Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Typisches Rockstargelaber/-geprahle wahrscheinlich ... :bad:

Ganz ehrlich: Shit, ich will auch ein Rockstar sein!! Das würde ich gerne noch toppen ... :D ;)

@hoss: Die Tele gefällt mir aber mal RICHTIG GUT!!!!!
Alleine dieser Hals samt des geschmeidig anmutenden Griffbretts - Herrlich!!
Kann Dich gerade (noch) nicht bewerten, werde das aber nachholen!! Rock on'!!
cu all

Ich hab letztes irgendwo ein paar extreme Sachen gehört, die Gehörn hier wirklich ned her

aber am liebsten is mir LedZep imma noch zu der Zeit. Noch dazu die BB, fast noch geiler als #1 find ich

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goiel ;o)

Bin gerade total auf deren Trip ;o).

Dann schalte mal schnell auf Kabel1 ...;)

Ah... Godzilla, wegen Soundtrack und so ;o).

Ich gucke gerade "Der Model und das Freak", oder war's andersrum ;o).

Ha, Ha!! Jau, der 'Godzi'!! Come with me ... :D
Bei Jana Ina klebe ich auch gerade - ganz süß de Kleene!! ^^

Mal eine Frage, hat jemand von euch schon mal einen Seymour Duncan Amp live gehört, gesehen oder sogar angespielt?

SDC-Front1.jpg

Sagt mal... was ich eigentlich mit unserem Johnny Depp los? Permanent steht er neuerdings immer wieder mit den verschiedensten Leuten auf der Bühne!

Ich find's cool... wird aus dem kleinen Depp doch noch ein Rocka was ;o).

Johnny Depp war schon immer nen Rocker. ;) Er ist ja als Musiker vor tausenden von Jahren nach LA gegangen und dann mehr oder weniger zufälligerweise Schauspieler geworden.

Yapp, habe letztens auf NTV seine Geschichte gesehen... da habe ich das gehört und gesehen... aber er stand ja nie so richtig auf den dicken Bühnen ;o). Deswegen meinte ich das jetzt, unser kleiner Pirat ;oD.

---------- Post hinzugefügt um 12:42:02 ---------- Letzter Beitrag war um 01:34:14 ----------

Hey Rock N' Rolla,

ich brauche mal eure Hilfe bitte!
Schon seit langem möchte ich mir ja die Daneletro 59 Reissue Double Cut Modified Black holen:

Dazu werde ich mir direkt die Seymour Duncan Lipstick Tube SLD-1B & 1N CHR kaufen.

Es steht nicht dabei und ist auch nicht zu erwarten, dass bei diesem Low Budget Wonder eine Art Koffer dabei ist.
Aber ohne Koffer werde ich mir keine Gitarre mehr zulegen. Welcher Koffer könnte hier passen?
Man findet einfach überhaupt gar nichts darüber! Hat jemand von euch Ahnung wo und wie und überhaupt?!

Danke euch!

Keine Ahnung was man da für Koffer braucht

aber das könnte dir gefallen, wenn du es ned e schon kennst:

• Gefällt mir
Natürlich kenne ich das ;o) - aber danke... ist halt immer wieder geil... bin ja im Moment eh wieder hoch mit dem Zeppelin unterwegs ;oD.

Super, danke dir dafür. Finde ich klasse das du dich wirklich bemüht hast.

Helfenden Menschen wird geholfen:p Gern gemacht:)

Wenn ihr im glaubt eine Danelektro wäre ein billiges Instrument schaut euch mal [video=youtube_share;qMf-em-56Mc]http://youtu.be/qMf-em-56Mc[/video] an.

Wo ist das Video?
Also nochmal als Link.

Zuletzt bearbeitet:
Haha! Das ist mal Custom Shop würd' ich sagen! :rofl:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das der korrekte Thread ist.. falls nein bitte korrigiert mich!

http://soundcloud.com/sebastian-fischer-9/ic-b-024

Hab neulich aufn Pott dieses Riff vor mir hingedüdelt und komm auf Teufel komm raus nicht drauf... woher das stammt ? Bin irgendwie bei System of a Down hängengeblieben.. hab aber alles durchgehört und komme einfach nicht drauf!

Hilfe sehr gesucht... es gibt nichts schlimmeres wenn sowas unbeantwortet ewig im Kopf rumspukt :)

Danke schonmal!

@den großen Rattenkönig ;): ich verdamme schon, dass ich mir das angehört habe - ich kenne es, komme aber auch nicht drauf!! DAS NERVT!! :ugly:
... hoffentlich kann jemand helfen!!

Hier mal was ganz anderes: meine 'wertvollen' Pleks! :)
attachment.php

1. Plek aus DEM Kultladen in NYC - der Geburtsstätte der legendären Pensa-Suhr Gitarren!! (Rudy Pensa + John Suhr)! :great:
2. Signature-Plek von Scott Gorham/Thin Lizzy - well played ... wie man sieht! ;)
3. Signature-Plek von Mark Knopfler/Dire Straits - der Herr ist ja doch eher selten mal MIT Plek unterwegs! Umso wertvoller ... zumindest für mich!! :hail:

Grüße! :great:

• Gefällt mir
Wo hast du die her?

P.S. Ich wollte gerade schon sagen, da bist du ja schön auf ein "W-LAN Kabel" reingefallen. So von wegen Knopfler-Plek und so ;o).
Aber dann will ich meine auch fotografieren. Habe schon mal an einen Reliquienthread gedacht. Vielleicht mache ich das mal ;o).

P.P.S. Sorry, kenne das Riff nicht.