Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ein Foto mit unscharfen Rändern?

Ich will mal T.J.'s Beispiel folgen. Wer weiß was ich da habe?

attachment.php
Einen Peavey classic?

Den Sitzbezug eines Ford Sierra?

Wäre hier OT. :)

attachment.php

EC steht für Eric Clapton?
Nein. Kann mir aber gut vorstellen das Clapton auch ab und an mal einen verwendet.

EC steht für Eric Clapton?
Nein. Kann mir aber gut vorstellen das Clapton auch ab und an mal einen verwendet.
Auf jeden Fall irgendein Tweed. Blues Deluxe?

Bitte ebenfalls damit im Cil City Proberaum beim nächsten Wiener Foren Meet & Greet erscheinen :)

Auf jeden Fall irgendein Tweed. Blues Deluxe?

Bitte ebenfalls damit im Cil City Proberaum beim nächsten Wiener Foren Meet & Greet erscheinen :)

Du bist zu gut. Wollte gerade das nächste Foto das etwas mehr enthüllt posten. Hat sich erübrigt.

attachment.php

attachment.php

Wie erfahre ich vom Wiener Foren Meet & Greet? Wird in deinem Forum angekündigt, nehme ich mal an?

Da müsste sich aber jemand als Transporter opfern. Ich hab kein Auto. Und öffentlich tu ich mir das mit dem Teil nicht an. 23 kg.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Fang doch eifnach an zu trainieren jeden Tag 100 Mal den Amp anheben dann bist Du bis dahin Arnold Riffhardegger

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, das ist echt ein hübsches Teil, der müsste ziemlich genau auf meinen Mesa F-50 oben drauf passen. Hab ich auch schonmal angespielt, die klingen echt nicht schlecht.

Schickes Teil! Viel Spaß damit.

(Auf dem MakroBild sah das irgendwie nicht so gelblich aus, von der Struktur dachte ich zwar an Tweed, hätte wenn aber an eine Sonderedition oder so gedacht!)

Fang doch eifnach an zu trainieren jeden Tag 100 Mal den Amp anheben dann bist Du bis dahin Arnold Riffhardegger

Hab ich eh schon hinter mir. :D
Hab das Teil gestern nachmittag in der Klangfarbe abgeholt und das Gewicht etwas unter- und mich überschätzt. Hab ihn den ganzen Weg von Klangfarbe zum Taxistand allein getragen. Die Wiener hier wissen wahrscheinlich das das doch eine nette Strecke ist. Die ersten paar Meter waren ja noch locker. Aber dann fing das Teil doch gewaltig an den Armen zu ziehen an. Heute hab ich einen leichten Muskelkater. :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch =-O
generell tweeds sind die Marshalls unter den amerikanischen amps:D

Wie wäre es mit einem kleinen Transportwagen:D So transportiere ich, wenn meine Frau das Auto braucht, meine Sachen. Funktioniert wunderbar.;)

So was hab ich. Ist aber trotzdem nicht lustig wenn du mit den Öffis quer durch Wien gondelst und vielleicht noch ein paar mal umsteigen mußt.
Ich werd mal schauen wann und wo das Treffen überhaupt stattfindet und vielleicht nimmt ja einer der in der Nähe wohnt teil. Soooo groß ist Wien ja auch wieder nicht.

Virtuelle Party für alle, ich geb einen aus!! :D
Hab seit heute meinen Führerschein und das heißt, dass es in 2-3 Wochen was neues gibt, in meinem. Musikzimmer :) :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das mit den Infos zum Meet & Greet würde ich auch gerne wissen.... Hoss hat mich ja auch gebeten meine Goldtop mitzubringen :gruebel:.