn einer der größte eBay Irrtümer ist, dass man eine Auktion ja "fast" gewonnen hätte, z.B. weil das Siegergebot nur 1,- höher lag. Aber du kennst NIE das Limit des Siegers, das vergessen viele.

Naja, nicht immer :D.

Wenn ich zum Beispiel auf ein Effektgerät 120€ biete und der Höchstbietende bekommt für 120,67€ den Zuschlag, weiß ich das Höchstgebot. Aber nur, weil sein Höchstgebot nicht den Mindestgebotsschritt von meinem Höchstgebot entfernt ist. Ansonsten hast du natürlich recht :p :great:.

• Gefällt mir
Wo wir gerade bei anderen Hobbies schon waren...folgendes ist meines und hat auch direkt mit dem Musikmachen zu tun (bezogen auf Transportprobleme ab und an, die ich aber gerne in Kauf nehme!):
udevysa6.jpg

(Aufgenommen übrigens an unserem Proberaum - nicht dass noch einer denkt ich wohne in einer Baracke^^)

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, vor einem Jahr haben wir darüber geredet! Ich wollte auch einen für das "Berghaus", hab aber jetzt den alten Landrover gekauft.

Landrover ist eh viiieeeeeelllllll cooooooler. Apologies MV, als Brite muss ich das sagen :p
Built like a tank, last forever.

Scheiss ebay!!! Wollte ich gestern eine Gitarre ersteigern. Geb mein Gebot 10 Sekunden vorher ab und was ist? Der ebay Server spinnt und lädt und lädt und lädt und mein Gebot wurde nicht mehr berücksichtigt. Wahrscheinlich hat ein anderer in der selben Sekunde geboten. Man ich könnt so kotzen, weil ich den locker überboten hätte.

:(

S***t, weiß genau was du meinst. Ging mir am Sonntag ähnlich. Wollte einen 3 Jahre alten Fender Blues Deluxe RI ersteigern. Der ging für sage und schreibe 481,- EUR weg. Mein Limit wäre bei 550 EUR gewesen.

Landrover ist eh viiieeeeeelllllll cooooooler. Apologies MV, als Brite muss ich das sagen :p
Built like a tank, last forever.

No apologies, Sir!
Ich als Marshall-Maniac bin ganz auf deiner Seite:D Deine Meinung teile ich trotzdem nichthöhöhö. Der HSE Sport ist so ein geiles mopped! Steht hier gegenüber:)

BTW: Mein Mini-Arsh, eh Marsh ist da!!! ):) Fotos kommen gleich.

moin,

nochmal vielen dank an die genesungswünsche. komme gerade aus der klinik, und es sieht so weit ganz gut aus. die ärztin hat nochmal alles genau erklärt. eine der sehen hatte sich um den bohrer gewickelt, und sah wohl dementsprechend nicht mehr neu aus. sie war aber nicht gerissen. ansonsten können sie nicht 100% sicher gehen, dass alles keimfrei ist. also jeden tag zum checken in die klinik, um mögliche entzündungen schnell zu erkennen. mittlerweile ist die oberhand auch gut angeschwollen.

minimum 3-4 wochen ausser gefecht gesetzt, und auf die frage wann ich wieder mucke machen kann kam die antwort "ab sofort, wenn sie es motorisch hinbekommen", mit einem verschmitztem grinsen im gesicht ;)
naja, ich denke es wird mindestens ein bis zwei wochen dauern, bis ich da was machen kann.

es wird aber alles wieder gut. ich mach mir jetzt nur sorgen, dass es hier ziemlich langweilig wird. jetzt hab ich mal frei, und kann nicht spielen.

aber egal, gesundheit geht vor

lg eggi

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer