Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@AA
Mir ging es vielmehr um die klangliche Wahrnehmung. Früher fand ich die BW sehr gut. Dann nur noch die VR gespielt, jetzt gezwungenermaßen wieder auf BW. Und nun fehlt mir am Klang irgendwas. Jetzt die Frage, liegts am Wrap-Around oder an den BW, wo mein Gehöhr nun an den Klang der VR gewöhnt ist?
Zu deiner Frage bzgl. Wrap-Around. 1.) Es sieht geil aus. 2.) Billy Gibbons hat das auch. 3.) Es sieht geil aus.Mich würde aber auch mal interessieren was das Wrap-around bringen soll. und ob sich was am ton ändert.
Und da lacht noch wer über ESP Signature Modelle. Oder Gibson.Yapp... mal eben so! 50 Kilo ;oD
Hast du jetzt alle oder nur die G, B und E saite around gewrapped? (war ein wrap nicht was zum essen?)Zu deiner Frage bzgl. Wrap-Around. 1.) Es sieht geil aus. 2.) Billy Gibbons hat das auch. 3.) Es sieht geil aus.
Spass beiseite. Ich merke zumindest, dass ich für Bendings etwas weniger Kraft brauche und das Spielgefühl irgendwie sich weicher anfühlt. Da ich aber eh "nur" 10-46er Saiten spiele, hatte ich vor dem Wrap-Around eigentlich auch keine Probleme bzgl. Kraftaufwand bei Bendings.
Bzgl. klanglicher Auswirkungen kann ich nix dazu sagen, weil ich ja vorher wie gesagt andere Saiten drauf hatte.
Hier noch das Video mit Lucy :
Edit: Oh Mann - Lucy klingt am Fender Amp ja traumhaft!!!
Naja diese hierCooles Video.
Da Eric hier gerade seine Beano Les Paul Sunburst erwähnt. Gibt es eigentlich irgendein Replika oder Remake von seiner Burst oder etwas das in diese Richtung geht?
Ich meine klar - das Original wurde geklaut und gilt als verschollen aber es existieren immerhin ein paar Bilder von der Gitarre und wie sie klang ist von den Aufnahmen ja recht bekannt.
Würde ich auch endlich gerne, aber ich bin da schon wieder in USA.Hoss, ich find Eric auch mega. Schön das ich ihn dieses Jahr im Juni noch einmal live zu sehen bekomme.
Soviel zu gestern Abend!
Ja, ist ein coole Kiste, gibt einen Userthread.
Solltest Du Dir einen zulegen maile mich an, dann schicke ich Dir die Profiles von meinen Amps.
Ich war BetatesterBesitzt du ihn? Oder wie kommst du dann zu den Profiles?
Ich war Betatester
Was anderes: Ein Dumble!!!
http://www.ebay.at/itm/271149509473...m=R40&_nkw=271149509473&_rdc=1#ht_4985wt_1348