Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
....was für den cwegy?!?! (oder vllt. auch für andere?):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICh bin gerad am überlegen ob ich mir ein Fuzz kaufe zur Zeit bin ich wieder voll auf der Stoner Schiene unterwegs. Wemm die Musikrichtung nichts sagt hier mal ein Beispiel Musikchen.
Meine Alltime Favorit Stoner Band
Schuster, bleib bei deinem Leisten!
Schuster, bleib bei deinem Leisten!
Hat einer von euch noch einen 2006er /2007er musicstore Katalog und kann mir die seite mit den Marshall Super 100JH Fullstack einlesen?!?
danke schonmal
Ich schau gerne mal nach - das kostet dann aber mehr als die üblichen Kekse ... mindestens ein Obelix-Wildschwein!
Edit: Ich finde da leider nix ... - habe allerdings gerade letzte Woche einige Kataloge vom Store entsorgt, und nur noch jeweils einen aus dem jeweiligen Jahr behalten! Sprich: Zeitraum 2005-2007 habe ich nur noch jeweils die Ausgaben von der 2. Jahreshälfte (Also: 2005/II, 2006/II und 2007/II) ...
- - - Aktualisiert - - -
So, Du Vogel ...
Hier aus dem Store-Blätterwald 2008/II:
So: HUNGER!!
Cheerio!
PS: Bist Du an einem dran ...?! Geiles Teil!!
Du weißt, wie unfassbar laut dieses Ding ist?ooouh damn danke danke danke, ich liebe dich, ich liebe dieses Forum
so und jetzt hab ich meine Erinnerung von damals aufgefrischt und versteck mich in mein Zimmer bis ich vor lauter GAS verrecke...oder ich so ein Stack finde. Erstes ist wahrscheinlicher :-|
Nee, kein Papa ... und auch kein Schalker! ! - Habe editiert Es geht um die 'message'!
Bin 'Werderaner' - das traut man sich ja momentan kaum noch auszusprechen!