Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Na ja, momentan immer noch besser als bei 'uns'! Da müssten wir ja schon mit mindesten 3 Toren Unterschied gegen den HSV gewinnen ...

PS: Lustig: ich wohne in Hamburg! ;)

Knopfler: immer noch:D such ja jetzt schon seit unglaublichen 4 Wochen:rofl::rofl:
Wenn ich GAS habe, dann richtig und das Teil hat mich sogar die Tele vergessen lassen:-D

@hoss: ja klar:) hab ja einen 76er JMP 1959 an einer 1960 mit G12H30 hier stehen, das ganze kommt nochma ne Nummer gieriger, lauter und brachialer rüber :) und ausserdem!!! ausserdem, kann ich da einen PPIMV einbauen lassen....das tut nicht so weg, als müsste ich es in einen echten Plexi bauen!

sowas wie den super100Jh gibt man als hendrix/marshall freak wie ich es bin ja nicht wieder hergeben :hail:

Nun sie ist fertig:

SAM_0706.jpg SAM_0709.jpg SAM_0715.jpg SAM_0721.jpg

Ich finde, dass sie besser aussieht, als vorher:

DSC03289.jpg

Ob ich sie weiterhin "Rory" "S***t" nenne, weiss ich noch nicht. Soundmässig hat sich durch den Umbau nichts verändert. Ob ich da noch was mache, weiss ich nicht. Es wäre noch einiges rauszuholen. Nur die Frage: Will ich dies?:nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wie, was, wo ...?!
Pekri, ich habe die Umbauaktion nur gaaanz am Rande mitbekommen! Sorry! :redface:
Schaut zumindest gelungen aus! Glückwunsch!
PS: Mann kann/muss ja auch nicht in jedes Stück Holz das Ultimum investieren - nur um nachher festzustellen, was man evtl. schon vorher wusste: dass die Substanz für das 'I-Tüpfelchen' einfach nicht vorhanden ist ...! Das wirst DU aber besser einschätzen können!

Sie ist eine St*** welche für Schüler ideal ist. Sehr leicht, da Linden Body, gut zu bespielen und zu guter Letzt, war sie im Endeffekt nicht sehr teuer. Gebaut hatte ich sie vor 2 Jahren. Nun habe ich alle Pendenzen abgebaut und keine Gitarre mehr zum umbauen. Nun bekomme ich aber die ersten Anfragen von Freunden, betreffend Revisionen. Nächstens bekomme ich eine PRS zum Service. Nur mache ich dies momentan gratis. Er muss mich aber, wenn er zufrieden ist, zum Essen einladen. :mampf:

wie schrecklich, dass gerade die NAMM ist und es überall neue Videos zu neuem Equipment gibt...

ARGH!!!

...so ein Orange-Amp wäre ja auch mal was feines...oder doch ein EVH? hm...Fender hat coole neue Farben für die Standard-US-Serie....ahhh, neue Pedale....mal einen 7-Saiter probieren?....

tbc...

Oh ja, die Jackson Chris Broderick für unter 1000 macht mich ziemlich an... und die Schecter Amps... wo soll ich die ganze Kohle denn her nehmen?! :D

Btw.: Mein neuer Beyerdynamic DT770 ist gestern gekommen - ich bin zwar erst die Nacht um 2:00 heimgekommen und hatte schon das ein oder andere Bierchen getrunken, hab' aber noch bis 4:00 mit meinem neuen Spielzeug vor mich hingedudelt :D

... die Videos gar nicht erst anschauen - DAS ist die Lösung! ;)

Pekri, hattest Du nicht noch das Projekt 'Tokai 58/59'er LP' im Selbstbau geplant (ich ja eigentlich auch ... irgendwann mal)?!
btw.: @Valvestate: Was macht eigentlich Dein Rohling?! Hattest Du den nicht mal in 'Murles' Hände gegeben ... :gruebel: Schon fertig?!

Zuletzt bearbeitet:
Nun sie ist fertig:

Ich finde, dass sie besser aussieht, als vorher:

Jo, die gefällt mir richtig gut.
Hat bei mir zuerst Assoziazionen mit alten Schiffsplanken hervorgerufen. Was richtig altes jedenfalls.
Klasse!:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Watt, watt, watt?? Der Knopfler ist ein Beck`s Trinker?? Glaub ich doch nicht....

• Gefällt mir
So kennt man die Hamburger Jungs. Immer grade heraus. :D Hummel Hummel!

• Gefällt mir
Ha, Ha, Ha! :D
Nee, hier gibt es trotz allem ordentlichen Stoff zu trinken!

attachment.php

Samt E-Gitarre - damit wir nicht allzu OT werden! ;)

Grüße!

- - - Aktualisiert - - -

Wo wir schon gerade bei den Bildern sind:
Hier mal mein Fender Blues Deluxe (Bj. 1995)!

attachment.php

attachment.php

Und wie man sieht, muss Gibson nicht immer mit Marshall gehen ... macht sich auch gut mit 'nem Fender Amp! :)

attachment.php

attachment.php

:rock:
Cheerio & bis dann - ich schau mir jetzt die Sportschau an!! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Pekri, hattest Du nicht noch das Projekt 'Tokai 58/59'er LP' im Selbstbau geplant (ich ja eigentlich auch ... irgendwann mal)?!

Ja, Geld liegt auf der Seite, müsste nur noch bestellen. Gottfried hat ja wieder 59er Rohlinge. Nun habe ich aber noch ein Angebot bekommen, dass mir mein Freund eine Les Paul bauen würde. Dann wäre der Notgroschen wieder aufgebraucht. Aber du hast recht, diese Paula müssten wir beide eigentlich bald in Angriff nehmen. Du bekommst sicher von mir zuerst eine PN. Dann könnten wir einen gemeinsamen Thread eröffnen, wo beide ihre Fortschritte präsentieren können. Wenn ich sie mache, dann muss sie 100% perfekt sein.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal mein Fender Blues Deluxe (Bj. 1995)!
Und wie man sieht, muss Gibson nicht immer mit Marshall gehen ... macht sich auch gut mit 'nem Fender Amp! :)
:rock:
Cheerio & bis dann - ich schau mir jetzt die Sportschau an!! :great:

Gut, ich verzichte auf die Sportschau und schaue deine Bilder an. Toll, toll, toll.:hail::great::)

ohhh mann ich komm grad vom Möbelkaufen zurück..................................Gas kann ich mir jetzt wohl erstmal sparen.......

Oups, das hört sich aber nach teuren Möbeln an. :confused:

Oups, das hört sich aber nach teuren Möbeln an. :confused:

Jaaa, nach Les Pauls, nach Strats, nach Teles, evtl. noch ein Boutique Amp in Teakholz. Bei mir stehen viele Gitarren als Möbelstücke rum.:D Gut, sie werden auch gespielt;)

Genau, andere Möbelstücke braucht man auch nicht. Tastatur und Bildschirm gehen auch auf 'm Amp.

• Gefällt mir
Let me entertain you... or rather... let me introduce to you ;oD

Hiwatt Custom SE4123 Celestion

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Da kommt bei mir schon Wehmut auf. Sehr schön dein Halfstack:great:

Wie wärs mit ein paar aufnahmen??