socccero
Registrierter Benutzer
Ich habe dank der Geschichte fast angst mir eine neue Paula zu kaufen....Meine Strats und Tele sind mir schon öfter umgefallenund da ist nie was passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...meine schenkt mir Schwerter, Gitarren, Amps...und macht Musik mit mir...irgendwie macht ihr was falsch
GEIL!Meine Damen und Herren... das RAH!
Ich bin erstmal drauf gespannt, dass dein Baby heil wird und das zu ja einem echt vernünftigem Preis!
Als ich das gesehen habe, hatte ich so das Gefühl "wow....jetzt bloß nicht deine R8 in die Hand nehmen, sonst passiert was dummes".
Ich kann mir deinen kleinen Schock gut vorstellen:-/ Für mich würd da auch erstmal eine kleine Welt in mir zusammen brechen!
Ich habe dank der Geschichte fast angst mir eine neue Paula zu kaufen....Meine Strats und Tele sind mir schon öfter umgefallenund da ist nie was passiert...
Das glaube ich Dir sehr gerne Ich hoffe mir passier das mit meiner LP nicht...mit keiner Gitarre!Das ist kein kleiner Schock. Ich habe, obwohl ich kein Weichei bin, geheult. Ich wollte das nicht glauben was da gerade passiert ist und konnte
die ganze Nacht nicht schlafen. Das gönnt man seinem ärgsten feind nicht. Der blanke Horror
GEIL!
Ich bin auf deinen Vergleich mit dem Hiwatt Tube Overdrive gespannt!!!
Wirst du ein Video für mich/uns machen? Sehr gern an deinem 79er 2203, denn ich habe ebenfalls starkes Interesse an das RAH!
Würd mich schwer wundern, wenn die Buchsen anders herum als bei allen anderen Pedalen wären. Kaputt sollte nix gehen.
edit: Ahh, MV war schneller
...Eigentlich brauch ich so ein Teil nichtsmals. Das Video von Catalinbread, das von Since I've been loving you, sagt mir aber was anderes