Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hier mal ein bisschen Burst & Co.

Immer wieder schön zu wissen das es auch ein paar Burst nach Deutschland geschafft haben.

Lese ich da Preise über zweihundertausendeuro?

es lebe der vintage-hype :D

gestern ist endlich mein Blackstar HT-40 gekommen, drittes austauschgerät und endlch funktioniert alles =) *aufholzklopf*

mal sehen wann mein Badass Overdrive eindrudelt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir wär's mit einem Vorstellvideo?

Lese ich da Preise über zweihundertausendeuro?

Mist... hätt ich mal vor 200 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, dann hätte ich das Geld beieinander.

Mist... hätt ich mal vor 200 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, dann hätte ich das Geld beieinander.

Hättest mehr und teurer geraucht müsstest nicht so lange nichtrauchen. :redface:

Ach... du bist selber schon Vintage? Wobei man da schon fast von nostalgisch sprechen kann ;o).

Nur um das klarzustellen: ich bin nicht wirklich über 200 Jahre alt.
Es handelt sich um eine theoretische Überschlagsrechnung, deren Ergebnis mich zugegebenermaßen selbst schockiert hat. Mir war nämlich vorher nicht klar, dass ich mir für fast 1000 Mäuse jährlich Dreck in die Lungen haue. Bäh.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab die raue Oberfläche des V-Picks glattgenudelt. Mist, miese Haltbarkeit.

Gibt's eigentlich schon erste Erfahrungswerte mit den Ernie Ball Cobalts - bitte mal 'ne kurze Review ;0)

PS. Ich hab' zur Zeit mal GHS Boomers im Einsatz - ich find sie etwas "frischer" als die EB Slinkies, welche ich ansonsten hatte (habe). Also durchaus eine Alternative!

Oh ja... die stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.

ja bei mir auch. bin gespannt wann es sie im laden gibt. im vergleich zu ernies find ich auch d'addario frischer. ein satz ghs boomer liegt noch rum. kommt dann auf meine tele, da mach ich dann auch gleich n pinup aufs schlagbrett :)

Sieht noch gut aus. Mal schauen wies weitergeht. Ich vermute mal das dauert noch, aber da will ich mich nicht festlegen.
Ich vermute mal, raue Oberfläche auf Stahlsaiten, da wird alles glatt.

ich spiel die raven triangle picks von clayton in 1mm... nach 6 wochen sind alle drei seiten schon gut abgespielt. will das nächste mal 1,5 mm testen. hab halt doch n sehr harten anschlag :D

Ha, Ha!!
DAS wandert bei der nächsten Bestellung (also sobald die 'Kobolde' in 10-46'er Stärke verfügbar sind!) gleich mal mit in den Warenkorb!!
:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer