Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
From the very east ;oD

The Evil Robot Mini. And it sounds like ....

... a MS-4

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte ja früher so meine extrem starke Machine Head Phase und seitdem ich sie vor ein paar Jahren dann mal live gesehen habe, finde ich Robb Flynn echt sympathisch.
Das Akustikgeklimper am Anfang kann man sich eigentlich schenken, aber das was im Interview passiert ist, finde ich echt witzig!
Und am allerbesten finde ich das was Gibson am Ende schreibt ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Freunde der Sonne. solltet ihr jemals auf die Idee kommen neben dem gepflegten streicheln der Gitarre einen Sport ausüben zu wollen und landet beim Eishockey, dann überlegt es euch mindestens 2x. Hatte gerade selber ein Spiel und sitze jetzt hier mit nem Handgelenk so dick wie die Oberschenkel von Tine Wittler und hoffe, dass das ganze wieder abschwillt bis zur Probe morgen um 12:00.

In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=Kq8SZGtvdn8

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Freunde der Sonne. solltet ihr jemals auf die Idee kommen neben dem gepflegten streicheln der Gitarre einen Sport ausüben zu wollen und landet beim Eishockey, dann überlegt es euch mindestens 2x. Hatte gerade selber ein Spiel und sitze jetzt hier mit nem Handgelenk so dick wie die Oberschenkel von Tine Wittler und hoffe, dass das ganze wieder abschwillt bis zur Probe morgen um 12:00.

In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=Kq8SZGtvdn8

OH F*ck... gute Besserung. Schon dich!

Leute, ich sage nur: 'Let's getti to Rambo!!'
RTL-Insider dürften im Bilde sein! ;)
Cheerio!

PS: Die Celestion GT-75 sind imho absolut gute, taugliche Speaker für Rock und auch mal die härtere Gangart ... bei mir taugen sie auch (bedingt) für schmeichelndere Sounds!
Du könntest auch mal eine Mischbestückung ausprobieren - bietet sich ja an, denn genug Boxen mit V30'ern hast Du ja!

PPS: Bran, Gute Besserung!

Ach wird schon wieder werden :-D hatte da schon schlimmere Blessuren von dem Kram ;) aber vielen Dank für euer Mitgefühl.

BTW: Hab gerade gelesen, dass es ne Fender Blacktop Tele mit Baritone-Mensur gibt. Hat die jemand von euch schon mal zwischen die Griffel bekommen?

"Hallelulia" - Da bin ich wohl nicht allein :D

Gute Besserung! (Deshalb meide ich vereiste Flächen...)

...nein quatsch! Das war bezogen auf PhilX!^ Ab und an schau ich mir gerne Videos von ihm an, in denen er Equipment vorstellt. Gut spielen kann er ja, keine Frage - aber diese teilweise unnötige "Show", die er abzieht...

@aa weiterhin: sehr geil das mit der Frage nach dem Haarpflegeprodukt! Ich hab mich gerade schrott gelacht wie dämlich der gute geschaut hat! ...ich würde Jack White gerne mal ähnliche Frage stellen XDDD

Zum Theme Musicstore und "Customshop-Raum":

Nehmt euch mal ne Mayones-Gitarre von der Wand und spielt sie! Ich war das letzte mal ziemlich überrascht wie schön sie sich spielen lassen und wie toll sie doch klingen!

und noch was:

Und am allerbesten finde ich das was Gibson am Ende schreibt ;oD.
Haha :D
Wo wir grade bei Haaren sind:
251949_497589643617223_313617431_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Let me entertain you... or rather... let me introduce to you ;oD

Hiwatt Custom SE4123 Celestion

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Gossenslang, aber: Alter, leck mich fett, übertreibter...Was geht denn bei dir ab, voll der derbe Scheiß!^^ Ich komm bei dir Vorbei. Mitm Auto. Mitm Hänger. Mit einem Angebot, das du nicht ablehnen kannst. Wir sehen uns. Morgen. Ich folge dem Ton.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr nett!!! Und Eddie schaut wirklich wieder fit aus, scheint endlich clean zu sein.
Der Sound ist leider schiach (zumindest im Video).
Hat mich auch gefreut, daß Eddie anscheinend in einer guten Phase ist.
Der Tone King Sound ist glaube ich immer schiach :)
(Danke Dir !)

Das Akustikgeklimper am Anfang ....

Sowas sollte man mal in der "gepflegten" Runde am Lagerfeuer bringen :D

Die Reaktion im Interview fand ich nicht ganz so cool, cooler wär es gewesen er hätte sich darauf eingelassen und irgendeinen Müll erzählt.

- - - Aktualisiert - - -

Wo wir schon gerade bei den Bildern sind:
Hier mal mein Fender Blues Deluxe (Bj. 1995)!

Und wie man sieht, muss Gibson nicht immer mit Marshall gehen ... macht sich auch gut mit 'nem Fender Amp! :)

attachment.php

attachment.php

:rock:
Cheerio & bis dann - ich schau mir jetzt die Sportschau an!! :great:

Für 18 Jahre sieht der ja noch richtig gut erhalten aus. :D
Die Toneregler stehen gerade zufällig so? Ist fast auf mm genau wie sie bei meinem gerade stehen. :rofl:

Wie weit drehst du den in der Wohung auf. Ich glaub wenn ich oft über 3 geh stehen irgendwann die Nachbarn mit Mistgabeln und Stöcken vor der Tür. :eek:

Einmal einen Tag lang den Tread nicht verfolgt und schon gibts zig Seiten zum nachholen. Erbarmen!!

Gut das die so teuer sind, denn ich könnte mich nicht zwischen Greta, Betty und Jane entscheiden. Am besten wären alle drei. :D

Ja toll sehen die Mini-Marshall's aus. Allein der Preis ist, wie ich finde, ziemlich unverschähmt.
Wenn man bedenkt, dass es ein Class 5 Topteil mit 110er Cab ist und es diese Kombination vorher auch schon gab, nur eben ohne Pin-Ups und das für gut 400 EUR weniger. Na ich weiß nicht. Limited Edition hin oder her.

Gott sei dank, habe ich noch einen der letzten Class 5 Topteile bekommen. Gibt's fast nirgends mehr neu, nur noch vereinzelt als Restbestand.

Boah wie penetrant! Ich hasse es ja wie die Pest wenn mir jemand immer so dicht auf die Pelle rückt, das ich permanent zurückweichen muss.

- - - Aktualisiert - - -

Oh Mann - die würden sich gut neben meiner Pinup Goldtop machen :). Die Greta hätte ich sogar als Decal hier rumliegen. Leider zu teuer für einen Class 5.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mein Setup über 22 Jahre:

IMG_3002-1_zps4b05dbca.jpg

Es ist aber definitiv nicht T-J`s Box:D Wenn der Platz vorhanden wäre, dann käme ein Halfstack von HIWATT in die Bude.

Und hier:

LP_0004_zps003588d9.jpg

Meine Wenigkeit mit Gibson Les Paul Custom, Tobacccho Sunburst, "Twentieth Anniversary Jg. 1974, HIWATT Custom 50 und Marshall 8x 10" Box (Ein Fliegengewicht:igitt:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer