kettecobain
Registrierter Benutzer
Dann hast du aber keinen besonders harten Anschlag oder? Also ich hab auch so 1,2mm an e´ und 1,8mm an E und bin fast schnarrfrei...ist aber auch ne Strat. die sind ja da eh n bissl zickig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!! wer kauft sich da noch einen JVM?!
Feuerzeug-Benzin und Streichhölzer liegen übrigens ebenfalls bei
Und eine weiße Ibanez-Strat Kopie aus den 70ern!
Mein Anschlag ist so medium. Geht aber ohne Probleme die 10er e-Saite aus der Stimmung zu hauen ohne das es schnarrt (haut aber an). Liegt auch irgendwie mit am Plek, mit dem dicken 7mm Monster geht das, beim 1mm Dunlop hauts mir eher die Saite auf die Bünde.Dann hast du aber keinen besonders harten Anschlag oder? Also ich hab auch so 1,2mm an e´ und 1,8mm an E und bin fast schnarrfrei...ist aber auch ne Strat. die sind ja da eh n bissl zickig...
Auch der tiefen E Saite selten über den 12 Bund. Ich habe keine Gitarre mit 24 BündenAua. Aber ich vermute du gehst dann selten zum 10 bis 24. Bund rauf?
Haha Herzlos und seelenlos gesellt sich gern!Schon etwas herzlos, was?
Aber unterschreibe ich mal.
Ich finde das gerade total cool - und irgendwie vermiss ich jetzt meine Road Worn .
Und on hold ist sie auch schon wieder - ich beglückwünsche den neuen Besitzer schon jetzt - tolles Gerät!!
1,8 am tiefen E und ernte dafür regelmäßig ein
ditto.0,8 und 1,1 wären mir zu niedrig. Ich bin eher so im 1,4 und 1,8er Bereich unterwegs.