Florian169
Registrierter Benutzer
Leider nein.
Bei Youtube fand ich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein.
Ja Höfner ist eine Traditionsfirma im deutschen Frankenland. Ich war schon mal zum Werksbesuch, da ansäßig in Bubenreuth/ Baiersdorf (nahe Erlangen) und somit keine 45 min von mir zu Hause. Die Firma hat eine bewegte Geschichte und ist seit ein paar Jahren wieder ein eigenständiges Familienunternehen.
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens, mein Neuzugang
Anhang anzeigen 263076
Eine Loar LH200. Gitarre im OO Format. Ist wohl eine recht exakte Kopie der Gibson Blues King VS. Hab ich für 210 Bucks recht günstig bekommen (Austellungsstück, NP 299 EUR). Ein tolles Instrument, soweit ich das nach einem Tag beurteilen kann. Verarbeitung ist gut.
Warum schreibe ich das im Biergarten des E-Gitarren Forum??? Naja es ist ein Fishman Matrix Infinity Tonabnehmersystem verbaut. Somit ist es irgendwie auch eine elektrische Gitarre.
...sagt mal...ich hab zwei Interessenten für meine 1960TV was ja im Grunde genommen positiv ist...
hömma Barby, ich kann machen was ich willSag mal was ist eigentlich los mit dir, Kelly?!
Du bietest etwas zum Verkauf an und wenn jemand drauf eingeht, dann fragst du hier ob du verkaufen sollst?!