Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Klar die Qualität wird nicht mit den großen Flagschiffen vergleichbar sein - aber das bilde ich mir auch nicht ein ;)

Erstmal abwarten. ;) So mancher 1200€-Amp krepiert schon nach kurzer Zeit und so mancher Billigheimer wird gespielt und gespielt und gespielt. Ich vertraue mittlerweile nur noch meinen eigenen Augen und Ohren was Dinge wie Verarbeitungsqualität und Klangqualität anbelangt. Hat halt doch jeder andere Vorstellungen. Auch was die Verarbeitung anbelangt.

Erstmal abwarten. ;) So mancher 1200€-Amp krepiert schon nach kurzer Zeit und so mancher Billigheimer wird gespielt und gespielt und gespielt. Ich vertraue mittlerweile nur noch meinen eigenen Augen und Ohren was Dinge wie Verarbeitungsqualität und Klangqualität anbelangt. Hat halt doch jeder andere Vorstellungen. Auch was die Verarbeitung anbelangt.

Die Laufzeit wollte ich auch garnicht damit ansprechen. Es geht mir eher um die Potiköpfe, Tolex, Griffe etc. An den Teilen merkt man zum Teil schon, dass da gespart wurde. Und ob ein Amp in China oder beim Horst in der Boutiquewerkstatt zusammen geklöppelt wurde ist mir persönlich relativ egal. Hauptsache es klingt!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kommt mir das Solo garnicht mal schlecht vor. Kann das mal wer covern, so aus Jux?

Hey... das kenne ich doch ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
an der stelle:

happy birthday black label god and vikin guitar master ZAKK WYLDE \m/ :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich dachte, der Zakk darf nix mehr trinken (und tut das auch nimmer) :)

Letztes Jahr hatte er noch n Bierchen auf der Bühne dabei.

Gutes Video. Zakk rockt

Wahnsinn, wenn man bedenkt was für ein "smarter" Kerl er mal war und auf seine eigene Art und Spielweise ein richtig cooles Cover auf's Parkett gelegt hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Florian169: Das habe ich mit einem Kumpel schon lange vor zu covern. Wir haben uns dafür sogar extra eine Spongebob-Strat gekauft die es mal für 90 Euro inkl. Verstärker beim Thomann gab. Es wird noch folgen, aber die Zeit lässt es irgendwie nicht zu. :D

@AA toll danke du mich jetzt wieder zu einem 2h dauernden Sweet Home Alabama Jam verleitest^^ ich hätte den Zakk ohne Bart fast nicht erkannt:D

ps. ich habe mir vor ein paar Minuten ein Dunlop JH1 ersteigert.

Und ich würde eine der neuen Variax Gitarren unheimlich gern mal ausprobieren, sogar lieber als die 12302139090 Fender Strat ;).

Zum Topic:
Sagt mal hat einer von euch nen Fender Excelsior oder einen Laney Cub12 (r) zu Hause rumstehen? Hätte gern so einen kleinen für zu Hause und bei dem Preis wird es sich wohl eher nicht lohnen nach Münster zum testen zu fahren, zumal sie den Cub beim letzten Besuch garnicht da hatten.
Problem bei der Variax ist, dass man die einfach nicht "mal eben" ausprobieren kann :) Ich bin selbst immer wieder erstaunt was man da mit Workbench alles so anstellen kann und bald kommt auch noch ein fundamentales Update mit neuen Modellen raus. Wenn du Pech hast, hängt dann beim Händler noch die Version 1.3, während die bald mit 1.9 ausgeliefert werden.

Ich mag meine JTV jedenfalls sehr :)

"Kann ich die umtauschen? Die ist ja kaputt..."

Erkentniss des Tages heute:
Zwei 100 Watt Röhren-Topteile lassen sich auch gut als Heizung verwenden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohh und sch**** ich habe grade den Kratzer in meine Paula gemacht :weep:

Also prinzipiell ist es mir als Kerl ja total egal, aber ohne Bart sieht Zakk besser aus! Ich trage zwar selbst Bart - aber doch bitte nicht so einen ungepflegten Rauschebart!

Zu der Strat: LOL!

~ sent mobile via tapatalk 2