Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das Ding würde doch wahrscheinlich beim JVM auch gut funktionieren. Der holt ja den Sound aus der Vorstufe.... Ich bin zwar mit dem Mastervolume sehr zufrieden aber das könnte man doch mal ausprobieren.... Vielleicht bestell ich mir das auch mal :).

Könnte er, wenn er sowas hätte. ;)
Ich hab den Verstärker seit Donnerstag voriger Woche und es ist mein erster echter Röhringer. Vorher zwei Modeller.

otot.
mir is gerade die 5. saite an der bridge gerissen/ausgeleiert beim crazy train spielen -> hardcore squeels :D:D:D:D

Hm weiss nich obs klappt...son effekt ist jaimmerhin aktiv aber keine ahnung :nix:

verflucht....der champ 600 ist weg. Hätt ihn für 120€ haben können:(:(:(:weep:

Hm weiss nich obs klappt...son effekt ist jaimmerhin aktiv aber keine ahnung :nix:

verflucht....der champ 600 ist weg. Hätt ihn für 120€ haben können:(:(:(:weep:

Ach die kommen doch immer wieder! letzte woche ist einer für 101 euro weggegangen. Vorgestern ein praktisch neuer für 144.... Ich beobachte auch..ich denke das wäre eine nette angelegenheit für zuhause.:D

Echt?!:D warum zur hölle find ich die nicht:D hab da irgendwie bock drauf:D

irgendwie ist so,ein ipad ja mal voll geil...hab seit heute ja wie gesagt iRig und einfacher kann man seine songs nicht festhalten :D
schab da mal was vorbereitet...sitz gerade ne stunde dran:)
https://soundcloud.com/marshallvoodoo/garageband-try

Echt?!:D warum zur hölle find ich die nicht:D hab da irgendwie bock drauf:D

irgendwie ist so,ein ipad ja mal voll geil...hab seit heute ja wie gesagt iRig und einfacher kann man seine songs nicht festhalten :D
schab da mal was vorbereitet...sitz gerade ne stunde dran:)
https://soundcloud.com/marshallvoodoo/garageband-try
Erinnert stark an das Peter Gunn Theme und ich liebe phrygisch. Den Sound finde ich naja, aber ist ja nur zum Ideenfesthalten, wie Du selbst sagst.

Oh mann ich verstehs nicht keine Sau meldet sich auf mein Tausch Angebot. Ist der Ironheart so scheisse das denn keiner will kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ?!

Ich könnte dir jetzt einen Vox VT40+ anbieten. :engel::closed:

Meine zwei Angebote will wohl auch niemand :(( werde das ganze Zeug wohl bald auf eBay reinhauen....

Und dann meine Epiphone Flying V und meine Squier 50`s Anniversary Strat, niemand will sie schluchz... Ich fühle so mit euch:weep:

Hoss, finde den sound ja selbst nicht besonders gut..werd ich auch nie denn mir fehlen die Röhren:p

Ich fühle auch mit euch :( einiges läuft im moment schief bei mir :D

Jetzt hört mal bitte auf Werbung für eurer Zeug zu machen....

...sonst kauft keiner mein Zeug im Flohmarkt. :D

Gerade hat ein potentieller Amp-Käufer wieder abgesagt. Zum Glück habe ich es nicht eilig. Und mit dem Fulltone Fat Boost 3 überlege ich eh schon, ob ich den H&K nicht behalte. Da weiss ich was ich habe.

Ja und meine BFG war auch schon so gut wie verkauft...."münster dejavu":nix:

Sag lieber "Rudi dejavu". Münster ist da vollkommen unschuldig.

Na na na keine Namen bitte :p
Die Sache ist geschlossen und gut ausgegangen.
ich freue mich gleich auf meinen Blues DeVille.....ich mag Fender Amps:)

Weißt du, wieviele Menschen hier Rudi heißen?^^

Kinder, Kinder, Kinder...ich muss unbedingt wieder mehr spielen. Hab die letzten Wochen selten mehr als 3 Stunden pro Woche gespielt. -.-

Nein, wie viele? ;D

hab heute schon meinen "soll" von 2 stunden erfüllt...trotzdem zu wenig

joa ich denke die 2 stunden habe ich auch grade so... genau so lange habe ich mich aber auch durch das Forum und Ebay und Kleinanzeigen geklickt^^:weird: