Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja der Lemmyfilm ist der Hammer.

Der Typ ist Kult.

Ja der Lemmyfilm ist der Hammer.

Der Typ ist Kult.

Ich weiss nicht ob der den ich meine, der Film ist den Hoss verlinkt hat aber in dem von mir gemeinten hockt er u.A. mit seinem Sohn is seiner Andenken-Rumpelkammer, zieht kräftig über dessen Mum her und sucht verzweifelt seinen Mülleimer in dem Chaos....! :rofl:

Ich hab mich so bepisst dabei !!! :great:

Jep
Wo er sich die Schuhe am Anfang machen lässt.

Die Bude ist schon krass :)

Ja genau, dann war das sogar DER Film. :great:

Genial ist´s auch wo (glaube Dave Grohl wars) davon erzählt als er Lemmy an dem heißen Sommertag trifft und der sein "Hot Pants-Shorts" trägt !

"Das sind doch keine Shorts bei Dir... Ich hab Shorts an !!!" :rofl:

Einfach nur geil der Film, ob für Fans oder nicht.

Gruß Timo

bei uns ne andere band im proberaum dazu gekomm ink. equipment.

und was seh ich da ? den abgeransteten hiwatt custom 100 den ich je gesehen hab :D:D:D
hab ihn mal voll aufgerissen und muss sagen der klingt echt geil ! nehm ich bei gelegenheit mal ab im raum (haben da an die 4 shure sm57 und diverse andere mics von sennheiser blabla das sollte reichen ^^) bin mal gespannt wie der sich mit meinem mxr zw44 macht \m/

aber sorry, da hing ne spinne dran der sah aus wie aus einem grusel kabinett, ich mach morgen mal n foto :D :D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum erst morgen du weisst doch das dein erster Auftrag ist sobald du so etwas siehst, Handy raus Fotos machen und noch während Du daneben stehst hier im Board posten!!!!

Das kommt noch vor:

1. Sex mit der Empfangsdame
2. Freibier lebenslang
3. Schwarze American Express ohne Limit
4. Pipi

Sonst musst du damit rechnen

• Gefällt mir
ja eig ist es meine pflicht, haste recht :D
aber ich denke die spinne wird es dort morgen an den inputs noch gemütlich haben, ich habe sie nicht verscheucht :D :D :D

wundert mich aber das mir keine staubbombe aus der box entgegengekommen hab als ich den aufgerissen hab :D
für einen leichten vorgeschmack, es sah leicht danach aus :D

29-200x200.jpg

zum vid: lachflash hahaha :rofl:

Sag mal El Torrro, hast du die Groß- und Kleinschreibung verlernt!?

Jup, bin jetzt erst am Pc.

Ich hasse es einfach jedesmal die Shifttaste auf dem Handy zu tippen bevor ich ein Wort schreibe welches einen Großbuchstaben am Anfang enthält :D
Dauert mir dann einfach zu lange ! Rechtsschreibfehler bitte nicht ernst nehmen, passiert mir manchmal, soll keine Ausrede sein, aber ich bin nur zu 50% deutsch ^^

Jup, bin jetzt erst am Pc.

Ich hasse es einfach jedesmal die Shifttaste auf dem Handy zu tippen bevor ich ein Wort schreibe welches einen Großbuchstaben am Anfang enthält :D
Dann schreib auf Englisch. Ist kürzer und alles in Kleinschrift.

Ach nö, ist ja total langweilig ! Gibt schlimmeres ;)

Dann schreib auf Englisch. Ist kürzer und alles in Kleinschrift.

...dann wird aber wieder gemeckert weil da Les Paul und nicht Les Paul steht. ;)

(...siehe weiter oben)

Gruß Timo

• Gefällt mir
Es wird sowieso immer gemeckert :p

Den Zicken kann man es nie recht machen ! Rock N Roll ist was anderes :rock:

Es wird sowieso immer gemeckert :p

Den Zicken kann man es nie recht machen ! Rock N Roll ist was anderes :rock:

Das hättest du mal zu mir sagen sollen!

Ich habe dich lediglich auf die Boardregeln, welche ich nicht aufgestellt habe, hingewiesen, bevor es ermahnend ein Admin macht.

Ich geh da jetzt nicht weiter ein ;)
Der Admin kann es doch machen !