Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht, und ich könnte heulen deswegen Ich würd so gern dahinauch wenns nicht viel mit mashup zu tun hat, will ich mich mal bei den kartendiskussionen einmischen.
ist eigentlich jemand bei iron maiden in frankfurt? mich würds mal interessieren, ob jemand aus dem forum auch da ist.
Da bin ich auch (aber nur im Publikum). Let's meet, Oida!
Hi Jupiter, die letzen Jahre war JB jedes Jahr in Deutschland. Letztes Jahr hatte er 6 Auftritte. Davor 5. Vor 3 Jahren weiß ich nicht mehr genau. Aber zumeist nur vor Publikum von max. 2000 Leuten. Ich persönlich habe versucht immer zu den kleinsten Konzerten zu gehen.@egokenny
In welchen Abständen war der Gute denn immer da? Erinnerst du dich noch?
Hallo? Mal auf den Platz und die Reihe geachtet?
Hi Jupiter, die letzen Jahre war JB jedes Jahr in Deutschland. Letztes Jahr hatte er 6 Auftritte. Davor 5. Vor 3 Jahren weiß ich nicht mehr genau. Aber zumeist nur vor Publikum von max. 2000 Leuten. Ich persönlich habe versucht immer zu den kleinsten Konzerten zu gehen.
auch wenns nicht viel mit mashup zu tun hat, will ich mich mal bei den kartendiskussionen einmischen.
ist eigentlich jemand bei iron maiden in frankfurt? mich würds mal interessieren, ob jemand aus dem forum auch da ist.
Gerade habe ich mir einen neuen Amp gekauft. Zwar von Privat, aber der Amp ist wirklich im Neuzustand.
Jetzt teste ich erstmal ;o).