Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das Wah hat ne dunkle Seele, das kann man nicht beleuchten! WTF, es ist ein Zakk Wylde Wah?! :nix: :D

Sorry, aber JA!!! man kann ein Wah noch sexier ablichten ;oD

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hast dir also das zw besorgt? :) wie findest du's?

Oha das wilde Wylde Wah! ich hatte auch schon überöegt mir zu meinem Hendrix wah noch was mehr auf humbucker ausgelegtes zu holen. Lass mal deine Berwertung hören! (lesen)

http://www.tokaiguitar.de/xtcommerce/product_info.php?info=p158_LPJK-DC.html habe eben das hier entdeckt....wäre schon ein cooles Projekt. aber für das Geld bekomm ich ja fast eine Gibson Junior an der schon mehr dran ist^^(da könnte man ja auch noch ein Stück raussägen und hat dann eine DC;))

Habe gerade heute mit Gottfried von Tokai telefoniert, wegen dieser:

http://www.tokaiguitar.de/xtcommerc...-58--See-more--Category-Guitar-Projects-.html

Das heisst, eigentlich wegen der 59er, aber die ist länger nicht lieferbar. Dann würde er mir noch Concerto Grosso Pickups herstellen mit creméfarbenen Bobbins. Sähe doch super aus. Ich kann ja daraus auch eine 59er Plaintop machen. Dann würde einfach der Hals etwas schlanker. Die bekommst aber mit dieser Basis definitiv ein gutes Stück Holz:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja gut wenn man eine 58er oder 59er als Referenz nimmt für ein Projekt welche ansonsten über 3000 kostet relativiert sich der Preis für den Rohling natürlich (mal von den Handwerklichichen Fähigkeiten und KnowHow abgesehn)
Was ich jedoch bei den Tokai Bausätzen gut finde, ist dass die nicht nur Schraubhälse haben wie die bei Thomann und auch denn Long Tenon ach mann das wäre schon eine Überlegung wert ich muss mal ein paar hochrechnungen dazu aufstellen.

da ich heute endlich meinen Mietvertrag unterschrieben habe darf ich jetzt erstmal 3 Monatskaltmieten Kaution bezahlen....das wäre schon fast meine neue Strat gewesen..:weep:

Ergänzung:
Gelegentlich gibt es doch interessante Neuigkeiten bei Facebook
http://www.rollingstone.com/music/n...nd-talks-at-his-london-home-premiere-20130205
sind ein paar nette Videos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash mit dem Glitzerzylinder hat mich damals schon sehr erschüttert ;)

Mensch das war der Super Bowl... da gucken 100.000.000 Menschen allein nur in Amerika zu! ;oD

Und deswegen muss man einen Clownshut aufsetzen?

Hey, der Hut passt 1A zum Gurt - und vor allem zur Fergies Outfit! :great: Nur ... das WahWah hätte er besser vom Herrn Voodoo genommen! ;)

Nippel...😅

Ich find das Design vom neuen Slash-Wah jetzt z.B. nicht soo prickelnd! Fände ein schwattes mit dem Chromrand wie beim Jimi Hendrix Wah schöner:) Oder halt ein einfaches schwarzes.
Naja.....Dinge wo man mit dem Fuß drauf tritt müssen ja nicht unbedingt hübsch sein :D

Ich geil mich übrigens immer wieder über an meinem Strat-Board auf - ich lieeeeeeeeeeebe wie es aussieht!♥

Aber an sonsten hasse ich pedale und bin Freund von Gitarre->Kabel-> Amp :D

Ja nee, is' klar ;oD

Guckt euch mal lieber hier den Vergleich der Greenbacks an ;oD. Das ist mal ein sehr geiler gelungener Vergleich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich finde den Vergleich auch super. Allerdings hätte ich mir gewünscht die Creambacks direkt nach den klassischen 2 Greenbacks zu hören. Mit dem EVH und dem GL dazwischen verliert man ein bisschen den Vergleich zum Original.

Ich finde die Creambacks übrigens echt gut!