Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Richtig erkannt! Genauer gesagt die US Variante der Bol'd Or. Ein Bike mit tonnenweise Charakter (und Gewicht!) ... und - da Collector's vehicle - auch steuerfrei :D

Gefällt mir aber...Sorry! Ich konnte mit Honda nie wirklich was anfangen. Außer vielleicht 'ne RC30 oder RC45. Bei mir hat sich immer alles um Suzuki, Yamaha oder Ducati gedreht. Honda war sozusagen Feindbild. :ugly:

Heute macht mich aber eine Triumph Bonneville z.Bsp. an. Sowas hätte ich früher mit dem Arsch nicht angeschaut. Ja Zeiten ändern sich und man wird nicht jünger. Ein Hoch auf die aufrechte Sitzposition, welche man als Jungspund immer müde belächelt hat, um dann sehr "gelenkschonend" vorn übergebeugt in halb liegender Position mal richtig am Kabel zu ziehen und den Drehzalmesser samt Begrenzer auf Funktion zu testen. :D

So, genug OT.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir aber...Sorry! Ich konnte mit Honda nie wirklich was anfangen.
Sie nannten mich Honda Hoss. Hier ein sehr altes Fotos von Anfang der 1990er, am Leder (sieht man nicht gut) "HOSS". Hier ausnahmsweise auf einer Ducati.

ducexelberg.jpeg

Wusste ich doch, dass es ein White Falcon Video von Phil X gibt. Leider nur sehr kurz, dafür knackig.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
krass
der gitarren total sieht von außen so unscheinbar/unschuldig aus....

• Gefällt mir
Ja, aber innen total, eben Gitarrentotal:D

So, auch noch mein Beitrag zu Gitarre und Motorrad:

DSC_2637.jpg

Beide sind zu verkaufen. ChevChelios: Motiviere doch deine Freundin für diesen Sportster 883, umgebaut auf 1200ccm.

• Gefällt mir
Ich hab ihn schon mal um ein Review zur Duesenberg Starplayer TV gebeten.....da kam nicht mal eine Antwort.:gruebel:

Arrogantes Kerlchen ... ;) :evil: ;) - Der Mr. X; versteht sich!!! :)

Na ja, mir war schon klar das da nichts kommt, er wird halt viel beschäftigt sein und die Videos macht er ja nur für diesen Laden.
Aber, Versuch macht kluch. :D

Wäre aber cool gewesen - ein Video speziell für cwegy! :rock: :great:
Daaaamit hättest Du hier aber mal angeben können! ;)
Grüße! - Und mach doch mal selbst ein nettes Video / Review! So 'ne Gitarre hat ja wirklich nicht jeder!! :)

@Eggi
Gute Besserung! Und zeige bitte nie wieder solche Bilder! ;)

@pekri
was ist das für eine Gitarre? sieht ganz nett aus, soweit man das erkennen kann (stark verfälscht). Warum steht sie zum Verkauf? Und warum frage ich überhaupt … nein nein nein …

• Gefällt mir
Ist ne Epiphone (wenn ich micht nicht irre ... :redface:). War ein Tauschobjekt gegen eine ... Explorer ... :gruebel:
Pekri wird es sicher wissen! ;)
Cheerio!

Beide sind zu verkaufen. ChevChelios: Motiviere doch deine Freundin für diesen Sportster 883, umgebaut auf 1200ccm.

Pekri, naja, erstens kostet die Verschippung dann fast schon so viel wie eine vergleichbare Harley hier (die sind ja in den USA DEUTLICH billiger als in Europa) und zweitens waeren das ein paar ccm zu viel ;) Die Sportsters sind schon nette Bikes, bin mal eins gefahren. Sehr gutmuetig und bequem. Da sollte es doch - gerade in der Schweiz bei den vielen wunderbaren Bergstrassen - massenhaft Abnehmer geben.

Noch ein letztes OT-Foto von der letzten Tour (im Hintergrund Mt. Rainier)
mtr2_zpse1c1f76f.jpg

Und jetzt werde ich mich auch wieder nur noch mit Gitarren beschaeftigen :)

• Gefällt mir
Schade, denn ein Auto oder ein Motorrad - kommt drauf an was man damit macht (Fahrt nach Mcces und zurück natürlich nicht)- gehört für mich mit der Musik, die ich höre und damit definitiv auch der Gitarre, einfach zusammen. Jeder hat doch Songs, die er hört wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen, das Fenster runter machen kann und einfach drauf los fährt:)
Ich zum Beispiel liebe es mit meinem Chevy im Hochsommer die längere Strecke über die Landstraße zu fahren, die ganze Fahrt das Fenster runter zu haben, einfach mal ICH zu sein und meine ganzen Songs mit singe, das Leben genieße. gibt für mich nur wenige Dinge, die so viel symbolhaft für FREEDOM stehen!!!!

:rock:

• Gefällt mir
Los, her mit den Bildern.
Leider hat man als Physikstudent dafür weder Zeit noch Geld.

image.jpg
Seit Anfang an in Familienbesitz und nach ca. 9 Jahren in meinem gewechselt.

Noch sieht er so aus, Felgen sind noch schwarz lackiert da aufgeblüht. Will ich aber noch polieren und klarlacken lassen...ausserdem mein Markenzeichen, die Racingstripes, die ich schon auf meinem 98er Focus müssen noch drauf:cool: Wenn die Auspuffanlage in ca. einem Jahr das zeitliche segnet, hab ich noch Lust auf eine Magnaflow Cat-back zweiender Anlage und die Schürze des SS.

Die geilste Fahrt mit dem Klenen war von hier zur MusikMesse! 400km Autobahn cruisen und, ohnezu lügen, das bei 11 L/100km!!! Hab auf ca. 800 km einschl. ne Stadtfahrt in Frankfurt auf der Rückfahrt nur 30€ beigetankt! dafür liebe ich ihn noch mehr :D
Damn, wenn ich das so sehe wünsche ich mir sofort den Sommer her:-/

Ich musste jetzt eher an sowas aus den 60er-70er denken
Ich glaub das läuft bei mir auf einen Clio raus und so einen schönen Oldtimer - aber schön mit min 7L V8.
Aber man ist das ne Kiste.

- - - Aktualisiert - - -

Apropos 11L - Kangoo bei 150km/h schafft die auch:D

Ja das wäre halt so der nächste Schritt....aber DAS wäre 5 Nummern zu groß für mich:)
Das passt so perfekt und der Unterhalt, ausgenommen Sprit, ist nur 5% teurer als mein Focus damals!!!! Klingt komisch ist aber so. Versicherung Wechseln lohnt und versteuert wird er nach dem alten System:)

Hätt auch lieber die SS Version mit dem 5,7 L Corvette Motor aber naja.......alles geht nicht:D