Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich kann deine Zeitrechnung gerade nicht entschlüsseln: 1 3/4 Wochen? Eine und eine dreiviertel Woche? Damit könnte ich leben.

Ich finde, Du trägst das "Voodoo" zurecht in Deinem Namen :p
Ist nicht böse gemeint, Hauptsache Du bist zufrieden.;)

Noch krasser ist das ganze bei Westerngitarren ;) Wenn man die mal ne Woche nicht gespielt hat und dann mal wieder 1-2 Stunden spielt tut sich da mächtig was.

@Riffhard. Jaaaaaaaaaaaaa ich sag mal 10 Tage hats ca. gedauert.

1 3/4 Wochen...hab ich auch noch nie gesagt, hehe

Alles klar - da hab ich wohl schlampig drüber gelesen. Das JB Fuzz sieht normal groß aus, da hast du natürlich recht :)!

Oh mein Gott Leute.

Gerade noch über die 68er STRAT! (nicht Tele, sorry:redface:)von dem Holländer geredet und jetzt gerade schon eine Rückmeldung.

Ich könnte diese Heavy Relic Telecaster für 1500€ plus meine Gibson BFG einschl. Case machen?!
Was sagt ihr zu dem Deal??? Da ist man auf einem Wert von rund 2300€.

Würde mal sagen...besser gehts nicht oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Du trägst das "Voodoo" zurecht in Deinem Namen
tongue.gif

Ist nicht böse gemeint, Hauptsache Du bist zufrieden.
wink.gif

Nichts geht über subjektives Empfinden :)

@T-J
Als ich das letzte Mal versucht habe den Mastermind zu bestellen stand auf der HP auch "Noch 5 verfügbar" ;)

Aber da ich jetzt dank des Fulltone Fat Boost 3 meinen H&K wohl doch behalten werde, werde ich noch mal einen Mastermind bestellen. Wenn er kommt ist gut, wenn nicht, werde ich es auch überleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh jetzt wo ihr's sagt...das Bonamassa ist doch normal groß...schade dass das nur n neuen Anstrich hat :/

Mein Equipment? Ne Fender American DLX Strat, n Deluxe Reverb, wylde Wah, Lovepedal Les Luis (is quasi ein Tweed Deluxe in Pedalform), dazu kommt dann noch ein bisschen an Mac Recordingkram für das normale rumdüdeln Zuhause.

Mein Wunschsound ist schwer zu sagen...mal will ich gechillt bluesen wie der neue Clapton oder Hugh Laurie, ein andermal eher wie Buddy Guy, dann soll wieder AC/DC und Aerosmith abgedeckt werden und in letzter Zeit wiedermal Metallica :D

Bräuchte also mal ne vernünftige Akustikklampfe, ne Paula, ne SG, Tele und ne ES :D

ÄÄÄhhhm... und was ist damit ?

:D
Ich will seit Monaten eine Telecaster. Die, die ich haben wollte kann ich nicht bekommen, die ist in festen Händen. Diese aus Holland kann da mitspielen, klingt ziemlich ähnlich und lässt sich gut bespielen -> guter Preis, fairer Tausch - DAS IST! :p

@zakkndime: ALTER, ich dachte du kommst jetzt mit ner Pacifica und nem Transenamp an - aber du hast ja mal richtig, richtig feines Zeug?!?

Setz dich bitte ran, du kannst mit dem Equipment das alles locker abdecken :) Vielleicht brauchst du noch 1,2 Treter für verschiedene Zerrsounds aber sonst absolut kein Ding!

So, jetzt reicht´s! Du brauchst doch sowieso eine Tele -> gutes Angebot, alles passt, ich befehle dir: Hol sie dir und erfreue uns an deiner Freude und an schönen Bildern!:D:great:

Und zwar, ...warte kurz...:

JETZT!

:rock::rock::rock:

Ich bekomme übrigens gerade ein paar Strat-Angebote rein, will ja meine Duesenberg tauschen, bzw. eine Strat kaufen, bin schon ganz wuschig...man macht das Spaß:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich will seit Monaten eine Telecaster. Die, die ich haben wollte kann ich nicht bekommen, die ist in festen Händen. Diese aus Holland kann da mitspielen, klingt ziemlich ähnlich und lässt sich gut bespielen -> guter Preis, fairer Tausch - DAS IST! :p

@zakkndime: ALTER, ich dachte du kommst jetzt mit ner Pacifica und nem Transenamp an - aber du hast ja mal richtig, richtig feines Zeug?!?

Setz dich bitte ran, du kannst mit dem Equipment das alles locker abdecken :) Vielleicht brauchst du noch 1,2 Treter für verschiedene Zerrsounds aber sonst absolut kein Ding!

Du hol dir die Tele :p gg ich brauche aufjedenfall ne Humbuckerklampfe aber meine Geliebte Pearly scheint unerreichbar. :(

Die BFG für 800,- Euro an den Mann zu bekommen, dürfte imho (momentan) sowieso schwierig werden - von daher hört sich das interessant an!
... aber nicht in 2 Wochen wieder rumjammern: 'Hätte ich mir doch 'ne zweite R8 geholt' ... :evil:
;) ;)
Cheerio!
PS: Mein MasterMind kam ohne Probleme innerhalb von 3-4 Tagen!

• Gefällt mir
So, jetzt reicht´s! Du brauchst doch sowieso eine Tele -> gutes Angebot, alles passt, ich befehle dir: Hol sie dir und erfreue uns an deiner Freude und an schönen Bildern!:D:great:

Und zwar, ...warte kurz...:

JETZT!

:rock::rock::rock:

Ich bekomme übrigens gerade ein paar Strat-Angebote rein, will ja meine Duesenberg tauschen, bzw. eine Strat kaufen, bin schon ganz wuschig...man macht das Spaß:D

Hahaha:rofl:

Ich warte nur noch auf die Email, dass er noch 100€ runter geht! Mein Chevy braucht Mama's Saft - der kostet! :D

Dieses wuschige-Gefühl ist das gute am GAS! Das kommt immer dann, wenn es endlich mal flutscht und das ganze fast schon von allein über die Bühne geht!!

GEIL! Einfach sooohoho geil :):hail:

ZakknDime: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben:p Kommt alles! Versuch erstmal wieder die Lust ans Spielen zu bekommen! ich muss gute 4-5 Monate für solch eine Gitarre sparen! Aber wie du siehst freut man sich dann umso mehr! Zur Belohnung kaufste dir dann in 1-2 Jahren die Pearly :D

@Knopfler: du kennst mich zu gut, hehe:p nein, ich bin zur Zeit wirklich auf dem Fender-Trip und meine Gibson R8, die ich habe erfüllt mein Herz mit Wärme und Liebe ;D Die kann alles

• Gefällt mir
Naja ob das wirklich so ist mit der Pearly...5000€ werden wohl eher in neue Wohnung oder ne neue Karre investiert :( immer diese Kacke mit Sachen die wichtiger sind als das Hobby gg

Vl werde ich ja Logic und das Audiointerface los, dann könnte sich was feines kleines ausgehen :))

@Knopfler: du kennst mich zu gut, hehe:p nein, ich bin zur Zeit wirklich auf dem Fender-Trip und meine Gibson R8, die ich habe erfüllt mein Herz mit Wärme und Liebe ;D Die kann alles

Na, da bin ich ja beruhigt!
Aber prinzipiell gebe ich Dir recht: Die R8 kann wirklich alles, was man so von einer guten Gibson Les Paul erwartet (ich nehme meine Erfahrungen jetzt auch mal mit ins Boot); mehr an LP braucht man eigentlich nicht! Aber mt dem GAS ist das ja immer so eine Sache: mal ist es weg, dann kommt es wieder ... dann weg, wieder ... weg, wieder da ... IMMER DA!! ;)

• Gefällt mir
Ich helfe doch gerne:D
Alles andere hat ja bisher nicht funktioniert, also warum nicht mal Zwang?:gruebel:

Aber krass, wie du es bei dem GAS trotzdem schaffst, um 100€ zu feilschen, da bin ich immer hoffnungslos verloren und will nur noch haben.
Aber ich bin auch das Gegenteil eines Geschäftsmannes, sonst könnte ich wohl auch die Duesenberg behalten UND eine Strat haben...

• Gefällt mir
habt ihr denn noch zeit zum spielen/proben bei dem ganzen gas attacks ? :rofl:

• Gefällt mir
Na, da bin ich ja beruhigt!
Aber prinzipiell gebe ich Dir recht: Die R8 kann wirklich alles, was man so von einer guten Gibson Les Paul erwartet (ich nehme meine Erfahrungen jetzt auch mal mit ins Boot); mehr an LP braucht man eigentlich nicht! Aber mt dem GAS ist das ja immer so eine Sache: mal ist es weg, dann kommt es wieder ... dann weg, wieder ... weg, wieder da ... IMMER DA!! ;)

Also bei mir ist es immer da, es formt meine Persönlichkeit. Nur mal eben schwächer und mal stärker. Meistens aber stärker... :D

Also, habe den Zuschlag bei 1500€ plus die BFG bekommen:) Leben und Leben lassen - ist halt Händler, keine Privatperson. Er hat auch gesagt, dass er eigentlich weniger für die BFG geben müsste. Aber so oft wir (ich) schon da waren müsse er endlich auch mal was an uns (mich) verkaufen, haha :D ich liebe den Kerl.

Failschen mach ich gerne :). Bei solch netten Verkäufern und wirklich fairen Preisen aber nicht so penetrant wie es manche machen!

Wenn mir etwas viel zu teuer ist kann ich aber zur provokanten, gasigen und nervigen Ratte werden! Klappt meistens :) Mal wirklich...manche haben aber auch Preise.....

@engl: was?!?!? Die Düse wird gehen? Schäm dich! In die Ecke!

@mv: Haha, du bekloppter gas-kranker Kerl! ;-)

Was für ein Händler is das denn? Hat der ne HP? Wenn nicht hier öffentlich dann gerne via pm oder Skype!

~ sent mobile via tapatalk 2