Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
DIE Farbe will ich. Egal worauf.

Hey Leute, man kann über die Ami's sagen was man will, aber sie sind ein verdammt nettes und hilfsbereites Völkchen.
Ich warte ja derzeit immer noch auf mein RAH. Es gibt gerade ein paar Probleme.
Es hängt seit dem 2. in L.A. fest. Und was macht der Händler bei dem ich das gekauft habe?
Reißt sich gerade den Arsch auf und entschuldigt sich tausend mal dafür das die Post nicht in die Pötte kommt!

GAAAAAS

Anhänge

• tumblr_lk2oq0V2P81qewj02o1_500.jpg
    tumblr_lk2oq0V2P81qewj02o1_500.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Weiß einer von euch, wie ich einigermaßen den total geilen Sound von Jimmy Page bei dem Song "No quarter" hinbekomm? :p

So geil finde ich den Sound gar nicht, aber zu dem Song passt er super! Ich denke mal da ist von allem etwas drin!

Roger Mayer Fuzz Box, Sola Sound Tonebender, Vox Cry Baby Wah, Maestro Echoplex!

Auf Wikipedia liest man aber, dass er die Geschwindigkeit runter gepitched hat!

Klar, das ist kein Sound den man immer benutzen kann, schon bisschen was spezielles, aber in dem Song ist er einfach richtig gut :) danke dir :)

Die SG GT ist wirklich nen Schniekes Teil!

Ein Bild, das Phil X getwittert hat, bald kann man seine ganze Küche mit Marshall einrichten :D

Anhänge

• image-1516856133.jpg
    image-1516856133.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 175
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uuuuh, jetzt brauch ich nur noch n Haus und ne Küche:

Das ist doch sicher nur drauf geklebt :D
Aber hat was ^^

Haha cool! Ich hätte gerne die Combo Variante davon ==> Mikrowelle^^:D

• Gefällt mir
Hmm hoffentlich bekomm ich diese Woche noch meinen Brotkasten :gruebel:

Damit könnt ihr dann Stilvoll auf die / von der Bühne gehen.

• Gefällt mir
uh....klingt das geil!

Hi Männer, hier Akt II der Kopfplattenbruchgeschichte.
Habe gerade meine LP im zweiten Anlauf einem Gitarrenbauer hier am Ort anvertraut. Das war schon eine ganz andere Nummer.
Der Typ ist voll auf mich eingegangen und ist sehr sympatisch. Ich habe mich da sofort wohl gefühlt
und zwar so, dass ich fast zwei Stunden geblieben bin ohne das mir signalisiert wurde endlich zu verschwinden. So habe ich mir das
auch vorgestellt wenn ein Gitarrist mit seiner kaputten Gitarre zum Doktor muss. Weil das so cool lief lasse ich auch gleich die Hardware
komplett auf Faber umrüsten. Mir geht es in erster Linie nicht um das Geld, sondern um das Gefühl in seinem Elend angenommen
zu werden. Auf die Veränderung zu Faberteile bin ich sehr gespannt und auf die Reparatur des Bruches sowieso.
Soll etwa 2 Wochen dauern. Was besonderst cool ist, wenn mir der Sound nicht mit den Faberteilen gefällt, wird alles kostenlos zurückgebaut.
Ich werde vorher und nachher Bilder posten und berichten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Inkl. Free Track in der Beschreibung!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer