MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
ja der sport ist nice. fast so gut wie eishockey
Stimmt, Eishocker ist ebenfalls ziemlich geil
Allgemein amerikanischer Sport gefällt mir besser. Ach was rede ich da. Die USA ist in allen wichtigen Dingen(, die mich Interessieren und noch viel viel mehr) einfach die #1
So, damit das nicht ZU OT wird:
Gestern habe ich natürlich wieder meine neue Holly gespielt. Dieses mal wieder am Fender Blues DeVille und habe versucht den bestmöglichen Sound rauszukitzeln.
Das ging dann doch recht schnell muss ich sagen und habe nur geringfügig mit dem Mastermind / Master und EQ rumgefummelt. Ein sehr harmonischer, dicker aber eben trasparent, brilliant klingender Tweed-Sound -> seeehr schön!
Dann habe ich auch irgendwann die Gitarren mit selber Amp-Einstellung durch getauscht.
Die Strat im Gegensatz zu Telecaster erschreckend brilliant und hell! Dachte eher, es wäre anders rum!
Die Telecaster und die Gibson R8 haben sich wirklich SUPER ergänzt! Ein sehr gutes Duo die beiden.
Bisher kann ich sagen, dass ich absolut keinen Fehler begangen habe was das Kaufen und Verkaufen von Equipment angeht Das erquicket meine Seele.
Alle drei Gitarren greifen ineinander wie Zahnräder! Jede Gitarre greift der anderen unter die Arme. Was will man mehr! Danke nochmal für eure seelische Unterstützung und Einschätzung! Die Entscheidung mir eine Telecaster zu kaufen war jetzt zu dem Zeitpunkt die einzig richtige!
Danke Danke Danke!: