Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Danke, Pekri ... :( :weep:

Edit: Tatsächlich für glatt 1500,- weggegangen - imho ein guter Preis!

So: btt!! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe jetzt noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht ohne Blitz gemacht.
Ich zeige aber nur noch eins, dann ist's auch gut. Will hier nicht seitenlang über den Amp philosophieren.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also mir gefällt es sehr, wenn du Bilder postest. Das kannst du von mir aus heute und morgen den ganzen Tag machen. Ich schaue alle an und geniesse im Stillen :) Denn ich kann dir momentan extrem gut nachfühlen, wie es dir geht. Du hast den Amp bei dir und ich habe noch Vorfreude. Deine Bilder verweisen mir so auch noch etwas die Zeit. Übrigens: Bilder die du später postest, werden von mir auch noch angeschaut.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Habe jetzt noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht ohne Blitz gemacht.
Ich zeige aber nur noch eins, dann ist's auch gut. Will hier nicht seitenlang über den Amp philosophieren.
Also ich habe nichts dagegen ;) und ich denke auch niemand anderes hier (siehe Peter's Beitrag). Darfst ruhig weitermachen :D

Danke Leute ;o)

Es ist komisch mit dem Amp!
Ich habe den gerade mal 24 Stunden, aber schon ensteht eine Bindung.
Ich habe den geputzt und gewienert wie noch keinen anderen Amp zuvor.
Und während ich ihn so auseinander geschraubt und gebaut habe, dann
ordentlich gereinigt habe, machte "er" mit mir eine Zeitreise.
Er lies mich in meinen Erinnerungen versinken.
Wer ihn wohl wo mal gekauft hat. Wie viele Besitzer er hatte.
Wo war er gerade als ich da und da war.
Als ich noch gar nicht an das alles hier gedacht habe.
Sondern schön mit dem Kettcar die Straße rauf und runter gejagt bin.
Wer hatte ihn als ich meinen ersten Mofaunfall hatte ;oD usw.
Bekloppt! ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dem sage ich enthusiastisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wunderschöner Amp T-J :great:

ABER, nie die Türme zu hoch bauen. :D

P.s. Jack White3, Du hast es doch nicht geschafft, mich wieder zur Les Paul zu bekehren, wie meiner Signatur zu entnehmen ist. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ha, Ha! Also, cwegy: Du machst ja noch subtiler :rolleyes: Werbung für Dein Angebot als Voodoo für seine ... :D ;)

@AA: Hey, der Amp hat Dich jetzt 34 jahre lang GESUCHT - da darfst Du doch imho noch -zig Fotos (zumal in Deinem 'Homethread') von dem feinen Teil hier posten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wie ich mach Webung für mein Zeug?! mach ich gar nich :-D

Auch nicht für die Es neeeeeeeeeein ;)

ES? ich verkauf eine. willst du die ? ;D

Ach Knopfler, glaubst Du hier im Thread würde jemand in meine Signatur gucken, geschweige denn Kaufinteresse haben??

;)

Da bin ich mal 4 Tage weg und ihr haut hier 15 neue Saiten rein? Hier habt doch so hart einen an der Waffel, dass kann man ja kaum noch erfassen! :D
Kann mir einer nen Kurzabriss der letzten Tage geben? AA hat nen neuen Verstärker, MV hat sein Equipment gewechselt und spart nun auf ne B.C. Rich? Oder was ist hier los?!^^

Um's ganz kurz zu machen, was mich angeht, ich habe mir einen 1979er Marshall JMP MKII 2203 geleistet. Den habe ich gestern bekommen, komplett auseinander gebaut, von innen und außen Bilderchen gemacht und den geschrubbt wie verrückt. Nun strahlt er vor sich hin und unterstützt mich im Moment bei Good Times, Bad Times von Led Zeppelin ;oD.
Ach so... zwischenzeitlich hatte ich mir mit Sekundenkleber noch den Putzlappen an den Daumen geklebt, aber dank Nagelfeile ist nichts mehr davon vorhanden ;oD.

Du musst mal dein Equipment aus deiner Signatur aktualisieren. :D

Stimmt, mache ich mal... aber auf meiner "Über mich" Seite ist's IMMER aktuell!

hmm in den letzten 4 tagen ist bei mir doch gar nichts passiert oder?!:gruebel:

Achtet mal auf seine Armbanduhr! Noch ein bisschen größer und Flavor Flav hängt sich das Teil um den Hals.

- - - Aktualisiert - - -

Und hier noch mal ein bisschen was für meine Fenderfreunde: 7ender Visitor Center in Corona, California

• Gefällt mir