Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich finde immer das Teile nach der Behandlung mit Cockpit Spray so unnatürlich glänzen.
Irgendwie sehen die dann neuer als neu aus. Weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

...wieso muss der Amp überhaupt sauber gemacht werden? Sieht doch ordentlich aus :)

~ sent mobile via tapatalk 2

Das ist schon wahr... aber ich bin da so'n kleiner Monk ;o).
Ich wasche mich ja auch, obwohl ich noch ordentlich aussehe ;oD.
In Würde altern heißt für mich nicht, 34 Jahre alten Staub nicht weg zu wischen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei T-J stehen die Dinger ja auch in der Bude rum und nicht in irgendeinem Proberaum und werden auch nicht von Gig zu Gig gezerrt. Da kann man die schon ein bisschen ordentlich herrichten finde ich!

Sorry Marshall, ich will Dir bestimmt nicht auf den Schlips treten.......:hail:
Aber Cockitpitsprays basieren je nach Hersteller auf Silikonen, Acryle, plastizierte Öle oder Wachse.
Damit kann man prima eine Oberfläche versiegeln, aber damit auch den Schmutz dauerhaft einschließen.
Für eine Reinigung ist das nicht vorgesehen. Auch wenn das in gewissen Grenzen geht.
Das ist aber eine reines Show- und Verkaufsprodukt.
Das kann man zum Schluß benutzen. hat aber den Nachteil, daß eine solche Oberfläche den Schmutz einfängt und festhält.
Wenn man einen Verstärker verkaufen will, macht das schon was her- aber eben nicht sehr lange.
Da ist Canaubawachs eben der große Unterschied.

Ich hoffe, Du kannst mich jetzt trotzdem noch leiden. Ein bischen wenigstens?:redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mit meinem JMP hab ich das auch gemacht! Der sieht danach zwar nicht wie neu aus aber eben gepfelgt und frisch! Und ich pflege alle meine Dinge!

haha Burki:-D bevor ich einen menschn nicht mehr leiden kann, muss einiges passieren! ich ja, dass ich nicht die mit zusätzen verseuchten billigprodukte meien:p es gibt da genug aus der Cartuning und Aufbereitungs szene sowie Oldtimer restauration die z.B. Vinyldächer reinigen, selbst aufbereiten, verfliehen und versiegeln! und mein JMP habe ich mit einem naturbasierendem PRodukt aufbereitet...der klebt nicht, tolex hält, glänzt und fängt keinen schmutz.

:nix:

• Gefällt mir
mal kurz ein fixer Themenwechsel - gerade im Youtube-Channel von PGS entdeckt:

[video]http://www.youtube.com/user/ProGuitarShopDemos[/video]

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wieso muss der Amp überhaupt sauber gemacht werden? Sieht doch ordentlich aus :)

~ sent mobile via tapatalk 2

Wenn Du n neues Mädel hast willst Du ja auch daß sie erstmal duscht wenn sie grade, frisch vom Ex getrennt aus der Haustür kommt oder ? ;) :p

Gruß Timo

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gerade meine Tyler Variax auf 1.9 geupdate und germerkt wieviel geiler die Gitarre dadurch geworden ist :)

hätte ich doch mal eher machen sollen - tolles Teil :D

Defintiv eine meiner besten Anschaffungen - so schon eine grundsätzlich tolle Gitarre und die Technik wird mit jedem Update besser.

Was meintest du vorhin mit dem cover rock kumpel?:p

Da alle meine Gitarren mit Humbuckern bestückt sind wollte ich mal ein wenig mehr Vielfalt reinbringen.

Hab gerade das Paket abgeholt. Das Wochende fängt nicht gut an. :weep:

IMG_1545.jpg

Lag so in der Schachtel. Von welchem Händler verrate ich jetzt nicht. Wäre eher kontraproduktiv falls er, wider erwarten, doch hier mitliest. Da ich ihn gerade angeschrieben habe und auf eine schnelle, unbürokratische Lösung hoffe.
Aber wegen Freitag nachmittag tut sich da vor nächster Woche nichts mehr.

Hoffentlich entschädigt mich Slash am Sonntag. :D

Watt? Eine leere Schachtel?

Den Händler könntest du meiner Meinung nach trotzdem nennen. Du beschreibst ja nur einen Ist-Zustand. Und das man sich darüber erstmal ärgert versteht auch der.
Auch ER ist am Ende ein Konsumer/Verbraucher! Er würde sich über sowas auch ärgern, wenn er beim Distributor was bestellt und dann eine leere Verpackung bekommt.

Ach so... und Slash entschädigt ALLES! Ausnahmslos ;oD. Zumindest für die 2 Stunden lässt er dich alles andere vergessen.

Jeder fängt mal klein an

attachment.php

Foto am 08.02.13 um 17.54.jpg

• Gefällt mir
hoss: Gibst du der Strat noch Dünger? Oder gibt dies ein Bonsai?

mal kurz ein fixer Themenwechsel - gerade im Youtube-Channel von PGS entdeckt:

[video]http://www.youtube.com/user/ProGuitarShopDemos[/video]

JACK WHITE, Du Sack!!! Jetzt hatte ich mich gerade damit abgefunden, meine Les Paul zu verkaufen und dann kommst Du mit so einem Video. :bang:

• Gefällt mir
Watt? Eine leere Schachtel?

Den Händler könntest du meiner Meinung nach trotzdem nennen. Du beschreibst ja nur einen Ist-Zustand. Und das man sich darüber erstmal ärgert versteht auch der.
Auch ER ist am Ende ein Konsumer/Verbraucher! Er würde sich über sowas auch ärgern, wenn er beim Distributor was bestellt und dann eine leere Verpackung bekommt.

Ach so... und Slash entschädigt ALLES! Ausnahmslos ;oD. Zumindest für die 2 Stunden lässt er dich alles andere vergessen.

Ja, eine leere Schachtel. :eek: Ich prangere den Händler jetzt erst mal nicht gleich hier an. Wo gearbeitet wird können Fehler passieren. Sollte er Mätzchen machen werde ich natürlich verraten wer es ist.
Der PU ist auch definitiv nicht am Postweg irgendwo entwendet worden. Die Schachtel war unbeschädigt und das Klebeband des Händlers rundherum unversehrt. Ist also schon leer eingepackt worden.
Ich meine selbst wenn ich bei was weis ich wievielen Packungen am Tagn nicht bei jedem einzelnen Teil wirklich hinschaue was ich da einpacke sollte mich doch schon das Gewicht stutzig machen. :gruebel:

Stell mir dich gerade auf der Bühne damit vor. :rofl:

Ich muss die Harleybenton V30 loswerden, die resoniert und matscht wie Sau
ESP NV und Ironheart
https://soundcloud.com/florian-stawitzki/esp-nv-ironheart

Ja, eine leere Schachtel. :eek: Ich prangere den Händler jetzt erst mal nicht gleich hier an. Wo gearbeitet wird können Fehler passieren. Sollte er Mätzchen machen werde ich natürlich verraten wer es ist.
Der PU ist auch definitiv nicht am Postweg irgendwo entwendet worden. Die Schachtel war unbeschädigt und das Klebeband des Händlers rundherum unversehrt. Ist also schon leer eingepackt worden.
Ich meine selbst wenn ich bei was weis ich wievielen Packungen am Tagn nicht bei jedem einzelnen Teil wirklich hinschaue was ich da einpacke sollte mich doch schon das Gewicht stutzig machen. :gruebel:

Wenn die ein automatisiertes Hochregallager haben, dann packt ein Roboter die Sachen ein. ;o/

Theoretisch hätt ich ja Interesse aaaaber dann müsste ich erst absprechen ob wir in den alten Raum können. Was willst du denn dafür haben??