Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Bei mir ist derzeit noch Neil Young im Gespräch - mit meinem werten Herrn Vater, welcher mich gefragt ob ich mit wollen würde *lach*
Derzeit wird noch verhandelt wer die Karten zahlen muss^^

Neil Young. Sehr geil. Macht das unbedingt.
Ich find's toll, wenn man die Eltern für sowas begeistern kann. Manche Heroes sind ja auch noch aus deren Zeit.

Ha, ich geh heuer mit Mum und Dad zu Slash. Dann noch mit Vatern zu Clapton und aufs Lovely Days Festival um endlich Status Quo und ZZ Top zu sehen.

My parents rock !

mobil gesendet

Tolles Programm, Lucky. Das könnte ich mit meiner Mum auch machen. Dad ist da eher einseitig. Einzig und allein Pink Floyd ist für ihn das Wahre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf ich dann auch noch mal kurz erinnern ;oD

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Yeahh Slash. Rock n' Roll pur.

Ah und Joe, toll. War ich letztes Jahr zum 3. Mal bereits.
Bild ich mir das nur ein oder ist JB teurer geworden? Hatte in den letzten Jahren nie mehr als 50 EUR gekostet. OK, die Westfalen ist sehr groß. Ich war immer in so kleinen Clubs, mit 300-400 Leuten.

@egokenny

In welchen Abständen war der Gute denn immer da? Erinnerst du dich noch?

Hmmm
Zu bonamassa wollt ich auch.
Aber 68 Steine für n sitzplatzkonzert geht gar net...

The darkness wär cool ist aber in börlin.
Rammstein und qotsa auf m southside Evtl.

Hallo? Mal auf den Platz und die Reihe geachtet?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pah! Ich hätte da noch mehr für gezahlt, wenn ich's rechtzeitig geschafft hätte!

Ach mann das sind genau die beiden wo ich auch hin wollte!!!! Bonamassa ist ausverkauft...und nach Bremen kann ich leider nicht...da kostet die Zugfahrt mehr als das Konzert^^ typisch kaum wohne ich im Osten in der nähe von Berlin sind die konzerte nicht hier^^:mad:

• Gefällt mir
Wenns hier um den höchsten Preis geht, kann ich das mit meinem Wacken-Ticket mit Sicherheit toppen :D

Wenn ich Euch mit meinen vielen Clips in letzter Zeit am Arsch gehe, sagt es bitte (gerne auch per PM).
Ich hatte heute eine "erleuchtende" Jam Erfahrung: Mein Nachbar war in seinen Jugendjahren Profidrummer in Paris, hat jetzt in unserem Proberaum im Keller sein Kit aufgebaut und hat mir heute den 7/8 Takt nahegebracht. Was für ein Spaß.
Pocketkamera zeigt auf ihn, ich spiel die ES335 Bonamassa durch das lila Plexi Halfstack. Bassist war leider keiner da.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
und mit jedem Ton einer ES-335 den ich höre, will ich sie mehr :( baaald :evil:

So AA jetzt hast du es geschafft. Eigentlich bin ich kein Slash Fan aber da er moderate Preise hat ... am 10.2.2013 treff ich ihn im Gasometer in Wien. :D

Hier der Beweis.

Slash 2013-02-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So AA jetzt hast du es geschafft. Eigentlich bin ich kein Slash Fan aber da er moderate Preise hat ... am 10.2.2013 treff ich ihn im Gasometer in Wien. :D
Da bin ich auch (aber nur im Publikum). Let's meet, Oida!

• Gefällt mir
Du wirst es nicht bereuen!!! Das verspreche ich dir! Sonst gibt's von mir eine Kiste Jever wenn du ehrlich enttäuscht bist! Aber dann auch wirklich ehrlich sein!

@Hoss
Wo bist du? Würde mich freuen dich auf das eine oder andere Bier zu treffen. :D

@AA
Ich bin mir sicher das ich nicht enttäuscht werde auch wenn ich kein Slash Fan bin. :D

Weil ich es gerade sehe...

Irgendwann hatten wir mal das Thema: Neck Humbucker auf den tiefen Saiten etwas runter schrauben
Daraufhin hatte ich gesagt das Peter Green das auch hatte.
Hier kann man es sehr gut erkennen.
Er hat sogar beide Pickups so.

Oh Amnesic ich denke man könnte sich sehen im Pier 2 :-D dank der Straßenbahn ist das Teil nur knappe 20 Minuten von meiner Wohnung entfernt und die Karten sind auch schon da ;)

• Gefällt mir