Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Jaaa... das hatten wir schon mal... das ist geil ;o) - Slash hat dazu auch seinen Beitrag geleistet ;o) Super geil ;o)

ups - Hab' ich wohl gepennt!! :redface:

Nee, nee... das passt schon... das ist völlig okay! Denn das Spiel ist was für Männer ;o). Für Rock N' Rolla halt ;o).

---------- Post hinzugefügt um 20:55:04 ---------- Letzter Beitrag war um 20:21:40 ----------

Boah wann hört diese gottverdammte Shice eigentlich mal auf! Alles immer nur gesperrt, gesperrt, gesperrt, gesperrt...

Jetzt kann man sich nicht mal mehr Tabs auf "Ultimate Guitar" angucken:

This tablature has been made unavailable in your country at the request of the rights owner.

Ich könnte echt kotzen! Erst YouTube, jetzt auch noch Ultimate... zum kotzen! Shice verdammte!!!

Tor benutzen.
----------------------
Okay, scheint unbekannt zu sein, daher für alle: https://www.torproject.org/ Vereinfacht gesagt ein System, das Server und andere PCs als ProxyServer nutzt um eure Identität zu verschleiern, Zensur und Überwachung zu nach Möglichleit zu umgehen.
-Die Website von denen erklärt so ziemlich alles-
Prima um sich als Us-Bürger auszugeben und Ultimate-Guitar zu benutzen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tor benutzen.
----------------------
Okay, scheint unbekannt zu sein, daher für alle: https://www.torproject.org/ Vereinfacht gesagt ein System, das Server und andere PCs als ProxyServer nutzt um eure Identität zu verschleiern, Zensur und Überwachung zu nach Möglichleit zu umgehen.
-Die Website von denen erklärt so ziemlich alles-
Prima um sich als Us-Bürger auszugeben und Ultimate-Guitar zu benutzen.:D

stimmt
hab ich auch noch auf nem stick rumliegen.
müsst eigentlich ja auch für youtube funktionieren:gruebel:

Für YouTube habe ich Chrome + ProxTube

Der eiserne Vorhang der Gema...

Du kannst mir auch gerne was von dem Krempel zukommen lassen, ich will ja nicht dass du deinen Keller verstopfst und am Ende noch Stress mit deiner Holden riskierst!

Ich glaube, da hab ich schon bei meinen Söhnen dankbare Abnehmer gefunden. In den Kinderzimmern ist noch Platz. Frei nach dem Motto: "Playmobil raus - Gitarren rein."
Bei den Klampfen hat mein Jüngster mir schon was abgenommen. Da ich kein Flying V Spieler bin, mein Sohn aber total drauf steht, hat er sich schon 2 unter den Nagel gerissen, eine davon bei einem Pre-Producing hier in Köln von seinen Idol.
(Der plant bestimmt später mal ein Rock`n Roll Museum aufzumachen.):gruebel:

Bei einer ESP-Gitarre ist es mir aufgefallen: Warum nimmt mann, wenn man schon zum einstellen der Halskrümmung die Schraube an den Body legt und jedes Mal den Hals abnehmen muss nicht Einschraubmuttern. Hallo? Das geht ohne drei mal gut und dann ists ausgeleiert.
Anhang anzeigen 215730

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Akkorde auf einer Flamencogitarre, die meine Mutter mal gekauft hat.
Billiges Kameramikrofon.

Ich gewöhn mich mal langsam an das Teil, da man da schön Melodien und nicht alle Saiten umfassende Akkorde drauf spielen kann. Eigentlich mach ich ja Metalrhytmusgitarre, aber macht halt Laune, das Tel:D

• Gefällt mir
Sehr schön... aber viel zu kurz ;o).

3Mbit Anschluss. Das hat 15min gedauert:bang:

• Gefällt mir
ha ha ha... ja so ist das eben ;o)
Mein halbes "Nightrain" Video hatte damals glaube ich 3 Stunden gedauert ;o).

Darf ich vorstellen:

Gibsy, mein sign. Smiley :D

\m/ o_O \m/

Toll ;o)

Hier mal eine weitere RRHOF Performance. Ich finde besonders die Derek Trucks Bottleneck Solo super!
Das bekommt so mancher nicht mit Plek und ohne Bottleneck hin. Klasse!

Tja..so beginnt man Gespräche. Haha.

Hach, du kennst doch bestimmt die Performance von "Tie your mother down" mit Brian May, Slash etc. beim Freddy Mercury Tribute Concert oder?

Göttlich!!

Stimmt... ich mag es ja total wenn Slash mitten im Stück auf die Bühne kommt, um seinem Gastauftritt nachzukommen, und die Menge tobt wie sau!

Jap, immer wieder schön zu sehen wie der alte Slash die Bühne gerockt hat.

Cooler Typ...auch damals schon \m/ o_O \m/

( Damn ist der aufwändig...)

Hier mal eine weitere RRHOF Performance. Ich finde besonders die Derek Trucks Bottleneck Solo super!
Das bekommt so mancher nicht mit Plek und ohne Bottleneck hin. Klasse!

Derek Trucks ist spitze! Selbst Eric Clapton und J.J. Cale haben ihn für ihr Album "Road to Escondido" für die Slide Parts geholt.
Den hört man sofort raus mit seiner ollen SG und dem Super Reverb.

Mit seinem neuen Album bin ich noch nicht ganz so vertraut, aber "Already Free" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das liegt bei mir seit Erscheinen 2009 mindestens einmal die Woche auf dem Plattenteller.
Das einzige Album, daß ich noch länger in dauer Rotation habe ist "Hittin´the Note" von den Allman Brothers, ... na so ein Zufall, da wirkt der gute Derek ja auch mit! :rolleyes:

Gruß
Ragmac

• Gefällt mir
Super! Werde mir mal Kostproben auf YouTube anhören! Danke dir für den Tipp! Für sowas bin ich immer dankbar. Ich kenne nämlich auch nicht immer jeden und alles und jede Platte.
Und der Typ ist jünger als ich ... oh man ;o)