Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wenn man Zeit hat, dann hat man Zeit für Metal. Und viel Glück viel der Genesung, vorallem: Keine Entzündung.

Landrover ist eh viiieeeeeelllllll cooooooler. Apologies MV, als Brite muss ich das sagen :p
Built like a tank, last forever.

Der neue Evoque trifft den "Bohrer" (Sorry Eggi :D von mir auch alles Gute :)) auf den Kopf :D die Fenster bei dem Teil kann man nur als Schießscharten bezeichnen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@florian

ich denke, ich werde mir mal wieder meine dvd sammlung in aller ruhe durchsehen (hauptsächlich blues und rock). metal ist da sehr wenig bei, aber ich könnt mir mal wieder "some kind of monsters" reinziehen (ist übrigens auch für leute interessant, die nix mit metal am hut haben).

Wo wir gerade bei anderen Hobbies schon waren...folgendes ist meines und hat auch direkt mit dem Musikmachen zu tun (bezogen auf Transportprobleme ab und an, die ich aber gerne in Kauf nehme!):
udevysa6.jpg

(Aufgenommen übrigens an unserem Proberaum - nicht dass noch einer denkt ich wohne in einer Baracke^^)

~ sent mobile via tapatalk 2

Wie bekommst du denn einen Amp transportiert? Festgeschnallt auf dem Beifahrersitz? Das geht doch nur bis maximal Blues Junior größe oder?

In den MX5 passe ich gar nicht rein. Meine Beine sind da direkt am Lenkrad und ein und aussteigen ist die Hölle. (Meine Ex hatte so einen zum 18ten bekommen^^) ist halt ein kleiner Japaner ;)

Dann doch lieber US-Vintage Cars and Guitars!:D Traum wäre eine 67er Mustang Cabrio! :rolleyes: (wobei ich den Spritverbrauch bedenklich finde.)

eggi schrieb:
ich denke, ich werde mir mal wieder meine dvd sammlung in aller ruhe durchsehen (hauptsächlich blues und rock). metal ist da sehr wenig bei, aber ich könnt mir mal wieder "some kind of monsters" reinziehen (ist übrigens auch für leute interessant, die nix mit metal am hut haben).
DVDs angucken ist sowieso ein guter Zeitvertreib, am Wochende hab ich mir die erste Game of Thrones Staffel reingezogen. (bei empire ausgeliehen) Die kann ich weiter empfehlen.

Dann doch lieber US-Vintage Cars and Guitars!
biggrin.gif
Traum wäre eine 67er Mustang Cabrio!
rolleyes.gif
(wobei ich den Spritverbrauch bedenklich finde.)
So ein Mercedes oder Chrysler Schlachtschiff aus den Anfang 40er / Ende 30er wäre beim Spritverbrennen auch noch ein Kandidat.

DVDs angucken ist sowieso ein guter Zeitvertreib, am Wochende hab ich mir die erste Game of Thrones Staffel reingezogen. (bei empire ausgeliehen) Die kann ich weiter empfehlen..
stimmt, Game of Thrones hat mir auch sehr gut gefallen, und das obwohl ich sonst nicht so auf solche epischen Mittelalter Geschichen stehe…die ist einfach klasse
Aktuell schauen wir True Blood,.. auch sehr unterhaltsam

Weitere Serienempfehlung:
Dexter
Breaking Bad
Lost
the Walking Dead

• Gefällt mir
Mensch, bei den ganzen Mopped-Bildern werd' ich ja ganz wuschig. Hab das Hobby aber in 2003 ganz aufgegeben. Bin bis dahin Amateumäßig MX gefahren. Meine schöne 250er KTM (2-Takter!!) steht aber noch in der Garage, weil ich sie einfach nicht hergeben möchte..... Mein Nachbar buhlt allerdings schon seit längerem darum :)

Straßenmoppeds waren irgendwie nie meins. Hatte noch ne LC4, die ich mir ab dem ersten Lehringsgehalt damals zusammengespart hatte..... aber die ist auch schon laaang weg.

Als ich Papa geworden bin und noch einen schweren Sturz mit längerem KH aufenthalt hatte, hab ich endgültig aufgehört. Ist ja auch irgendwie erschreckend, wie viele Rollstühle man im Publikum bei MX-Rennen immer wieder sieht....

Ich wünsch allen Moppedfahrern hier allzeit unfallfreie Fahrt!

• Gefällt mir
HA! Ist der winzig.Marshall JTM1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Haha, ne da kommt gleich erstmal schön meine 68er Strat dran und dann die LP! :D

Kann echt noch nicht einschätzen wie laut das Teil sein wird :)

Ich hab' mal diese Mini V von Zakk Wylde getestet...war echt witzig dieses Teil...kann ich jedem empfehlen der was kleines sucht :)

Ist das da auf dem Taschenrechner Dein aktueller Kontostand? :D

Geiles Teil(chen), ich wünsche Dir viel Spaß damit. :rock:

Ist das da auf dem Taschenrechner Dein aktueller Kontostand? :D

Geiles Teil(chen), ich wünsche Dir viel Spaß damit. :rock:

Ha ha ha :D
Na das hoffe ich nicht - geh ich gleich mal lieber gucken:eek:

Dank dir :) Ich hoffe den werd ich haben. Mache auf jeden Fall ne Aufnahme...irgendwann.

Die hier wäre aber auch ok, wie war das mit den Gegensätzen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ach, bis dato hab ich noch alles transportieren können, viel natürlich auch auf dem Beifahrersitz - und wenn mal was nicht passt, dann stehen auch noch andere Fahrzeuge zur Verfügung :)

~ sent mobile via tapatalk 2

Wir hatten früher eine Opel Kapitän Leichenwagen, Bj, 1966 als Bandauto. Da passte ein Sonor Schlagzeug, ein Roland Jazzchorus, ein Marshall Halfstack, mein Peavey Bassamp mit 2x15" und unsere kleine PA rein. Vorne saß man zu dritt und hinten im Gerümpel zu zweit. Die Blicke der anderen Autofahrer an den roten Ampeln Hamburgs waren eine Wonne....wenn man hinten saß und dann gewunken hat. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alter Schwede, was sind denn da dann für Saiten drauf? :eek: