Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Soccero das musst du entscheiden:p wichtig ist dein bauchgefühl!!!!
Ja die Fender Ecke...die gefällt mir auch:D merkt man erstmal wie groß der Blues DeVille ist:eek:

Keine gute Idee mit dem Bauchgefühl^^ der sagt mir immer nur HUUNGER! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir gestern was Schönes geleistet :) - am Montag macht sie sich auf den Weg von UK nach Österreich. Ich hoffe es geht alles gut beim Transport...

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Richtig geil!!
Glückwunsch :D

• Gefällt mir
Glückwunsch
Sehr schick.
Allein schon die tweedkoffer gefallen mir ungemein gut.

• Gefällt mir
Was für eine ist das denn? Sieht aus wie meine, nur ich habe güldene Hardware drauf.
Die Lackierung nennt sich Thin Skin"; Vintage Blonde Lacquer.

Blonde (4).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Uuuhhh sieht die geil aus:great:

Ich musste aber ein bisschen lachen...ist ja schön und immer ein gutes Verkaufsargument, dass alle originalen Hangtags noch dabei sind...aber das ist ja schon ´ne Sammlung:eek:
Hat der Verkäufer noch ein paar draufgepackt? Nach dem Motto "Jetzt noch originaler!":D

• Gefällt mir
@ EnglAddict. Bei den vielen Zugaben hätte der Verkäufer auch noch eine Stimmgabel zulegen können.:D

Hab mir gestern was Schönes geleistet :) - am Montag macht sie sich auf den Weg von UK nach Österreich. Ich hoffe es geht alles gut beim Transport...

Ein absoluter Traum hast du dir da geleistet. Sehr schön.:great::)

• Gefällt mir
Morgen Peter, sehe grade über deinen neuen Avatar den " HFU." Absolut verdient. :great:

Danke dir. Ja, kam für mich auf Weihnachten auch absolut überraschend.

Uuuhhh sieht die geil aus:great:

Ich musste aber ein bisschen lachen...ist ja schön und immer ein gutes Verkaufsargument, dass alle originalen Hangtags noch dabei sind...aber das ist ja schon ´ne Sammlung:eek:
Hat der Verkäufer noch ein paar draufgepackt? Nach dem Motto "Jetzt noch originaler!":D

Danke für die vielen Likes Leute :)!!!!

Die vielen Goodies sollten wohl darüber hinwegtäuschen, dass das Certificate fehlt. Ich hab deshalb allerdings einen echt guten Preis aushandeln können und mir hier vorher noch Klarheit geholt, dass es sich wirklich um eine Echte handelt :) - vielen Dank nochmals für die super Beratung Bernard :great:!!

Es handelt sich übrigens um eine 56er Time Machine NOS aus 2006.

Oh Mann - ich hoffe mit dem Versand klappt alles.... kann den Donnerstag gar nicht abwarten :).

• Gefällt mir
Kann dir gut nachfühlen. Es wird schon klappen.:)

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer alle so geil darauf sind, dass noch alle Hangtags dabei sind. So nen Brimborium wegen so nen paar Zetteln kenn ich wirklich nur von Gitarristen. :nix:
Haben wir nicht schon genug Marotten?^^

Die Hangtags wären mir auch wurscht gewesen - das fehlende Certificate allerdings hat mich anfangs schon zögern lassen. Vor allem, weil man das von Fender bei Zweitbesitz und vor allem ohne Originalrechnung nicht ersetzt bekommt.

Andererseits, mit Certificate wäre sie wohl auch teurer gewesen. Ich bin jetzt zufrieden und freu mich schon drauf :).

Ausgerechnet mit Jimmy Page, der bis auf 2007 NIE beide Kanäle gebrückt hat beginnen sie die Liste bei 0:50 an, aber sonst ganz cool

• Gefällt mir
Jimmy Page hat nie mit einem Patch Kabel die beiden Kanäle verbunden. Er hat immer nur den High Sensitivity Imput vom High Treble Kanal benützt.
Aber sie erklären das und nennen Jimmy als Beispiel dafür

Das wusste ich wohl, aber ich bin ja nicht "alle", deswegen ist die Info sehr nett von dir, aber ich habe totale Probleme den Satz vollständig zu verstehen! ;oD

besonders ...beginnen sie die Liste bei 0:50 an... ;oD

- - - Aktualisiert - - -

Hier bekommt ihr eine kleine Kostprobe des Hiwatt Custom 100 & Catalinbread RAH!

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Sehr interessant! Aber ich merke, dass mir der Marshall Sound weitaus besser gefällt. Der "Blues" zum Schluss klingt klasse, das höher verzerrte davor ist aber klanglich nicht so meine Liga. Kannst du vielleicht das Gleiche nochmal mit dem JMP2203 machen? Das wär klasse!

• Gefällt mir