Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Alright :) weiß noch nicht ob ich heute zuhause bin. Hab da sowas, was sich Freundin nennt und Du weißt ja.....Valen:igitt:tag.
Hoffentlich kommt morgen mein Champ 600...ich hab sooooooooo Bock auf den kleinen Racker ;D

Meine wohnt bei mir....

Also ne, da hätt ich mal noch gar keinen Bock drauf:rofl: Naja, bist ja was älter:p

Lol der Vorteil ist dass man sich die Hälfte der Fixkosten spart ;)

Also ne, da hätt ich mal noch gar keinen Bock drauf:rofl: Naja, bist ja was älter:p

Gut erkannt. Wenn man in die Jahre gekommen ist, bevorzugt man kurze Wege.:D

UO0001.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schlechtes Argument:eek::D Wegen dem Geld und nicht der Liebe wegen? Und das an so einem wichtigen Tag? nananana ;D

Bin ja noch ein gutes Stücken jünger, deswegen seh ich das ganze noch nicht so eng von wegen mit ner freundin zusammen wohnen. bin oft froh wenn ich nach feierabend meine ruhe hab und meine Gitarren streicheln kann

streb ja eh anderes an als eine Mietwohnung....

Musikmaniac: :rofl: Hahaha, das Bild ist gut :D

Ich glaub heutzutage hat das eher wenig mit dem Alter zu tun, ob man mit seiner Freundin zusammen wohnt ... ^^

Bin auch froh wenn ich meine Ruhe hab...2 mal die Woche muss sie bis 8 arbeiten :D

Wichtiger Tag? Mein Geburtstag dauert noch etwas :D

Tja Häuser oder generell Eigentum is für mich sowieso unerreichbar ;)

Warum heutzutage?

Damals gab es auch schon genug Männer, die keinen Bock auf nen Hausdrachen hatten und erstmal allein ausgezogen sind. ;)

Oder 2-3 Jahre länger zuhause geblieben sind und sich direkt ein Haus gekauft haben. Gibts auch immer mehr. für mich der vernünftigste Weg.

PS: das mit dem "wichtigen Tag" war ein schlechter Scherz - Frauen finden ihn jedoch wichtig. Außer meine nicht...is die beste ;D Neben meinen Gitarren

Kommt immer drauf an wo man wohnt und was man will ;)

Für mich zb kommt kein Eigentum in Frage das weniger als 100 qm Fläche hat. Und das ist in Wien für mich unleistbar :)

Ich wohn am schönen Niederrhein und da sind die Grundstückspreise zwar nicht GÜNSTIG aber absolut erreichbarer als in Düsseldorf oder sonstigen teuren Wohngegenden! Deswegen ist das realisierbar auch in meinem Alter hier ein schickes EFH zu erwerben!
BTW: In welche Wohnung soll ich denn bitte ziehen mit meinem ganzen Zeug?! :D:D:D:D:D:D

Sehn wa mal was die nächsten 2-3 Jahre so bringen ;)

Es gab vor gar nicht so langer Zeit das gesetzliche Verbot nicht Verheiratet ( in den 1950/ 60s mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Das ganze
nannte sich der Kuppelparagraph und untersagte dem Vermieter die Vermietung. :eek:

Wirklich?! Oo

Was für eine geile Regelung!!!!:hail:

Edit: naja...kann auch nach hinten losgehen. Dann wollen die ganzen Chickas da draußen mich ja auch noch sofort heiraten anstatt nur mit mir zusammen zu sein. Damn. Hart das leben als Rockstar.

Hm...meine schenkt mir Schwerter, Gitarren, Amps...und macht Musik mit mir...irgendwie macht ihr was falsch :D

Zuerst waren wir fast 5 Jahre so jeden Tag zusammen, mittlerweile leben wir seit nem Jahr in ner kleinen WOhnung - am Niederrhein. Aber wenn alles glatt geht bekommen wir nen hübsches Häusle mit Riesengrundstück für wenig Kohle...

Bekommt hier sonst jemand Gitarren-Equipment über 50 Euro von seiner Liebsten? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In der Tat und es war noch krasser. Die Frau brauchte die Genehmigung des Mannes um arbeiten zu dürfen. :eek:
Und noch so einige Sachen die heute unvorstellbar wären.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein wunder, dass es heute so viele Emanzen gibt :D Das ist echt krass...
Wusst ich ehrlich nicht, dass es sowas noch in den 50er/60er Jahren gab :D

Gibts schon was neues von deiner R9?:) Hat er schon was dran gemacht?

Habe sie ja erst gestern abgegeben. Es sind so zwei Wochen angesagt. Das halte ich aus und sowie ich sie wieder habe, werde
ich sie hier mit vorher / nachher Bilder posten und bin auf eure Meinung sehr gespannt.

Es gab vor gar nicht so langer Zeit das gesetzliche Verbot nicht Verheiratet ( in den 1950/ 60s mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Das ganze
nannte sich der Kuppelparagraph und untersagte dem Vermieter die Vermietung. :eek:

Und, sind wir heute soo viel weiter???

Ich bin erstmal drauf gespannt, dass dein Baby heil wird und das zu ja einem echt vernünftigem Preis!

Als ich das gesehen habe, hatte ich so das Gefühl "wow....jetzt bloß nicht deine R8 in die Hand nehmen, sonst passiert was dummes".
Ich kann mir deinen kleinen Schock gut vorstellen:-/ Für mich würd da auch erstmal eine kleine Welt in mir zusammen brechen!