Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@t-j: oh..hm..ja :rofl: das Teil ist wohl auf Deutschland-Tournee!! Hoffentlich kommts mal nach Wesel :))))

und Lordi kommen 2013 auf Deutschland Tour!!! und jetzt wo du mich erinnert hast seh ich die kommen nach Berlin gleich mal ne Karte bestellen! :rock:irgendjemand hier der mit will?

ich wär sofort dabei :D aber Berlin ist n bissl arg weit :(
Aber vielleicht kommen sie ja auch wieder in Filderstadt vorbei :D

Ich muss mich mal zusammenreißen, was Tickets angeht... Hab gerade wieder 40 Tacken für Avantasia auf den Kopf gehauen, demnächst kommen nochmal 40 für Gamma Ray & Helloween auf mich zu :redface:

Ich muss mich mal zusammenreißen, was Tickets angeht... Hab gerade wieder 40 Tacken für Avantasia auf den Kopf gehauen, demnächst kommen nochmal 40 für Gamma Ray & Helloween auf mich zu :redface:
Das ist bisher das günstigste Ticket, dass ich mir je gekauft habe. (von einer internationalen Band) 28 euro.

die Faded Les Paul ist übrigens relativ günstig weggegangen. http://www.ebay.de/itm/110997122386?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 aber mir gefällt das faded hier nicht so

Kennt einer von euch eine Metronom-App (IPhone oder Android) die man programmieren kann, so dass das Tempo alle soundsoviel Takte um soundsoviel BPM gesteigert wird?
Wenn möglich kostenlos, wenns Bissl was kostet ist es aber auch nicht schlimm :)

Ich hab metronome beats drauf.
Kost nix und ist ganz o.k.

Das ist bisher das günstigste Ticket, dass ich mir je gekauft habe. (von einer internationalen Band) 28 euro.

die Faded Les Paul ist übrigens relativ günstig weggegangen. http://www.ebay.de/itm/110997122386?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 aber mir gefällt das faded hier nicht so
Das günstigste Ticket für eine Internationale Band war W.A.S.P. - da hatte ich einen Gästelistenplatz und war für Umme da :D
Ne mal ernsthaft: Tankard für 12 Euro... war eins der geilsten Konzerte, auf denen ich war :rock:

Ich hab jetzt echt lange überlgen müssen, um mich zu überwinden für Muse 75,- auszugeben...

Früher waren 60 Mark für Guns ´n´Roses oder Metallica Unsummen:rolleyes:

Ich hab jetzt echt lange überlgen müssen, um mich zu überwinden für Muse 75,- auszugeben...
Dafür gehe ich lieber sechs mal zu Tankard :D

- - - Aktualisiert - - -

Anders ist es mit den Gebrauchsspuren. Ich tue meinen Gürtel nie ab. Auch nicht meine Uhr oder meine Armbänder.
Ich stecke mir kein Frotteehandtuch in die Hose oder tue mein Shirt darüber.
Ich habe eh nie T-Shirts an die mir bis zu den Knien gehen.
Wenn da Kratzer rein kommen, dann ist es halt so. Dennoch sehe ich zu das ich nicht unnötig irgendwo gegen dengel oder ständig anecke mit meinem Equipment.
Richtig, sehe ich genauso. Ich tu das Shirt sogar noch eher über den Gürtel ziehen - nicht weil ich so obercooler Styler-Proll bin, sondern weil meine ganzen Shirts löcher in Höhe der Gürtelschnalle haben :D

Früher waren 60 Mark für Guns ´n´Roses oder Metallica Unsummen:rolleyes:

Muse hab ich rock im park vor 2 Jahren gesehen.
War fett.

Bon jovi hat jetzt auch um die 70 Steine gekostet

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben - nachdem ich jetzt erst mal alle Threadsaiten "nachlesen" musste, da heute einfach die to-do-Liste im "realen Leben" zu groß war:

Sauber machen und pflegen der Gitarren finde ich auch super wichtig! Nichtsdestotroz hängen meine Gitarren auch an der Wand. Natürlich gehe ich "vorsichtig" mit ihnen um, aber auf der anderen Seite
machen auch Macken, Dellen, Ratscher etc. "sympathisch". Meine Klampfen sollen eine Seele haben und keine sterilen Ausstellungsstücke sein (und nein, hiermit will ich jetzt keinen ansprechen oder gar damit angreifen!).
Ich finde es schön, wenn ich sagen kann "die und die Gitarre wurde durch mich "abgerockt".

Zum Thema "An die Wand hängen": Gitarristenfreund von mir schraubt prinzipiell vor alle Wandhalter, an denen Gitarren hänger, Holzbretter mit der Begründung, dass Holz wärmer als die nackte Mauer ist und somit sich der Hals
auch auf keinen Fall verziehen kann. Ich handle das nicht so, ich bin der Meinung, dass meine Mauern (wenn Außenmauern) recht gut isoliert und dick sind, sodass ich mir hier keine großartigen Sorgen mache. ...oder hat sich bei einem
von euch schon mal der Hals verzogen, nur weil die Gitarre an einer "nackten Wand" hing????

Bon Jovi gab's bei mir zu Weihnachten :D
Wohin gehst du?

Sonst geh ich dieses Jahr bisher nur zu Joe Satriani (inkl. Meet & Greet, Soundcheck etc. :D)

Bon Jovi gab's bei mir zu Weihnachten :D
Wohin gehst du?

Sonst geh ich dieses Jahr bisher nur zu Joe Satriani (inkl. Meet & Greet, Soundcheck etc. :D)

München.
Geburtstag meiner Frau ;-)

War vor 2 Jahren schon sehr geil.

du?

Eric Clapton. 18.06.2013 in der Arena, Nürnberg. 104 EUR p. P. :eek:
Aber einmal will ich ihn noch sehen, daher hab' ich das Geld trotzdem ausgegeben. Geh' da mit meiner Mama hin. Ehrlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, ich geh heuer mit Mum und Dad zu Slash. Dann noch mit Vatern zu Clapton und aufs Lovely Days Festival um endlich Status Quo und ZZ Top zu sehen.

My parents rock :rock:!

mobil gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir ist derzeit noch Neil Young im Gespräch - mit meinem werten Herrn Vater, welcher mich gefragt ob ich mit wollen würde *lach*
Derzeit wird noch verhandelt wer die Karten zahlen muss^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
München.
Geburtstag meiner Frau ;-)

War vor 2 Jahren schon sehr geil.

du?

auch München :)
war vor 2 Jahren sowas von froh, dass Richie wieder dabei war, hat ja gerade so geklappt. Aber war echt richtig gut :D
Auch letztes Jahr hab ich ihn Solo in München gesehen...eigentlich noch geiler als mit Bon Jovi :D

Ich hab metronome beats drauf.
Kost nix und ist ganz o.k.

kann man das so programmieren? Weil das ist eigentlich so die Funktion auf die es mir ankommt, sonst tut's auch mein normales Metronom. Aber eins womit ich das machen könnte wär schon cool :)