R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Das könnte natürlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch hätt ich ja Interesse aaaaber dann müsste ich erst absprechen ob wir in den alten Raum können. Was willst du denn dafür haben??
Schaut super aus, nimm mal das Chassis raus und mach Fotos von der Schaltung, damit wir sehen ob was gemodded wurde.Ich habe jetzt noch nichts an den Amp gemacht, außer vorne die Markierungen entfernt, welcher mein Vorbesitzer mit einem Filzstift dort gemacht hatte.
Hier mal ein paar Bilder vom Innenleben. Also ich habe nicht viele Erfahrungen mit alten Amp's von innen, aber ich bin zufrieden.
Hatte schlimmeres erwartet!
Was den Sound angeht... negativ ist eigentlich nur das auch ich jetzt das Problem habe, das zwischen... mir fallen die Ohren ab oder ich hör nichts... ca. 0,956mm Regelweg liegen ;oD.
Aber das kriege ich hin ;o).
Klanglich super!!! Marshall wie's sein soll! Ich find's toll!
Aber durch den JCM 2000 DSL 100 und den AFD100 #34, die beide an die 2203er Schaltung angelehnt sind, jetzt auch kein Klang den ich noch nie gehört habe.
Was nicht heißt das die alle identisch sind, aber sie sind alle sehr dich beieinander!
Ich mag ihn, find's super... klingt toll, wärmer als ein JCM800 2203!
Und ich habe halt endlich meinen 1979er JMP!
Wie schon gesagt, er hat hier und da seine Narben der Zeit und ein Fuß ist gebrochen, aber alles in allem ist er super.
Und wenn er es nicht wäre, wäre es trotzdem mein 79er ;oD.
Für die leere Schachtel von Riffhard?
Besuch doch am WE mal Amnesic - der hat bestimmt einen für Dich übrig ...!!
Cheerio!
Ich weiß wie's gemeint ist ;o), aber für die Amp's die ich besitze, muss man kein Slashfan sein.
Ich meine, sehen wir die Dinge doch mal so wie sie sind!
2555SL = Silver Jubilee = Bonamassa, Frusciante...
AFD100 = 1959T & JCM800 = Pete Townshend, Kerry King...
Custom 100 = David Gilmour, Jimmy Page...
JCM 2000 DSL 100 = Gary Moore...
JMP MKII 2203 = Angus Young...
Und das sind nur ganz fixe Beispiele...
Klein?! WTF ;oD
Die wird ihre eigene Wohnung haben oder ist sein Groupie Nr. 1.ich weiss, ich weiss der einzig für mich interessante Marshall wäre ein JMP oder SLP. Aber beide kann ich mir hier im Wohnzimmer nicht aufstellen
Durchläufst du echt immerwieder alle 5 Amps? Was sagt da deine bessere Hälfte dazu?