Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eins von beiden stimmt ;oD
oder beides
Kauf Dir lieber erstmal 'nen gescheiten AMP!!
Da alle meine Gitarren mit Humbuckern bestückt sind wollte ich mal ein wenig mehr Vielfalt reinbringen.
Hab gerade das Paket abgeholt. Das Wochende fängt nicht gut an.
Anhang anzeigen 261335
Lag so in der Schachtel. Von welchem Händler verrate ich jetzt nicht. Wäre eher kontraproduktiv falls er, wider erwarten, doch hier mitliest. Da ich ihn gerade angeschrieben habe und auf eine schnelle, unbürokratische Lösung hoffe.
Aber wegen Freitag nachmittag tut sich da vor nächster Woche nichts mehr.
Hoffentlich entschädigt mich Slash am Sonntag.
15.000 US$ für eine Brownie-Kopie! Ok, kann man machen, muss man aber nicht. Aber wo steht da etwas über die Saitenlage?sie hat wohl ne eigene Wohnung
btw: Brownie macht mich richtig an...so ne Saitenlage hätte ich gerne auf meiner Strat bitte
http://www.guitarcenter.com/Eric-Clapton-Crossroads-Fender-g26707t0.gc
15.000 US$ für eine Brownie-Kopie! Ok, kann man machen, muss man aber nicht. Aber wo steht da etwas über die Saitenlage?
Mich lacht da eine deutlich günstigere Gitarre an: http://mjguitars.de/PRODUCTS/Mastercaster-White,65,64,1,870.html
Geht mir ähnlich. hier stimmen die farben irgendwie.Generell finde ich das Bourbon gar nicht mal so geil... aber die sieht echt top aus!
Ich denke ... lieber nen Hunni sparen und hier zuschlagen = http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...studio-anniversary-flood-blue/99922020-74-617
Sooooooooo!!! Das mit dem Klang hat mich nicht in Ruhe gelassen. Und da ich wie gesagt keine Gibbies Vintage Reissues E-Gitarrensaiten mehr hatte, bin ich kurzerhand heute nach der Arbeit zu Thomann gefahren (sind nur 30 km) und habe dort gleich 5 Packs 10-46er Vintage Reissues gekauft (und einen Pack 10-46er Pure Nickel von Rotosound auf Empfehlung von Steve)@AA
Nein, nein! Mir ging es gar nicht um das Reißen der B-Saite. Ist mir das allererste Mal passiert. Sonst noch nie. Ich denke das Reißen lag daran, dass ich diesen Satz bereits seit gut 10 Wochen drauf habe. Und ich spiele fast jeden Tag mehr als eine Stunde. Der Satz war einfach abgenutz.
Mir ging es vielmehr um die klangliche Wahrnehmung. Früher fand ich die BW sehr gut. Dann nur noch die VR gespielt, jetzt gezwungenermaßen wieder auf BW. Und nun fehlt mir am Klang irgendwas. Jetzt die Frage, liegts am Wrap-Around oder an den BW, wo mein Gehöhr nun an den Klang der VR gewöhnt ist?
Also es lag definitiv an den Brite Wires. Die haben zwar mehr Biss und Output, aber sind mir zu aggressiv und blechern. Höchstwahrscheinlich haben mir die Brite Wires damals noch gefallen, als ich noch den VOX AC15 hatte. Nun mit dem Marshall Class 5 Topteil und den 2 x 112er Cabs passt die Kombi einfach nicht mehr.
Lessons learned! Vintage Reissues forever (oder zumindest in Zukunft nur noch Pure Nickel Saiten)
Stimmt schon was du schreibst. Früher als mein Setup noch anders war (Amp), empfand ich das überhaupt nicht so.Genau meine Meinung! Also im bezug auf die Brite Wires! Die heißen nicht umsonst "Brite"
Stimmt schon was du schreibst. Früher als mein Setup noch anders war (Amp), empfand ich das überhaupt nicht so.
Ach ja. Smart-Ass-Modus on!
"brite" und nicht "bite" = beißen auch wenn ich die Brite Wires jetzt irgendwie extremst "bissig" finde.
Die wird ihre eigene Wohnung haben oder ist sein Groupie Nr. 1.