socccero
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@t-j: oh..hm..ja das Teil ist wohl auf Deutschland-Tournee!! Hoffentlich kommts mal nach Wesel )))
Das ist bisher das günstigste Ticket, dass ich mir je gekauft habe. (von einer internationalen Band) 28 euro.Ich muss mich mal zusammenreißen, was Tickets angeht... Hab gerade wieder 40 Tacken für Avantasia auf den Kopf gehauen, demnächst kommen nochmal 40 für Gamma Ray & Helloween auf mich zu
Kennt einer von euch eine Metronom-App (IPhone oder Android) die man programmieren kann, so dass das Tempo alle soundsoviel Takte um soundsoviel BPM gesteigert wird?
Wenn möglich kostenlos, wenns Bissl was kostet ist es aber auch nicht schlimm
Das günstigste Ticket für eine Internationale Band war W.A.S.P. - da hatte ich einen Gästelistenplatz und war für Umme daDas ist bisher das günstigste Ticket, dass ich mir je gekauft habe. (von einer internationalen Band) 28 euro.
die Faded Les Paul ist übrigens relativ günstig weggegangen. http://www.ebay.de/itm/110997122386?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 aber mir gefällt das faded hier nicht so
Dafür gehe ich lieber sechs mal zu TankardIch hab jetzt echt lange überlgen müssen, um mich zu überwinden für Muse 75,- auszugeben...
Richtig, sehe ich genauso. Ich tu das Shirt sogar noch eher über den Gürtel ziehen - nicht weil ich so obercooler Styler-Proll bin, sondern weil meine ganzen Shirts löcher in Höhe der Gürtelschnalle habenAnders ist es mit den Gebrauchsspuren. Ich tue meinen Gürtel nie ab. Auch nicht meine Uhr oder meine Armbänder.
Ich stecke mir kein Frotteehandtuch in die Hose oder tue mein Shirt darüber.
Ich habe eh nie T-Shirts an die mir bis zu den Knien gehen.
Wenn da Kratzer rein kommen, dann ist es halt so. Dennoch sehe ich zu das ich nicht unnötig irgendwo gegen dengel oder ständig anecke mit meinem Equipment.
Ich hab jetzt echt lange überlgen müssen, um mich zu überwinden für Muse 75,- auszugeben...
Früher waren 60 Mark für Guns ´n´Roses oder Metallica Unsummen
Bon Jovi gab's bei mir zu Weihnachten
Wohin gehst du?
Sonst geh ich dieses Jahr bisher nur zu Joe Satriani (inkl. Meet & Greet, Soundcheck etc. )
München.
Geburtstag meiner Frau ;-)
War vor 2 Jahren schon sehr geil.
du?
Ich hab metronome beats drauf.
Kost nix und ist ganz o.k.