Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Unbedingt so lassen, Creme sieht auf ES Gitarren nach meiner Meinung nicht gut aus und stört die Optik.

bin auch für die schwarzen Pickuprahmen

MarshallVoodoo: Unbedingt so lassen. Sonst sieht es aus wie eine Ibanez:D

Mal was anderes!
Meint ihr aged, cream-farbene Pickuprahmen könnten auf meiner ES-335 gut aussehen? Oder lieber schwarz lassen?
Anhang anzeigen 262632
Bäh blödes Foto, sah klein schärfer aus.

Anhang anzeigen 262633Anhang anzeigen 262634

Ist zwar keine ES aber ungefähr gleiches Burst. Sieht doch gut aus. Oder nicht? :D

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich persönlich würde es immer so passend wie möglich zum Binding machen!

That's the point!!!!!!

Genau deswegen ist mir dieser Gedanke gerade voll in mein verGAStes Hirn geschossen!!!
Ich hab auch noch nie eine mit creamfarbenen Pickuprahmen gesehen, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn ich jetzt gerade mal grob gesucht habe nicht.

Vielen Dank, EnglAddict:) Sie ist wirklich eine tolle Gitarre, die Big Mama.

Was würden die Rahmen denn Kosten? Im "Zweifel" würde ich sie mir holen und einfach ausprobieren!
Ich meine... loswerden wirst du sie danach ja schon wieder irgendwie!

@Riffhard: ja das sieht sogar sehr gut aus :p Für mich eins der schönsten Bilder und Gitarre in diesem Forum btw! ;)

AA: Gute Frage, nächste Frage?! Wären das die selben wie für eine Les Paul??

Die sollten gehen. Wenn du die Historic Collection Rahmen nimmst, dann sind die eh schon relativ flach. Du musst sie dann der Wölbung selber anpassen. Kann dir sonst Fotos schicken, habe noch neue Rahmen für mein nächstes Projekt hier. Lass es mich wissen, wenn du ein Bild willst.

Bei Riffhard sehen die ja so gut aus wegen dem cremefarbenen Pickguard....ich würde schwarz lassen!!

Okay das sieht passend aus :) Danke Lucky!
@Peter: also wenn das die selben wie auf meiner R8 sind, dann könnt ich das ja mal wenigsten dran halten oder abmessen! :) Falls ich Fots brauche, melde ich mich! Dir ebenfalls danke :) Graul mich aber schon wieder vor so ner kurzen Umbau-Aktion...da geht meistens dann was bei schief :D:D:D

Das schaffst du locker. Saiten lockern, Kapo montieren, Stoptail nach hinten ziehen und aushängen. Dann innerhalb weniger Minuten sind die Dinger gewechselt. Wenn sie dir dann nicht gefallen, bin ich Abnehmer für die Creméfarbenen Rahmen.

Das schaffst du locker. Saiten lockern, Kapo montieren, Stoptail nach hinten ziehen und aushängen. Dann innerhalb weniger Minuten sind die Dinger gewechselt. Wenn sie dir dann nicht gefallen, bin ich Abnehmer für die Creméfarbenen Rahmen.
Ach sowas hab ich ja schon ein paar Mal gemacht :) Sind ja einfachste Standardarbeiten. Hab aber keine Lust auf sowas zur Zeit und dann mach ich immer schnell, schnell und dann passiert immer was doofes, kenn mich doch:rofl:

Ich werd heute nochmal Google durchsuchen...da kann man sich ja n gutes Bild machen :)

Gefällt mir gar nicht so schlecht - allerdings, wenn, dann nur mit cremefarbigem Pickguard. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die schwarzen Rahmen und das mehrlagige Schlagbrett an der ES mehr mag.

P1140114.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist zwar ne Goldtop (übriges sieht das verdammt geil aus :eek:) aber das hat ja schon irgendas, findet ihr nicht??
Gibson-ES-335-Plain-Dot-Gold.jpg

Danke Luckyreds! Irgendwie hatte EnglAddict schon recht :gruebel: Das lenkt schon vonm Rest der Gitarre ab.

Die Goldtop ES haben ja dieses Jahr Premiere oder? Echt ein leckeres Teil :)

Gerade die GoldTop Es fänd ich mit schwarzem Pickguard und Rähmchen schöner! :D