Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Das hatte ich auch gesagt und dann hab ich doch die Orville by Gibson gekauft und meine Herzensdame schwer enttäuscht. Aber jetzt habe ich erstmal Kaufverbot. Gemein, aber im Endeffekt nur richtig, weil man dann mal richtig nachdenkt und merkt, das man die meiste Zeit nur schwärmt.
Achso und ja das hattest du damals gesagt.
Ach hör auf ich bin schon am überlegen was ich als nächstes Baue. Entweder PRS Form oder doch noch ne Explorer ? Ich weiss es noch nicht so richtig
Morgen bau ich erstmal meine 7 Saiter Tele sowie meine 6 Saiter tele wieder zusammen die haben neue Farbe bekommen. Die 7 Saiter Blau Seidenmatt und die Tele Matt Schwarz mit Blau mattem Pickguard
Eben habe ich meinen H&K Edition Tube mal wieder ordentlich gespielt. Clean mit Reverb...ein Traum, LowGain bis HigherGain....ein Traum. Hätte er jetzt noch diesen Cleansound an der Kante zum Crunch würde ich ihn liebend gern behalten. Kann man sowas mit einem Pedal hinbekommen? Meine Versuche mit dem Marshall BB2 waren immer durch blechernes Gequäke geprägt, egal ob im Boost oder Blues Modus.
ICh würd mal den Fulltone FatBoost probieren der is wie dafür gemacht