Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Du nicht? Äääähm...

Du willst es dir eingestehen... oh... das ist die schlimmste Form!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, Ha, Ha! :great:
Lieber hoss: Wo AA recht hat, hat er recht ... ;) :D;)

Yapp! Genau das! Wie kannst du im Moment sagen du bist G.A.S.befreit?! ;oD

Im Moment bist du wohl ganz vorne mit dabei!

Yapp! Genau das! Wie kannst du im Moment sagen du bist G.A.S.befreit?! ;oD

Im Moment bist du wohl ganz vorne mit dabei!
Wieso, ich hab ja jetzt alles, wonach ich gierte (OK, die Historic Makeover ist noch nicht fertig).

Keine angst hoss die nächste GASattacke kommt bestimmt!
Zum Beispiel hier!

oder hier!

oder hier!

.......
ohh man ich sollte mal youtube weglassen, dann hätte ich bestimmt weniger GAS...:D

Wieso, ich hab ja jetzt alles, wonach ich gierte (OK, die Historic Makeover ist noch nicht fertig).

Jaaaaaaaa ha ha ha ha ha ha ha... BRÜLLER! Ich erinnere dich mal!

- - - Aktualisiert - - -

Keine angst hoss die nächste GASattacke kommt bestimmt!
Zum Beispiel hier!

oder hier!

oder hier!

.......
ohh man ich sollte mal youtube weglassen, dann hätte ich bestimmt weniger GAS...:D

Danke für die Mr. H Video's ;oD, so bleibe ich garantiert clean ;oD

Unbedingt, wenn es wieder so weit ist :)

Von den 3 Hildens will ich schon mal keine, hehe.
Hab versucht ein bissel was an Geschmäckern abzudecken.
Bei mir soll es noch eine Halbakustik (ES335 o. 339 oder Duesenberg) und oder eine Strat werden.....Mal sehn was nach Möbelkauf ende des Monats und neuem TV noch so übrig ist.
Besonders schön finde ich ja die hier:

ich weiss, passt nicht ganz genau hier rein, da Akustikgitarre, aber wow, der Junge kann spielen, Hut ab.. hat mich eben ganz schön inspiriert:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da merkt man mal wieder was in dem Hilden doch tatsächlich steckt.
hab gerade das Sele getan! ES335/R8-> bb Preamp -> jcm800 combo clean/ angezert und dann versucht gefühlvoll zu bluesen...ganz langsam. ganz wenige noten.

hammer wie langweilig das doch klingen kann. erst nachdem ich mich wirklich angestrengt habe klang das son bisschen nach was. und der kanns immer. schüttelt das ausm handgelenk.

ich geb erst mal nix auf GAS. wenn mir das in den Schoß fällt was ich will, dann isses gut. ich muss diese verdammten dinger erstmal bändigen und beherrschen können. hands down...im vergleich zum rest kann ich nix und das weckt den ehrgeiz in mir\m/

Kann mir mal jemand sagen warum die geilsten Amp's immer die teuersten sind?!
Egal was ich gerade google, alles shice teuer!!! ;o(

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich rede auch nicht von Marshall's. Ich rede von den geilsten Amp's ;oD ha ha ha.
Nein, keine Angst, ich habe nicht umgesattelt und gebe meine Marshall's auch nicht mehr her, aber es gibt auch andere Amp's die mich sehr interessieren weil sie "fn' awesome" sind!

sag Namen Mann, darauf wollte ich hinaus :p

Ach so! Ja keine Ahnung so im allgemeinen! Soldano SLO-100, Diamond Spitfire II, Splawn Quick Rod & Nitro... und so weiter und so fort ;oD

Ich erweitere um Matchless Independece und Matchless Clubman. Seit ich nen Independece mal live erlebt habe, bin ich begeistert von den Teilen. Leider preislich jenseits des Studentenbudgets.

Die Liste könnte noch drei Seiten lang gehen... waren auch nur Auszüge... ist nicht so das mich der Hiwatt Custom 100 oder Custom Royal 'JPP100' nicht interessieren ;oD.