Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Danke. Der Oberstufenchor hat mächtig Spaß gemacht, die Aufführung beim Schulkonzert sowieso. He, war mein erstes Mal auf einer Bühne. Und der Song hat einfach das gewisse etwas.

- - - Aktualisiert - - -

Brutal:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach du shice... sorry, aber ich bin ja auch nicht gerade von der ganz traurigen Fraktion, aber das ist... nee!!!

Technical Progressive Melodic Deathmetal
Die Beschreibung ist eine Wortkonstruktion, aber irgendwie trifft sie es. Ist aber nicht "Death". Anhören, einfach nur geil.

Ach du shice... sorry, aber ich bin ja auch nicht gerade von der ganz traurigen Fraktion, aber das ist... nee!!!
Joa sowas in der Art dachte ich mir auch...^^ aber mal ehrlich ist diesen Gegröhle und Geröchel (Das hat ja auch irgendeinen Fachnamen^^)
eigentlich modern? Was ist denn aus dem guten alten "Singen" geworden in der Metalszene? Ich verstehe auch nie ein Wort bei solchen Bands und wenn ich nicht mitsingen kann man mir das auch nur selten Spaß.....

(Das hat ja auch irgendeinen Fachnamen^^)
Gutturaler Gesang müsste das sein.
Singen gibt es hoffentlich noch. Naja, gegröhle ist ja je nach Band eher Stilmittel und äh Instrument. Über einen verständlichen Gesang würde ich mich bei Dying Fetus mal freuen, deren Texte sind eines verstehens würdig.

- - - Aktualisiert - - -

=egokenny;6327980]Mal was anderes, gerade bei Thomann endeckt. Scheint neu zu sein, aber noch nicht erhältlich.
Slash SL5 von Marshall[...]
Ih, V30

Edit: Was haltet ihr davon den Fuzzbausatz mit Hammarit schwarz zu machen?

Kann man tauschen :D

Kann mir irgendjemand sagen warum die Gibson Les Paul Standard 1958 Plain Top Reissue VOS 2013 LB € 3.799,- kostet und damit fast 800 mehr als letztes Jahr?

Ich habe da zwar irgendwas gehört von wegen anderem Kleber um noch historisch korrekter und co. zu sein, aber der Preis erklärt sich mir damit noch nicht...

Ist das ein geiler trockener Strat Sound!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage....ich hatte heute ne 2013 Standard Paula in der Hand...sind die R8 und die R9 auch so schwer? Bekam schon Rückenschmerzen beim von der Wand nehmen :D

Habe ich das gerade richtig mitbekommen? Cascada singt für Deutschland beim Eurovision Contest? Das gibt 0 Punkte und Stefan Raab lacht sich ins Fäustchen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

===> ProxTube!

Und zu den Standard Paulas: Echt? Ich dachte die sind ausgehölt??? Also ich hatte ja die Traditional für 4 Wochen^^ und die war wirklich schwer! die standard 12 waren dagegen echt angenehm vom Gewicht her. (Nur vom Sound her mochte ich die leider nicht)

Edit:
CASCADA???
War das nicht Schminke oder sowas? ^^

Habe ich das gerade richtig mitbekommen? Cascada singt für Deutschland beim Eurovision Contest? Das gibt 0 Punkte und Stefan Raab lacht sich ins Fäustchen :D

Aber hey, dieses billig Rüschchenoutfit punktet im Baltikum bestimmt wie sau.....

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich bin zwar ne Strat gewohnt aber dagegen wirkte die Paula wie ne klobige Fette Tante

Aber hey, dieses billig Rüschchenoutfit punktet im Baltikum bestimmt wie sau.....

Aber zum Sieg wirds trotzdem nicht reichen... es hat noch nie zweimal hintereinander der gleiche Song gewonnen :D

Aber echt. LaBrassBanda wären mal wirklich authentisch und lässig gewesen.