Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Danke, soccero...ich dachte, ich hätte solcherlei Traumata nach dem Zivildienst erfolgreich verdrängt...Vielen...lieben...Dank...du Penner! xD
Na dann, passend zur Wehrdienstabstimmung in Ösistan gestern: Lance Corporal Hoss

army.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke, soccero...ich dachte, ich hätte solcherlei Traumata nach dem Zivildienst erfolgreich verdrängt...Vielen...lieben...Dank...du Penner! xD

Über euer ganzes Signature-Gelaber bin ich grade mal auf die Idee gekommen, was ich mir als Signature-Klampfe bauen lassen würde...Die Erkenntnis ist pervers: Eine Les Paul Custom mit nem Purple Burst.
:D ich weiß was du meinst^^ ich hatte ein sozialpraktikum in einem Altenheim vor ein paar jahren..........

und zum Purple Burst.....naja wem´s gefällt^^ ;) aber hat schon was.

so Fred Board jetzt kannste dir den Post von eben noch mal ansehn^^

Zuletzt bearbeitet:
FÜr soviel Mut sag ich nur

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hoss erneut bewerten kannst. :D

Moin,

ich habe Bilder für einen User hier aus dem Board gemacht, der die selbe ES-335 hat wie ich.

Die möchte ich euch nicht vor enthalten.
Ich hab immer das Problem, dass ich sie in verschiedenen Threads packen könnte. Aging, ES-335 und eben hier.

Da die Leser der anderen auch hier rein gucken mach ich es einfach mal so...
Verdammt...so ein Schmuckstück kann man doch nicht verkaufen... :-/ Und sie ist ja nicht mal nur hübsch, sie klingt auch so geil und lässt sich bespielen so wie sie aussieht.

20130122_073450.jpg20130122_073501.jpg20130122_073554.jpg20130122_073607.jpg20130122_073641.jpg20130122_073712.jpg20130122_073723.jpg20130122_073734.jpg20130122_073750.jpg20130122_073853.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Es gibt auch postmortem genau so viel wenn nicht gar mehr Hendrix Signature zeugs.

ps. Ich meine mit signature zeugs nicht so was hier;)
Anhang anzeigen 257801
(war auf der ersten seite bei google Bilder^^ wenn man hedrix signature sucht.)
sondern eher sowas
Anhang anzeigen 257782

ja !
hab ich letztens erst bei chappers gesehen die teile :D

uhh apropo jimi signature, na voodoo puppe, marshall super 100jh ? :D

Moin,

ich habe Bilder für einen User hier aus dem Board gemacht, der die selbe ES-335 hat wie ich.

Die möchte ich euch nicht vor enthalten.
Ich hab immer das Problem, dass ich sie in verschiedenen Threads packen könnte. Aging, ES-335 und eben hier.

Da die Leser der anderen auch hier rein gucken mach ich es einfach mal so...
Verdammt...so ein Schmuckstück kann man doch nicht verkaufen... :-/ Und sie ist ja nicht mal nur hübsch, sie klingt auch so geil und lässt sich bespielen so wie sie aussieht.

Anhang anzeigen 257811Anhang anzeigen 257812Anhang anzeigen 257813Anhang anzeigen 257814Anhang anzeigen 257815Anhang anzeigen 257816Anhang anzeigen 257817Anhang anzeigen 257818Anhang anzeigen 257819Anhang anzeigen 257820
Gefällt mir gut, wobei die Risse nach "Kältespray" aussehen.

Oder nach isländischer Kälte :p

Nein ernsthaft. Ich denke nicht, dass Bruno Müller auf so Aging-Spielchen steht und das gemacht hat. Außerdem hat ja der User die selbe - ein Jahr jünger aus 1991- , nur sehen bei ihm die Lackrisse ein wenig anders aus.

Die Gitarre ist ja durch ganz Europa getourt, zig mal im Flieger nach Island gewesen etc. Die hat schon den Rock n Roll mitgemacht, dutzende Temperaturschwankungen etc.
Die Lackrisse sieht man ja fast nur, wenn man mit Blitz fotografiert bzw.die Gitarre schräg in die Sonne hält!

Ich würde diese 335er auch nie weggeben. Denke daran, wenn du wieder einen G.A.S.-Anfall hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gefällt mir gut, wobei die Risse nach "Kältespray" aussehen.

Ich dachte gerade, solche Lackrisse habe ich noch nie gesehen. Na gut.

Boah, hier im Board muß ich unbedingt mal meinen Neid einsperren. Sonst platze ich.:confused:

Ja, das stimmt schon Peter. So eine ES-335 oder auch eine Tele macht erst die Vielfalt in meiner kleinen Gitarrensammlung aus.
Hauptsächlich besteht meine E-Gitarrensammlung aus Stratocaster (3 Stück, eine wurde verkauft) und Les Pauls (2 Stück, die BFG soll ja verkauft werden).

Trotzdem merkt man aber immer wieder, dass auch mal was anderes gut tut als die beiden Gitarrentypen. So wie bei mir am Samstag als ich den 2061 aufgerissen habe.

Eines kann man der ES-335 wirklich nicht abstreiten - sie ist absolut NICHT einfältig!
Das schätze ich mittlerweile an ihr.
Wenn man ruhige, cleane Dinge spielt klingt sie warm und lieb.
Dock wenn man rocken will, klingt sie perkussiv hölzern und bringt so jeden Ton mit einer gewissen Fülle und Tiefe rüber!

Was ich damit sagen will - es ist verdammt schwer das wirklich mit "GAS" zu beschreiben :gruebel:
GAS hatte ich ja schon auf eine ES-335. Ist mehr wie eine verbotene Liebe.... ich spiele sie zu wenig aber wenn ich sie spiele dann liebe ich sie und würde ich sie verkaufen, dann würd ich mich tot ärgern. Andererseits liebe ich auch da ein paar gewisse Marshall-Stacks, die einiges an Geld verlangen.....

Eine :romeo:-Story!

Eines kann man der ES-335 wirklich nicht abstreiten - sie ist absolut NICHT einfältig!
Das schätze ich mittlerweile an ihr.
Wenn man ruhige, cleane Dinge spielt klingt sie warm und lieb.
Dock wenn man rocken will, klingt sie perkussiv hölzern und bringt so jeden Ton mit einer gewissen Fülle und Tiefe rüber!
Oh yeah! Wenn man nur eine Gibson Gitarre besitzen dürfte, wäre vermutlich die ES-335 die perfekte Wahl.

Boah, hier im Board muß ich unbedingt mal meinen Neid einsperren. Sonst platze ich.:confused:
Das passt irgendwie zur aktuellen Meldung über Facebook!:D
"Facebook macht Nutzer unzufrieden und neidisch!" Könnte man auch auf dieses Netzwerk übertragen!:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh yeah! Wenn man nur eine Gibson Gitarre besitzen dürfte, wäre vermutlich die ES-335 die perfekte Wahl.
NEVER!! (imho ;)) Das ist und bleibt für mich eine Gibson Les Paul!! - Lasse mich aber u.U. eines Besseren belehren - wer hat 'ne ES-335 zu verschenken ... :engel: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na Marshall seine ist ja eh schon ganz kaputt wie man auf den Bildern sieht. Vielleicht kannst sie ja für ihn entsorgen. :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich geb sie für eine Spende in Höhe von 2000€ für die Stiftung "Obdachlose Marshall-Stacks" her!

... wenn er noch für Verpackung + Porto sorgt: DEAL!! :D

@ Hoss

Bruck-Neudorf ?
In welchen Zeitraum warst du beim Heer ?
1993-94, 4 Monate Neusiedl/See (2 Monate Grundausbildung!!!), 4 Monate MilKdo Eisenstadt (das war wenigsten sinnvoll, hab für den Stab Excel Makros programmiert, die wollten mich gleich als Nachrichtenoffizier verpflichten, habe aber abgelehnt).
In Bruckneudorf waren wir nur schießen und im Feldlager (am Tüpl oben beim Parndorfer Hof).

2 Monate Grundausbildung gibts jetzt auch noch, hab ich im Sommer "genießsen" dürfen