Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die wird natürlich auch auf Bluray gekauft! :D
Meine JB Blurays sehe ich mit abstand am häufigsten.

Also der Trailer gefällt mir schon mal gut... und das Joe, nahezu immer, einen Song frei zum download anbietet, finde ich auch immer großartig!

- - - Aktualisiert - - -

Die wird natürlich auch auf Bluray gekauft! :D
Meine JB Blurays sehe ich mit abstand am häufigsten.

Konzerte kaufe ich mir nur noch als BluRay! Bei Filmen muss das nicht unbedingt sein bei mir.
Aber bei Konzerten kommt das super geil rüber!

Also der Trailer gefällt mir schon mal gut... und das Joe, nahezu immer, einen Song frei zum download anbietet, finde ich auch immer großartig!

- - - Aktualisiert - - -

Konzerte kaufe ich mir nur noch als BluRay! Bei Filmen muss das nicht unbedingt sein bei mir.
Aber bei Konzerten kommt das super geil rüber!

Seh ich auch so!
Filme kaufe ich sowiso nur sehr selten und dann meistens auch auf BR. Man gewöhnt sich einfach an das Bild. Zudem ist der Fernseher zu groß damit DVDs scharf sind^^

Seh ich auch so!
Filme kaufe ich sowiso nur sehr selten und dann meistens auch auf BR. Man gewöhnt sich einfach an das Bild. Zudem ist der Fernseher zu groß damit DVDs scharf sind^^

Ich finde, bei Filmen, hat man bei einigen wieder das Problem was man früher hatte!
Früher saßen die Leute in einer Autoattrappe und hinter ihnen lief ein Film auf einer Leinwand ab, während sie wie wild am Lenkrad gedreht haben.
Heute sind die Bilder durch BluRay so extrem scharf, dass man bei manchen erkennt, welche vor einem green screen gemacht wurden.
Gut zu erkennen bei "Shutter Island" bei der Überfahrt am Anfang zur Insel! Die stehen zwar auf einem Boot, aber man kann erkennen das die vor einer Green Wall das aufgezeichnet haben.
Und das macht es für mich schon wieder etwas... naja!

Das erklärt warum Platte oft angenehmer klingen als CDs und Röhren besser als Modulationen sind. :D

Aber da ich Filme immer nur im Wohnzimmer zu hause gucke gehen DVDs wirklich nicht. Nagut der Player kann die Upscalen. aber ca 155 cm sehen mit Bluray eifach viel besser als verpixelte DVDs!

Ich bin bei meiner Überlegung nach einem neuem Amp jetzt scheinbar doch bei einem Marshall hängen geblieben. Ich habe mal den JVM angespielt und denke den möchte ich auch haben! ^^ der erscheint mir doch praktischer als ein JTM oder JMP.... als Combo damit ich nicht soviel schleppen muss^^ zudem klang der auch leise noch sehr brauchbar.

Bonamassa gehört ja zu meinen Favs, aber der Kollege hier steht bei mir auch ganz weit oben in der Liste.

Philip Sayce - Alchemy Free Download

Find das eh cool, wenn Musiker auch mal Songs kostenlos anbieten (nicht falsch verstehen, ich hab eh alle Alben von ihm)

Zuletzt bearbeitet:
Mir war gerade danach ;oD

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Oh mann seht euch mal die Gold Top hier an! Da hätte ich mich aber schwarz geärgert wenn dass meine wäre und dann plötzlich alles aufreisst!
http://www.ebay.de/itm/Gibson-2007-Les-Paul-Gold-Top-/121063534319?pt=Gitarren&hash=item1c2ff2eeef

Warum ? Ist doch immerhin ne "echte Narbe", kein Aged ab Werk.

Anbei: Ich hab vorhin meine LP Classic aus dem Koffer rausgenommen und bin versehentlich voll gegen den Glastisch gedotzt. Dabei ist ein Stück Klarlack bis auf´s Body-Binding rausgeplatzt. Als ich sie nach ner Stunde wieder in den Koffer habe passierte dummerweise (ja, es war wirklich ein SAUDUMMER Zufall) das Selbe nochmal. Jetzt habe ich 2 Abplatzer bis auf´s Binding oben a Body und weißt Du was ich das ärgert ?

Nicht die Bohne. ;)

Nicht daß ich es absichtlich drauf anlegen täte oder keine Wertschätzungen meinen Sachen gegenüber hätte, echt nicht (!) aber wenn ne Gitarre Macken bekommt dann ist das doch Ok, solange es "echte Narben" sind die ohne Absicht passiert sind. Da dürfen die das ruhig haben, das gibt ihnen einfach den Charme (im Gegensatz zu künstlich ab Werk geagedten Gitarren).

...ist meine Meinung jedenfalls,
Gruß Timo

EDIT: @T-J: Leck mich am Ar***, Alter ! :eek:

Das ist mal ne beispielhafte Wohnwand (im britischen Style) ! Genial !!! :great:

Gruß Timo

AA: HAMMER WOW! Wann kann ich einziehen ...?! ;)

Naja ich finde die Relic geschichten ja auch immer super, nur bei der Gold Top hier finde ich das schade, da der Rest einfach noch wie neu aussieht. Vielleicht wäre das hier ein guter start für ein Makeover. Mit alter Hardware und Macken...:rolleyes: Aber ich habe bis jetzt bei den ganzen alten Golttops nur waagerecht Risse gesehn http://www.flickr.com/photos/eric_ernest/4414680732/

Ich bin dann mal raus hier ;)

...Das Pic ist fast wie aus nem Ikea Katalog:

Wohnwand "Jim & Lester"

Gruß Timo;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@soccero Die haben ihren Job schon an den Nagel gehängt und sind selbst Patient geworden nachdem ich dort war ;oD

Danke an alle! Ich hatte gerade Spaß daran und habe gedacht das ich euch das gerne mal zeigen wollte!