Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Och du, das war auch bei mir nur ein winziger Auszug aus einer viel zu langen Liste. :D

Ach von solchen Verstärkern redest du:D
finde dass die Preise, vor allem bei Splawn, echt menschlich sind!!
so ein alter Bassman Tweet Combo interessiert mich noch!
paar vintage Marshalls aus den 60ern mit bestimmten Baujahren. Das Jimi Fullstack :cool:

ein 65Amps SoHo steht noch in der Liste, VOX AC30 ebenso.

aber auch so gesehen ist die liste recht kurz und noch schneller runter zu kürzen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch den Guitardoc aus Gelsenkirchen oder so?

Ne der ist es nicht. Der hat von mir meine alten Gibson Tonabnehmer gekauft und mir ne Karte in die Hand gedrückt. Dachte vielleicht das den jemand hier kennt.

Achso, nein tut mir leid! Den kenne ich nicht!

ich weiss, passt nicht ganz genau hier rein, da Akustikgitarre, aber wow, der Junge kann spielen, Hut ab.. hat mich eben ganz schön inspiriert:

...passt sehr wohl. Ich weiss ja nicht, wie viele, welche hier beiden E-Gitarren sind, so spielen würden, wenn es keine E-Gitarre gäbe? Ich würde vermutlich mit ziemlicher Sicherheit dazugehören. Auch von mir ein Hut ab:great:

Gerade beim Gesichtsbuch gelesen:

[h=5]"Slash Meeting w/Paul & Nick from Marshall today to talk about some new amp ideas. Should be interesting. iiii]; )'"

[/h][h=5][/h]

Sagst du mir kurz wo du's noch alles postest, dann lösch ich kurz die Abo's dafür ;oD ha ha ha j/k

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ey ne. Das wird mir so langsam zu blöd mit Slash und seinem Sig-Zeug.

Der ist ja schlimmer als ich und bekommt schon Zeug aufm Leib geschneidert :gruebel:

Gearslut from Hell!!!

die sollen mal lieber anfangen mein Endorsement für Vintage Stacks angehen.

Du glaubst also das ausgerechnet du der erste Marshallendorser wirst, ja?! Aaaah ja! ;oD

Und hey... wenn einem etwas nicht gefällt, dann ist man nicht immer gezwungen, proaktiv, etwas dazu zu sagen ;oP.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
genau :D, bist ja nur neidisch weils von jimi nicht soviel gibt :evil:

ich meine doc schneider ist auch regelmäßig mit beiträgen in der gitarre & bass zu finden - oder war es die guitar? *unsicher*

Müsste die guitar sein. Zumindest ist sein Buch erschienen als unter: Michael "Doc" Schneider, guitar. Service Manual (Bergkirchen 2009).
Kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr informativ und für jeden verständlich geschrieben.

Wie klein die Welt ist. Mein ehemaliger Gitarrenlehrer, gebürtig aus Mühlheim a. d. Ruhr, ist auch mit seinen Gitarren zu dem Kerl gefahren. Selbst als er dann nach Bremen gezogen ist.

Und wie bitter ist das bitte? Arbeitsbedingt musste ich mein musikalisches 2. Projekt verlassen. War für mich zwar kein wirklich schwerer Schritt aber genau jetzt fragt ein Kumpel natürlich nach, ob ich die Gitarre in seinem Trio übernehmen möchte. Und von den bisherigen Sachen wäre es so ziemlich DAS was ich machen möchte. Ich kann nur einfach nicht verbindlich sagen, dass ich 1x wöchentlich proben kann dank Schichtdienst, Sport und eben meiner Metal-Band...

Du glaubst also das ausgerechnet du der erste Marshallendorser wirst, ja?! Aaaah ja! ;oD

Und hey... wenn einem etwas nicht gefällt, dann ist man nicht immer gezwungen, proaktiv, etwas dazu zu sagen ;oP.
klar, wer sonst?!:D

Haha tust doch das selbe und sogar viel öfter als psssssssssst. So wie jetzt z. B.
Neuer Slash amp...ich bin ja mal gespannt :cool: sein Zeug ist halt geil...das ist ja das Problem an der Sache :D

btw....das war überhaupt nicht böse gemeint:gruebel:

@torro: niiicht nett! Nicht nett... Bin aber froh drüber:p wär auch ne andere situation

Zuletzt bearbeitet:
ne wärs nicht :D
wer jimi am leben hätteer vll genau so viele signature sachen und du wärst damit eingedeckt :D

ne wärs nicht :D
wer jimi am leben hätteer vll genau so viele signature sachen und du wärst damit eingedeckt :D
Es gibt auch postmortem genau so viel wenn nicht gar mehr Hendrix Signature zeugs.

ps. Ich meine mit signature zeugs nicht so was hier;)
zensiert2.jpg
(war auf der ersten seite bei google Bilder^^ wenn man hedrix signature sucht.)
sondern eher sowas
Dunlop_JH70.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, soccero...ich dachte, ich hätte solcherlei Traumata nach dem Zivildienst erfolgreich verdrängt...Vielen...lieben...Dank...du Penner! xD

Über euer ganzes Signature-Gelaber bin ich grade mal auf die Idee gekommen, was ich mir als Signature-Klampfe bauen lassen würde...Die Erkenntnis ist pervers: Eine Les Paul Custom mit nem Purple Burst.