hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 96.163
Hey, wo hast Du das von Rudy her? Da hab ich meine Tele her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rudy's Music Stop ist ja wirklich legendär und der Kaufprozess (per E-Mail) war eigentlich recht angenehm und lief gut ab. Der Preis war - den Ruf hat Rudy eigentlich ja gar nicht - sensationell, vor allem wenn man es mit dem hiesigen Vintage Markt vergleicht.@hoss: ECHT?!!! Geilomat!! Dann nochmal meinen Extra-Glückwunsch!! Kommt ja aus exklusiven Händen ...
...PS: Du hast doch wohl nicht den Frevel begangen und das Schweißband gewaschen ...
Verdammt, ich hab auf Konzerten noch nie irgendwas gefangen..... /
P.S. Motörhead benutzen keine Kondome ;oD
Aber da draußen gibt es echte Legenden! Und von denen will ich ein verdammtes Plek haben! ;o)
ach, verstehe, bist schon mal dabei gewesen.
---------- Post hinzugefügt um 12:12:27 ---------- Letzter Beitrag war um 12:08:07 ----------
Also bist du die aufkommende Käuferschicht meiner neuen Geschäftsidee : Rock`n`Krempel.de
Aber, wie gesagt, da gibt`s nur Krempel, die waren Schätze, die nach dem Konzert übrig bleiben, wandern in meinen Tresor.
Ach in deinem Tresor... also gibt es für dich auch Schätze, ja? ;o) guck... du hast deine Schätze und wir unsere Plek's ;oD
Ich habe gerade festgestellt, dass die Bundstäbe auf meine Akustikgitarre so hart sind, dass ich da mit einem schweizer Meser keinen Kratzer reinkriege aber die meiner E-Gitarre weich wie Butter.
Ich will auch Sachen von berühmten Leuten. Aber irgendwie gehe ich nie auf Konzerte...
Mal eine Frage, hat jemand von euch schon mal einen Seymour Duncan Amp live gehört, gesehen oder sogar angespielt?