Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Hört sich nicht schlecht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Abwandlung von Scarborough Fair...
Die Beschreibung ist eine Wortkonstruktion, aber irgendwie trifft sie es. Ist aber nicht "Death". Anhören, einfach nur geil.Technical Progressive Melodic Deathmetal
Joa sowas in der Art dachte ich mir auch...^^ aber mal ehrlich ist diesen Gegröhle und Geröchel (Das hat ja auch irgendeinen Fachnamen^^)Ach du shice... sorry, aber ich bin ja auch nicht gerade von der ganz traurigen Fraktion, aber das ist... nee!!!
Gutturaler Gesang müsste das sein.(Das hat ja auch irgendeinen Fachnamen^^)
Ih, V30=egokenny;6327980]Mal was anderes, gerade bei Thomann endeckt. Scheint neu zu sein, aber noch nicht erhältlich.
Slash SL5 von Marshall[...]
Habe ich das gerade richtig mitbekommen? Cascada singt für Deutschland beim Eurovision Contest? Das gibt 0 Punkte und Stefan Raab lacht sich ins Fäustchen
Aber hey, dieses billig Rüschchenoutfit punktet im Baltikum bestimmt wie sau.....
Aber echt. LaBrassBanda wären mal wirklich authentisch und lässig gewesen.Habe ich das gerade richtig mitbekommen? Cascada singt für Deutschland beim Eurovision Contest? Das gibt 0 Punkte und Stefan Raab lacht sich ins Fäustchen