redstrat95
Registrierter Benutzer
Oah noch n Vox Amp
Will auch
Will auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amber Spirit of 59 kann ich empfehlen, sind aber nicht ganz günstigund zum mashup-teil: was sind so die "vintätsch"-mäßogsten PAFs, die ihr kennt?y.
wo wir grad bei amps sind.
bin grad völlig in diese combo vernarrt:
Anhang anzeigen 256313
kann mich nicht dran erinnern das ich je so viel clean gespielt habe...
Ich wollt dich ja nur aufziehen
kann mich nicht dran erinnern das ich je so viel clean gespielt habe...
Hi
Wart schon ne ganze Weile drauf dass crazyparst das gematchte potiset wieder verfügbar hat.
Dann wird sie auch wieder heile.
Der vox bekommt die Tage noch neue röhren.
http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...Premium_Selected_Mullard_style_TAD_Tubes_1749
Mal schauen was da noch geht.
Der PreisHi
Wart schon ne ganze Weile drauf dass crazyparst das gematchte potiset wieder verfügbar hat.
Dann wird sie auch wieder heile.
Der vox bekommt die Tage noch neue röhren.
http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...Premium_Selected_Mullard_style_TAD_Tubes_1749
Ja, NOS! Ich hatte mal große Bestände, aber es ist nicht mehr viel übrig.Ha, NOS Telefunken kosten 70€.
Nein, viele verkauft.Alle in den Amps runtergespielt?
Die-Wuestens / ask jan first hat welche gelistet....Leider hatte ich nie eine echte, alte Mullard.
Hat das jetzt was mit meiner Fußball-Aversion zu tun, dass ich das nicht verstehe? Was meinst du denn damit?meine Fender Mullard z.Bsp. sind deutlich hörbar steiler in der Flanke
ich muss mich kurz abreagieren -> ich hasse unorganisierte bandproben wo man die leute den ganzen tag versucht erreich obwohl man den tag für eine feste probe eingeloggt hat und dann sowas kommt wie "öhhhh ich habe die ganze zeit gepennt sorry haha" fuckin ..... baaaaahhhh ich erwürge alle wenn ich sie sehe, zakk berzerker modus style......
sucht jemanden n leadgitarristen in hannover ?