Florian169
Registrierter Benutzer
Wenn man Zeit hat, dann hat man Zeit für Metal. Und viel Glück viel der Genesung, vorallem: Keine Entzündung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Landrover ist eh viiieeeeeelllllll cooooooler. Apologies MV, als Brite muss ich das sagen
Built like a tank, last forever.
Wo wir gerade bei anderen Hobbies schon waren...folgendes ist meines und hat auch direkt mit dem Musikmachen zu tun (bezogen auf Transportprobleme ab und an, die ich aber gerne in Kauf nehme!):
(Aufgenommen übrigens an unserem Proberaum - nicht dass noch einer denkt ich wohne in einer Baracke^^)
~ sent mobile via tapatalk 2
DVDs angucken ist sowieso ein guter Zeitvertreib, am Wochende hab ich mir die erste Game of Thrones Staffel reingezogen. (bei empire ausgeliehen) Die kann ich weiter empfehlen.eggi schrieb:ich denke, ich werde mir mal wieder meine dvd sammlung in aller ruhe durchsehen (hauptsächlich blues und rock). metal ist da sehr wenig bei, aber ich könnt mir mal wieder "some kind of monsters" reinziehen (ist übrigens auch für leute interessant, die nix mit metal am hut haben).
So ein Mercedes oder Chrysler Schlachtschiff aus den Anfang 40er / Ende 30er wäre beim Spritverbrennen auch noch ein Kandidat.Dann doch lieber US-Vintage Cars and Guitars!Traum wäre eine 67er Mustang Cabrio!(wobei ich den Spritverbrauch bedenklich finde.)
stimmt, Game of Thrones hat mir auch sehr gut gefallen, und das obwohl ich sonst nicht so auf solche epischen Mittelalter Geschichen stehe…die ist einfach klasseDVDs angucken ist sowieso ein guter Zeitvertreib, am Wochende hab ich mir die erste Game of Thrones Staffel reingezogen. (bei empire ausgeliehen) Die kann ich weiter empfehlen..
HA! Ist der winzig.
HA! Ist der winzig.Anhang anzeigen 269010
Jööö, süß! Mit welcher Gitarre verwendest du den? Mit der hier?
Ist das da auf dem Taschenrechner Dein aktueller Kontostand?
Geiles Teil(chen), ich wünsche Dir viel Spaß damit.
...geile Nummer !!!Die hier wäre aber auch ok, wie war das mit den Gegensätzen?