Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
*sabber* geiler Laden, die 54er!!!

Patrick ist Fan der 54er und hat insgesamt 4 Stück, aber nur eine im Laden. Übrigens: Die 1960er Standard hat er auch immer noch;)

MarshallVoodoo
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: versehentlich doppelt
Alter, Eggi, ein Bild wie aus einem Horrorfilm :(

Baldige Besserung!

Handverletzungen für Gitarristen sind wirklich...
2005 hat mich ein besoffener über Rot abgeschossen (ich am Motorrad): Linker Arm offener Ellenhakenbruch, Mittelhandknochenbruch, Kahnbeinbruch, 8 Wochen Gips, lange Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.

Damn bloody hell. Saw my best friend dying, 'cause of that f***g bullshit.

Auch mit dem Motorrad, auch ein anderer bei Rot. Seitdem fahre ich kein Motorrad mehr. Ist nun 7 Jahre her.

Woah Peter!!! Danke danke danke :romeo:

Weißt was da gecustom ordered wurde?

DIE HIER <3

image.jpg
Meine absolute Traumstrat, die es normaler Weise nie so für mich gegeben hätte! Außer original....für viel, viel Geld:weird:

Danke oh du geheimnisvoller Schweizer mit italienischem Namen.:D

@hoss: aha, jetzt wissen wir also alle deinen wirklichen Namen - :evil:

@cwegy: direkt den Avatar gewechselt - oller Gretsch-Suchti XDDD

Damn bloody hell. Saw my best friend dying, 'cause of that f***g bullshit.

Auch mit dem Motorrad, auch ein anderer bei Rot. Seitdem fahre ich kein Motorrad mehr. Ist nun 7 Jahre her.
Ich fahr seither auch nicht mehr, Familie verbietet es. Bin 8 Jahre Rennen gefahren (Supersport 600, 4 Zylinder 4 Takt) und war da nie so schwer verletzt wie bei der Aktion (but sure I did the collarbone thing).

Einiges wurde customed ordered. Ich werde auf Guitarmaniacs eine Gallery machen und dort auch noch einzelne Gitarren posten. Etwa wie hier:

SAM_0974.jpg

Eine 2013er R9.

Leider hatte ich nur die kleine Pocket-Kamera dabei. ich laufe ja nicht immer mit meinen DSLR`s herum.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...was zur.

Eggi, könntest du den ersten Post löschen?:redface:

Tut mir leid.

PS: Wenn jemand Anspielungen mit dem Relic und den Mülltonnen macht, kann ich für nichts garantieren.

Toll vermiest mir nur meinen Harley Traum :p :D

Gott, Pekri...von so einem Laden Träume ich. Ich wäre da jeden Tag von früh bis spät drin rumhängen :D

• Gefällt mir
Ich fahr seither auch nicht mehr, Familie verbietet es. Bin 8 Jahre Rennen gefahren (Supersport 600, 4 Zylinder 4 Takt) und war da nie so schwer verletzt wie bei der Aktion (but sure I did the collarbone thing).

Bei mir auch so. Meine damalige Freundin und heutige Frau hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich 'ne Suzuki GSX-R 1000, er 'ne R1 vom Instrumentenherstellen mit den 3 Stimmgabeln. :ugly:
Amateurrennen, u.a. zwei mal Tourist Trophy auf der Isle of Man, oder Assen in den Netherlands.
Hatte auch eine RG500 (2 Takt). Alles nun weg.

• Gefällt mir
meine greifhand hat es heute morgen erwischt

Anhang anzeigen 268884

600mm langer bohrer fetzt auseinander und bruchseite schießt in meine hand. op gut verlaufen, keine sehnen verletzt, metalsplitter entfernt, mußte aber sehr lang aufgeschnitten werden. jetzt kommen die schmerzen und die gewißheit einige zeit nicht spielen zu können

sorry für kleinschrift, geht momentan nicht anders

schlecht gelaunte grüße
eggi

:eek::weird: Mach bloß nicht nochmal solche Posts!!

Von mir dann auch noch ein Gute Besserung (trotz Gänsehaut!)

• Gefällt mir
Bei mir auch so. Meine damalige Freundin und heutige Frau hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich 'ne Suzuki GSX-R 1000, er 'ne R1 vom Instrumentenherstellen mit den 3 Stimmgabeln. :ugly:
Amateurrennen, u.a. zwei mal Tourist Trophy auf der Isle of Man, oder Assen in den Netherlands.
Echt zum Heulen, aber besser so. Vor 3 Jahren ist ein Freund von mir auf der Isle gestorben, Kettenriss im 600er Qualifying.

Als ich noch eine coole Sau war *schnüff*

gsxr_600.jpg

So, genug offtopic.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hoss: guck weiter oben.... Warum auch immer wurde meins zweimal gepostet. Einmal mit eingebettetem Bild, einmal ohne ;)

• Gefällt mir

Verdammt! Und ich hab meine Freundin gerade dazu ueberredet, den Fuehrerschein zu machen ... sollte mir das vielleicht noch mal ueberlegen.

Genau wie ich auf Vintage-Gitarren stehe, bin ich auch ein Fan von Vintage-Bikes ... hier meine CB900F Supersport von 1981 ...
IMG_0781sm.jpg

• Gefällt mir
Peter, es tut mir sehr leid, aber der Gitarrenladen lässt mich zur Zeit völlig kalt. :D

Ich bin GAS frei.:cool:

• Gefällt mir
Verdammt! Und ich hab meine Freundin gerade dazu ueberredet, den Fuehrerschein zu machen ... sollte mir das vielleicht noch mal ueberlegen.

Genau wie ich auf Vintage-Gitarren stehe, bin ich auch ein Fan von Vintage-Bikes ... hier meine CB900F Supersport von 1981 ...
IMG_0781sm.jpg
Foock, das ist eine Bol'd Or!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Richtig erkannt! Genauer gesagt die US Variante der Bol'd Or. Ein Bike mit tonnenweise Charakter (und Gewicht!) ... und - da Collector's vehicle - auch steuerfrei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fuhren dieses Motorrad nicht immer die Cops?!:)

Richtig erkannt! Genauer gesagt die US Variante der Bol'd Or. Ein Bike mit tonnenweise Charakter (und Gewicht!) ... und - da Collector's vehicle - auch steuerfrei :D
Ein Kollege hatte die 750er. Einmal leicht nach links umfallen und die Lichtmaschine ist hin :)
Die haben wir sicher 3x getauscht...