hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
Was, Jet City gibt es auch nimmer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss hier kurz mal Dampf ablassen:
Ich wollte mir im Sommer (anstelle eines Urlaubes) nun endlich eine CustomShop Les Paul (R7/R8) gönnen, bin aber auf Grund der Preisentwicklung etwas enttäuscht. Da ich mir eine jungfräuliche Paula aussuchen wollte (Neukauf) schwanke ich nun schon etwas. OK - eine R7 würde noch halbwegs passen, aber die R8 die mir optisch gefallen würden liegen tw. zw. 3,5 und 4 Mille. Das ist ein Wahnsinn wie ich finde. Auch die 2013 R8 sind irre teuer. Ich glaub ich lass mir das nochmals durch den Kopf gehn ob ich wirklich SO VIEL Kohle investieren möchte.
So, habe fertig
Muss hier kurz mal Dampf ablassen:
Ich wollte mir im Sommer (anstelle eines Urlaubes) nun endlich eine CustomShop Les Paul (R7/R8) gönnen, bin aber auf Grund der Preisentwicklung etwas enttäuscht. Da ich mir eine jungfräuliche Paula aussuchen wollte (Neukauf) schwanke ich nun schon etwas. OK - eine R7 würde noch halbwegs passen, aber die R8 die mir optisch gefallen würden liegen tw. zw. 3,5 und 4 Mille. Das ist ein Wahnsinn wie ich finde. Auch die 2013 R8 sind irre teuer. Ich glaub ich lass mir das nochmals durch den Kopf gehn ob ich wirklich SO VIEL Kohle investieren möchte.
So, habe fertig
Kann ich auch voll & ganz verstehen. Zu allem Frust sind die R7 aus 2013er genauso teuer wie die R8 aus 2013. Aber wie gesagt abwarten. Evtl. werden dadurch weniger R7 verkauft als R8 und der Preise einer R7 geht dadurch nach unten.Muss hier kurz mal Dampf ablassen:
So, habe fertig
Das siehst sicher nicht nur Du so.€3800.- Scheine f. eine R7 - das kann nicht ihr ernst sein .....die spinnen die Römer
Ps.: zu diesen Preisen kaufe ich sicher nicht !
Ich sag nur: "drüben kaufen"Deswegen versuche ich mich schnellstmöglich für eine Gitarre zu entscheiden, um noch an ein "altes" Modell zu kommen. Die bekommt man ja für 2990 Euro!
Da braucht sich der Henry gar nicht wundern, warum der Absatz in Europa nicht soooo toll ist. Tut er nämlich zur Zeit.was Gibson da bringt ist ja schon ein Kracher...
Tja, die 2013er kosten drüben auch $3500,-Naja... der Vergleich hinkt aber dann, wenn man eine 2013er will! Die aus anderen Jahren sind hier in Deutschland gebraucht auch günstiger auf eBay zu bekommen!