Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das ist nicht das erste mal das es jemand auffällt. In irgend einem Interview haben sie in mal drauf angesprochen glaub auf 3 Sat oder so und er sagte das die glaube von Hublot ist. Könnt ja gern mal googln die Uhren kosten soviel wie ein 1 Familiehaus, aber wer es sich leisten kann !
Auf den ersten Blick scheitn es eine Classic zu sein nur in der Farbe hab ich sie noch nie gesehen, wenn irgendwer nochmal andere Bilder mit der Uhr hat würde mich freuen :)

http://www.hublot.com/en_US/

Edit: der scheint einige solcher schönen Stücke zu haben. Also nicht nur Super Gitarrist und Gitarren Sammler sondern auch Uhrenfreund !

Aber jetzt wo ich mir das Video mehrmals angeschaut habe und auch Fotos von ihm im NEtz revidiere ich meine Aussage und tippe auf eine Tissot Luxury Automatic

ICh brings hier nur ein falls jemand denn Voodoo aufpauschen will das sein Sound auch mit an der Uhr liegt :rofl:

Aber um BTT zu kommen:

ICh hab gestern ein neues Furnier für meine LP bestellt und werd mich mal am furnieren einer LP probieren

Anhang anzeigen 261454

Zuletzt bearbeitet:
Um's ganz kurz zu machen, was mich angeht, ich habe mir einen 1979er Marshall JMP MKII 2203 geleistet. Den habe ich gestern bekommen, komplett auseinander gebaut, von innen und außen Bilderchen gemacht und den geschrubbt wie verrückt. Nun strahlt er vor sich hin und unterstützt mich im Moment bei Good Times, Bad Times von Led Zeppelin ;oD.
Ach so... zwischenzeitlich hatte ich mir mit Sekundenkleber noch den Putzlappen an den Daumen geklebt, aber dank Nagelfeile ist nichts mehr davon vorhanden ;oD.

Wohaaa...geil!^^ Erst der Hiwatt und nu der auch noch. Junge Junge, mein Neid sei dir gewiss. :D

Wohaaa...geil!^^ Erst der Hiwatt und nu der auch noch. Junge Junge, mein Neid sei dir gewiss. :D

ja beim Neid Reihe ich mich gleich ein. Wir sollten ihn mal besuchen gehen ich hab noch Gaffatape äh Freundschaftsarmbänder für ihn. Und wenn er sich dann vor Freude nicht mehr bewegen kann dann adoptierst Du den Marshall und ich den Hi Watt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D Deal! Wann kommst du mich abholen?^^

Ihr wisst schon das ich hier mitlesen kann, oder?
smiley-rofl.gif

Das is uns ja klar wir müssen dir ja auch noch unsere Freundschaftsbänder ummachen, das geht ja nicht wenn Du nicht da bist

ICh bring auch das extra Breite Freundschaftsband mit

duct_taped_to_wall-13217.jpg

• Gefällt mir
Das ist für unsern Plan nicht relevant. Wir werden mit bestechender Logik, schlagenden Argumenten und einem gewissen Nachdruck schon unseren Standpunkt zu vertreten wissen. :p :D

Wobei ich ja momentan sagen muss, dass ich eigentlich gar nicht wüsste, wozu ich die Verstärker brauchen sollte. Bin mit meinem Equipment so dermaßen zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist für unsern Plan nicht relevant. Wir werden mit bestechender Logik, schlagenden Argumenten und einem gewissen Nachdruck schon unseren Standpunkt zu vertreten wissen. :p :D

Wobei ich ja momentan sagen muss, dass ich eigentlich gar nicht wüsste, wozu ich die Verstärker brauchen sollte. Bin mit meinem Equipment so dermaßen zufrieden.

Amps und GItarren kann mann nie genug haben !!!!!!!!

Tja Austin, merkst du was... es fängt schon an zu bröckeln ;oD

Schmiedet mal weiter... gehe jetzt zum Frisör! Kahlschlag!

scheiße...dabei dachte ich, ich hätte facebook gelöscht?!

ICh brings hier nur ein falls jemand denn Voodoo aufpauschen will das sein Sound auch mit an der Uhr liegt :rofl:

he he he he he he he he he he he (und so weiter...) - da war ein absoluter Knallersatz! Top - hab mich schrott gelacht! :rofl: -> :rock:

• Gefällt mir
Das hast du gut erkannt:great: Das ist auch so.

hach wie ich Lust auf so einen kleinen Fender Champ habe :) weiß echt noch nich ob ich latzen soll und den 57er kaufe oder den Champ 600!?

... Und hier noch mal ein bisschen was für meine Fenderfreunde ...

Wo Du es so erwähnst und weil (glaube ich) noch nie präsentiert: Meine (Mark Knopfler) Signatur Strat! :<3:

attachment.php

Und dazu ein (bzw. zwei! ;)) Soundbeispiele! Same procedure: Zerreißt mich bitte nicht in der Luft - mein Imitator ;) kann es definitiv besser ...

https://soundcloud.com/sultanofswing77/sultans1a
https://soundcloud.com/sultanofswing77/sultans1
... aufgenommen mit meinem Marshall JCM 900 (Ja, der kann auch clean! ;-)) und dem Line6 Backtrack.

Have Fun & Cheerio (ich schaue jetzt den Rest von der BuLi!).

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Schicke Gitarre, und wegen deinen Sound und deinem Spiel musst du dich garantiert nicht verstecken, das hört sich doch gut an. :great:

• Gefällt mir
@ Knopfler, sehr sehr sehr schön gespielt.:great:

...check out Guitar George, he knows all the chords....

• Gefällt mir