Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich habe mir dazu heute noch einen Attenuator von unserem Bierschinken mitgenommen.
Teste gerade mal durch. Aufnahmen... ja... die alte Leier!
Ich kann es machen, aber ich habe eben nur diese digitale Fotokamera im Taschenformat ;o/.

Let me entertain you... or rather... let me introduce to you ;oD

Hiwatt Custom SE4123 Celestion

attachment.php
Wow, wo hast denn die Box so schnell her?

... und jetzt weiß ich auch wo Du warst!! Box-Shopping!! Yeah!! Super!! :rock:
Glückwunsch, AA!! :great:
Gruß.

Frag mal wie es bei mir als "Hamburger" steht ;) zumal noch in der kleinen süßen Weserstadt wohnhaft. Naja bin gespannt auf morgen :-D

Der hsv kickt immerhin noch 1.Liga
Im Gegensatz zu dem tollen Verein aus Hamburg...

Was für Lautsprecher hast du in der Box drinnen, Greenbacks??

... :gruebel: - Du meinst St. Pauli ...?!?!

AA: Was für Speaker sind in der Box?! Greenbacks oder die - für Dich vertrauten - V30'er (ich kenne mich mit Hiwatt nicht wirklich aus!)?
Edit: Ha, Ha! wtf48 war schneller ... ;)

Wow, wo hast denn die Box so schnell her?

Music Store... und die haben noch eine *lechz**hechel*
Warum habe ich keinen Bulli?! :gruebel:

Aber mal unter uns Jungs, kann mir mal jemand sagen was dort für Celestion drin sind?! Ich wollte unbedingt Celestions haben und jetzt weiß ich nicht mal was da drin ist ;oD.
Geil war aber das Anspielen im Store... ein ganzer Raum für mich alleine und dann schön über'n TSL 100 ;oD.

Ach... im übrigen habe ich gleich noch ein paar Bilderchen für euch.

UND ich habe eine 51er Nocaster angespielt! Leute... ich möchte nie wieder "Prügel" bei einer '57er oder '58er Les Paul hören. Denn das sind Zahnstocher im Gegensatz zu einem Hals einer 51er Nocaster!
Das einzige was mich richtig stört bei einem Ahornhals ist, das das Griffbrett so stumpf ist!

Der "Tone King" :rofl:
Da war er doch leicht irritiert, als plötzlich Eddie neben ihm stand

Sehr nett!!! Und Eddie schaut wirklich wieder fit aus, scheint endlich clean zu sein.
Der Sound ist leider schiach (zumindest im Video).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oups, das hört sich aber nach teuren Möbeln an. :confused:

Naja teuer ist relativ. Ich habe halt eine komplette neu einrichtung geordert. Bett, Schreibtisch + Stuhl, Schrank, Sideboard, Fernseher^^
Aber ich denke ne Strat dürfte demnächst auch noch drin sein. :D Ich hatte da an die Road Worn gedacht oder noch eine Les Paul.

Sehr nett!!! Und Eddie schaut wirklich wieder fit aus, scheint endlich clean zu sein.
Der Sound ist leider schiach (zumindest im Video).
Geil! Ich mag den Tone King zwar nicht aber eddie würde ich auch gerne mal treffen! ;)

Aber mal unter uns Jungs, kann mir mal jemand sagen was dort für Celestion drin sind?! Ich wollte unbedingt Celestions haben und jetzt weiß ich nicht mal was da drin ist ;oD.

Ach, Du weißt es auch nicht! Ha, Ha! ;-)
Musst Du die Box wohl mal aufschrauben ...

Achtet mal auf meine Flitzefinger auf dem letzten Bild, so schnell das kein iPhone der Welt sie einfangen könnte ;oD.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:eek:So eine Bonamassa LEs PAul brauch ich auch!!! :eek:

hängt die schon lange in dem Raum? Und Was kostet das Teil?

WO zum Teufel hing denn die von Slash signierte Gitarre?! Die Bonamassa hatte ich bei meinem letzten Besuch gesehen (hing direkt rechts, wenn man reinkam in den CS-Raum, gelle?!), aber die Gibson Akustik ... nicht gesehen! :(
PS: Jaaaa, die Finger flitzen!! :rock:

@theogonia: Mmmhh!! Lecker!! - DURST!!
Bei Krugmann war ich übrigens mal zu einer Werksbesichtigung - das war mit Abstand die beste SCHULVERANSTALTUNG (kein Scherz!) aller Zeiten!
Ich war sehr, sehr angeheitert!! ... da wurde man ja quasi auch gezwungen, alle Spirituosen mal zu probieren! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Die von Slash signierte Gitarre stand auch direkt rechts, so quasi ein klitzekleines Stück weiter als die Bonamassa hing.
Die Nocaster ist jetzt gar nicht mal so schlecht, relic'd, Butterscotch, (12'') neck radius, 6150er Medium Jumbo Bünde... sehr nice, aber schon ein richtig fettes Teil als Hals. Und dann eben dieses stumpfe Brett.
Aber preislich geht's. 2,6K! Was die Bonamassa kostet weiß ich ehrlich gesagt gar nicht ;o/.

Was die Boxen angeht, so wusste das nicht mal Music Store. Die wussten nicht mal so richtig was das überhaupt für eine Box ist ;oD. Wollten mir sagen das das F und C hinter der Bezeichnung, Vintagebezeichnungen sind. So eine Art Reissue ;oD - ich fand's ja toll wenn ich solchen Jungs noch ein bisschen beibringen kann ;oD.

The Evil Robot Mini. And it sounds like ....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super - auf das Video warte ich schon lange!! Danke Hoss!

Bei Krugmann war ich übrigens mal zu einer Werksbesichtigung - das war mit Abstand die beste SCHULVERANSTALTUNG (kein Scherz!) aller Zeiten!
Ich war sehr, sehr angeheitert!! ... da wurde man ja quasi auch gezwungen, alle Spirituosen mal zu probieren! :evil:

Wir waren das letzte mal auch mit unserem Studiengang in Augsburg in 'ner Brauerei. Riegele - gutes Bier! Aber das Weißbier ist daheim doch besser. :D
Großer Vorteil war, dass der Zwillingsbruder von einem Kommiliton von mir dort Brauer lernt. Extra Führung und anschließend Brotzeit und zwei Stunden offenen (!) Zapfhahn.
Mann, das war ein Gelage...:great:
Und unser Studiengangsleiter mittendrin. :D

@AA:
Konntest du der Gibson mit Slash's Unterschrift den widerstehen? ;)

Na dann: Prost! ;)

Ich glaube, diese unterschriebenen Gitarren sind gar nicht zum Verkauf bestimmt ... bei der Bonamassa stand zumindest kein Preis dabei (so aus meiner Erinnerung heraus)!