Knopfler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt mich gerufen?Wenn schon Power-Strat, dann bitte mit Floyd Rose
Mag ja sein und Deine klassischen Strats sehen ja auch sehr schön aus, aber gegen eine Power-Strat hätten die bei mir keine Chance.
Tja, da habe ich leider keine echte Strat, sondern nur eine Strat-like Ibanez S5470 mit dem Floyd Rose ähnlichen ZR-2 Tremolo zu bieten. Ich hätte mir ja gerne eine hochwertige Power-Strat mit Floyd Rose gekauft, aber so etwas gab es meines Wissens in letzter Zeit nicht als American Deluxe Variante und eine Fender Custom Shop wäre mir zu teuer geworden.Wenn schon Power-Strat, dann bitte mit Floyd Rose
Geil, da muss ich sofort an das Steel Panther Konzert in der Kölner Live Music Hall denken. Der Gitarrist Satchel hatte auch so eine.Ihr habt mich gerufen?
Dann lass den Scheiß und mach das passende Betriebssystem oder die passende Version der Software direkt auf den Rechner. Für zeitkritische Anwendungen wie DAW sind VM einfach nicht zu empfehlen. Die VM braucht ja zusätzlichen Speicher, zusätzliche Rechenzeit etc ... und Kompatibilitätsprobleme können auch auftreten.Btw.: F*@!#, Guitar Rig in der VM läuft in der VM so gut wie kalt Wasser brennt
Super leicht die Klampfe und hat einen wahnsinnig flachen Flitzehals.Yeah, die S Serie finde ich immer noch die schönste! Eine S5470 hatte ich auch schon in der Hand, habe ich echt großartig in Erinnerung
Yeah In Frankfurt hatte er seine altbekannte Tiger-KramerGeil, da muss ich sofort an das Steel Panther Konzert in der Kölner Live Music Hall denken. Der Gitarrist Satchel hatte auch so eine.
Jep, ich spiele mit meinen Jacksons ja auch recht dünne Hälse, aber der Hals der S ist ja nochmal 1-2mm dünner Das war sogar für mich zuviel des guten. Korpusholz? Keine Ahnung, meine drei sind alle aus Erle mit Ahornhals, ich bilde mir auch ein, ich brauche mal Abwechslung - Explorer wäre toll *-*Super leicht die Klampfe und hat einen wahnsinnig flachen Flitzehals.
Die Pickups sind heißer als bei meinen anderen Gitarren und deshalb müsste ich da eigentlich eigene Sounds bei meinem Marshall JMD für diese Gitarre abspeichern oder die Pickups wechseln. Jedoch weiß ich nicht, ob es das wirklich bringt, da die S5470 einen Mahagoni-Korpus im Gegensatz zum Erle-Korpus meiner Strat und Music Man hat. Oder überschätze ich da den Einfluss des Korpusholzes?
Sorry, war mir nicht klar, dass Du die VM nicht wegen des Betriebssystems, sondern wegen Firmenrechner nutzen willst. Da macht kapseln ja in der Tat Sinn. Wie sieht es denn mit einer Dual-Boot-Lösung aus? Dann brauchst Du zwar ein zweites Betriebssystem und eine weitere Partition dafür, aber hast dann das ganze Gelump ebenfalls gekapselt.Hab ich gemerkt ! Es ist aber wohl weniger ein Speicher-/Rechenkraftproblem, sondern ich kann das Interface nicht direkt zur VM durchschleifen. Der Grund, warum ich das in eine VM packen wollte ist, dass es sich bei dem Notebook um einen Firmenrechner handelt, und da wäre es schön gewesen, wenn ich das ganze Gelump hätte kapseln können.
Ups, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Er hat ja keine Charvel, sondern eine Kramer.Yeah In Frankfurt hatte er seine altbekannte Tiger-Kramer
So eine weiße Explorer wie in diesem Airbourne-Video?ich bilde mir auch ein, ich brauche mal Abwechslung - Explorer wäre toll *-*
So genau hab ich mich da nicht festgelegt, aber weiß wäre schon schön. Auch wenn ich eigentlich nicht auf weiße Gitarren stehe, aber bei ner Exe sieht das schon schick aus. Aber es muss auch nicht zwingen ne Gibson sein, eine alte Esp Exp oder ne Edwards im 84er Style wären auch was. Hauptsache halt die schön abgerundete Explorer-Form mit Bananen-Headstock, nicht die spitzen Ex wie man sie heutzutage von ESP/LTD kennt.So eine weiße Explorer wie in diesem Airbourne-Video?
Optisch überhaupt nicht mein Fall und eigentlich zähl ich auch nicht nur Shredder-Fraktion, aber nichtsdestotrotz finde ich Suhr richtig interessant!
Klanglich gefällt mir dieses Brett absolut gut! Vielleicht ist das Video ja auch für den ein oder anderen von euch interessant?