Florian169
Registrierter Benutzer
Mueller Mustang. Ne Doller. Fortin?
- - - Aktualisiert - - -
Zu spät...
- - - Aktualisiert - - -
Zu spät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Magnatone Super Fifty Nine ja klar noch nie angespielt usw aber er wirkt sehr interessant bei dem wo ich ihn gehört habe und wäre ein antesten mal Wert
Na Holla, da brät mir die Waldfee aber einen!
Geschmack hat der Herr
Magnatone allgemein ist ja schonmal einer der eigenständigsten geilsten Sounds auf dieser Erde! und diesen habe ich mir auch vor ungefähr 4-5 Tage(?! kann das sein?)das erste mal angehört! Ist echt super! Außerdem habe ich schon den kleinen Bericht in der neuen Gitarre & Bass gelesen, dass die legendäre Marke wieder aufersteht!
Ouh ok, wusste nicht, dass Gibbons da so mit drinsteckt!
Werde mir das Teil gleich nochmal anhören!
Wie würdest du den Klang beschreiben? Fällt mir immer schwer da Parallelen mit "bekannten" Sounds zu ziehen.
Würde mich einer fragen "wie klingt der denn?" wüsste ich keine Antwort.
@Riffhard:
Ich nehme eigentlich NIE etwas auf (mir fehlen die Mittel - und vor allem das spielerische TALENT!).
Aaaaber: habe mal versucht, den Sound meines OCD (im 18V-Betrieb und HP-Modus) zusammen mit meinem Fender Blues Deluxe festzuhalten!
Das ganze klingt imho nicht sooo wirklich besonders ... aber na ja! 'Live' klang es (zumindest ein wenig!) besser!
PS: Wer Fehler findet - darf sie natürlich behalten!
https://soundcloud.com/sultanofswing77/mfn1
.
@Riffhard:
Ich nehme eigentlich NIE etwas auf (mir fehlen die Mittel - und vor allem das spielerische TALENT! ).
Aaaaber: habe mal versucht, den Sound meines OCD (im 18V-Betrieb und HP-Modus) zusammen mit meinem Fender Blues Deluxe festzuhalten!
Das ganze klingt imho nicht sooo wirklich besonders ... aber na ja! 'Live' klang es (zumindest ein wenig! ) besser!
- - - Aktualisiert - - -
Ach so: aufgenommen habe ich das Ganze mit dem Mikro des Line6 BackTrack - imho eine günstige Methode, um mal was festzuhalten (auch wenn das Mikro nicht sooo der Hit ist, aber was solls! Schluckt irgendwie sämtliche Höhen, habe ich so das Gefühl ...).
Gitarre habe ich xxx ... (tja welche denn?! ) genommen! Möchte jemand raten?! Ich löse dann später auf ...
Zur Auswahl stehen: Fender Strat(s) (entweder mit HSS oder SSS), Ibanez S 470 (HSH), Gibson LPs (jeweils 2 HB oder 2 P90) ...
@Riffhard:
Ich nehme eigentlich NIE etwas auf (mir fehlen die Mittel - und vor allem das spielerische TALENT! ).
Das ganze klingt imho nicht sooo wirklich besonders ... aber na ja! 'Live' klang es (zumindest ein wenig! ) besser!
- - - Aktualisiert - - -
Ach so: aufgenommen habe ich das Ganze mit dem Mikro des Line6 BackTrack - imho eine günstige Methode, um mal was festzuhalten (auch wenn das Mikro nicht sooo der Hit ist, aber was solls! Schluckt irgendwie sämtliche Höhen, habe ich so das Gefühl ...).
Gitarre habe ich xxx ... (tja welche denn?! ) genommen! Möchte jemand raten?! Ich löse dann später auf ...
Zur Auswahl stehen: Fender Strat(s) (entweder mit HSS oder SSS), Ibanez S 470 (HSH), Gibson LPs (jeweils 2 HB oder 2 P90) ...