Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der bestklingenste Modeler ist eindeutig der VOX VT+ egal ob 20, 40 oder noch größer.

Da hatte ich mal den 30er und 30XL haben mir beide nicht wirklich gefallen da Bedienung im gegensatz zu Roland und Peavey sehr umständlich

Oh mann ich bin am überlegen meinen Ironheart zum Tausch anzubieten ?! :gruebel:

Was schwebt dir denn so als Tauschpartner vor? Mach doch einfach und seh was die angeboten wird!

Was meint ihr zu meinem neuen Pickgard für die S...t aus Holz mit einer Schellacklackierung? Dies war eine enorme Arbeit, welche mir ein Kollege erledigte. Es kommt auf "Rory", diese S...t wird momentan von mir überarbeitet.

SAM_0637.jpg

Anhänge

• SAM_0496.jpg
    SAM_0496.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 90
  • SAM_0505.jpg
    SAM_0505.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 91
  • SAM_0501.jpg
    SAM_0501.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was schwebt dir denn so als Tauschpartner vor? Mach doch einfach und seh was die angeboten wird!

Naja was in dem Preisberreich so rumfiedelt : Engl, Orange oder ein Marshall JMP-1 oder so auf jedenfall Hi-Gain

________

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Pekri59 erneut bewerten kannst. :great:

- - - Aktualisiert - - -

Hat wer schonmal den AMT Stonehead angespielt das Ding würde mich ja sehr reizen

:hail:

Wat man so allet aus Holz machen kann.
Echt edel. Paßt das denn wirklich auf diese Rory? Das sieht doch fast viel besser aus.

Ich bin mir eben auch unsicher. Nun schaue ich mal wenn de Body überarbeitet ist.

So mal ganz am Rande:

und dabei selbst die Les Paul auf dem Schoß und Musiker-Board auf dem Tisch! ===> Entspannter Abend!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash gibt echt gute Konzerte - die Ausdauer beim Klampfen hätte ich auch gerne wie er...mal ganz von seinem Können abgesehen *lach*

...aber, was ich da sagen muss: irgendwann geht mir der Gesang von Myles n bissl aufn Sack! Wem gehts noch so?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hatte bisher noch nicht so recht die Gelegenheit, aber jetzt weiß ich, warum Brett Kingman in seinen Reviews gerne gesehen wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Laney eben.:great:

Ich hatte bisher noch nicht so recht die Gelegenheit, aber jetzt weiß ich, warum Brett Kingman in seinen Reviews gerne gesehen wird...

Was für ein geiles Ding!!! Das ist echt mal innovativ.

Also ich finde die Endstufe mal ziemlich pervers...
5 el34 Singel Ended Parallel, auf so eine Idee muss man mal kommen, funktioniert aber anscheinend aber gut

Hat DAR nicht ein 100Watt Class-A mit vier 6C33C? 5 Röhren parallel ist aus meiner Sicht ungewöhnlich.

Ich finde den Laney gar nicht so prickelnd. Ja... sicher ein toller Amp, aber vielleicht liegt es auch nur an den Settings. Die sind viel zu dumpf! Keine Brillanz!

Und sein "The Boys Are Back In Town" & "Whole Lotta Love" hatten klanglich wenig mit Thin Lizzy und Led Zeppelin zu tun.

• Gefällt mir
Normalerweise hat man eine Push-Pull Endstufe, wo immer ein Röhren-Paar zusammenarbeitet.

@ Florian

DAR? Weiß nicht was für einen Verstärker du meinst.

@wtf48

• Gefällt mir
Das ist mal ein Monster!!
interessantes Konzept, nur stell ich es mir schwer vor die Abwärme gut Weg zu bekommen,
die Röhren haben ja bestimmt einiges an Heizleistung und dann noch Class A

Beim DAR sind hinten sind zwei Lüfter eingebaut.