Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hab' gar keine Treter... a) lohnt sich es meiner Meinung nach nicht, an meinen Transencombo Pedale zu hängen, die genauso teuer sind wie der Amp an sich, und b) bin ich fest davon überzeugt, dass das genauso süchtig macht wie Gitarrenkaufen: "Ach ein Wah würd ich gern mal probieren, ein guter Chorus könnte auch noch passen - aaah, ein Reverb wär noch was feines, und ein Booster gehört sich sowieso" :D
Naja, als nächste Anschaffung steht ein "richtiger" Amp an, vielleicht wird's sogar nächstes Jahr schon was (das steht aber noch in den Sternen ;))

...Ich rate zum Mantis...

Bei mir sind alle 4 Pedale in Einsatz.

Zcat Reverb/Dealy für Clean und Sololead.
Ein EQ für Rhythmus-Lead, ein EQ für Clean.

Des reicht auch :p

Bei mir kommen täglich nur drei Pedale zum Einsatz!
Gas, Bremse, Kupplung ;oD

Aber ich habe auch zu Hause im Schrank ein paar Bodentreter und iiiiirgendwann baue ich mir auch mal ein professionelles Pedal Board.
Vielleicht kommen dann auch mal ein paar zum Einsatz. Im Moment bin ich einfach auch zu faul jedes mal alles auf und ab zu bauen.
Die ganze Verkabelung und so weiter...
Ich muss es immer wieder ordentlich haben wenn ich aufhöre zu spielen.
Gitarren weg, Kabel weg... Abdeckungen wieder drauf!
Und dann jedes mal... neee... keine Lust ;oD

Seit X Jahren spiele ich immer nur den reinen Amp!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D

Deswegen stellt man sich ja ein kleines Board zusammen............einstecken, spielen, fertig. ;)

Ja ich weiß... aber wenn dann würde ich ein Trailer Trash haben wollen.

Nicht, dass jetzt einer meint, ich hätte nur den Chorus :p
Bei mir sinds ein Boss ME-25 (welches nach und nach durch einzelne Treter ersetzt wird und zum Abends mit Kopfhörern spielen ist), ein VOX Big Bad Wah, VOX Satchurator, George Dennis Wizzard Rock (Hatte ich bis vor 2 Wochen noch nie was von gehört, hat mir einer zum Tausch angeboten und das Ding gefällt mir super gut!! Ist ein Volumepedal mit eingebauter Distortion (natürlich unabhängig voneinander nutzbar) und eben noch der EHX Small Clone Chorus :)
Langsam wirds auch Zeit für n richtiges Board :D

puh leute, ich werde das gewinnspiel vermissen! war interessant zu sehen was sich andere so gewünscht haben....hoffentlich gewinnt jemand, der es verdient hat (ich) ^^

Hoffentlich gewinnt wenigstens jemand den man kennt :)
Aber ich freu mich, dass das gespamme jetzt aufhört (wobei es ja gegen Ende besser wurde, fand ich :))
Hab irgendwann auch aufgehört im Gewinnspiel mitzulesen, wurde einfach zu viel :p

oh ja, das gespamme ging mir auch übelst aufn sack. ich bin auch der meinung, dass sich hier einige mehrere accounts (auf unterschiedliche mailadressen registriert) erstellt haben - entgegen regeln und fairness!

Das ist halt die Strategie des MB, immer noch mehr User anlocken, weil MB ist Thomann !!!
Wer des nicht schon längst................:rolleyes:

Ach was solls n paar kompetente User waren ja auch bei den Neuanmeldungen. Allerdings bin ich auch froh, wenn man in 2-3 Wochen keinen von den Anderen mehr auf der Bildfläche sieht.

BTW: Ich habe irgendwie eine leichte Immunität gegenüber G.A.S. entwickelt. Bin momentan dabei ungenutztes Equipment zu veräußern, ohne etwas neues zu wollen.

Und meine Planung für nächstes Jahr beinhaltet "nur" ein zweites Arbeitsbrett für die Band und selbst da bin ich auf nichts bestimmtes scharf. Komische Sache irgendwie...

Das ist halt die Strategie des MB, immer noch mehr User anlocken, weil MB ist Thomann !!!
Wer des nicht schon längst................:rolleyes:

Auch wenn MB nicht = Thomann wäre, wären mehr User mehr Werbeeinnahmen. Jeder andere Betreiber würde genauso schauen mehr User zu bekommen. ;)

Auch wenn MB nicht = Thomann wäre, wären mehr User mehr Werbeeinnahmen. Jeder andere Betreiber würde genauso schauen mehr User zu bekommen. ;)

Richtig, natürlich hast Du da recht. ;)
Aber ich darf es nicht mögen, ich denk schon, ich darf es nicht mögen. :D

Na von mir aus. Ausnahmsweise darfst du das. :D

Na von mir aus. Ausnahmsweise darfst du das. :D

Na war ja meinerseits etwas übertrieben, aber ist schon so............immer mehr Kommerz hier, immer mehr Werbung, sogar subjektiv !!!
Die lassen uns glauben dass das Forum frei von ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe einfach meinen Wunsch gepostet und danach nicht mehr in den Thread geschaut. Zu gewinnen wäre ein Glück. Es gibt immer wieder welche, die die Bedingungen gerne zu ihren Gunsten ändern wollen. Von Eintagesfliegen mal abgesehen. Es ist ja nur ein Spiel.;)
Der Kommerz hier stört mich wenig. Was mich interesseiert, das schaue ich an, das andere ignoriere ich. Wäre der Kommerz nicht, hätte ich "Paula" nicht gebaut und auch nicht 100 Euro gewonnen mit ihr.:)

So wies aussieht wird diese Weihnacht ja mal richtig fett. Erst bestelle ich mir eine episch geile Gitarre und gewinne dann auchgleich noch einen neunen Amp dazu.

Ich gratuliere dir recht herzlich.:great:

Herzlichen Glückwunsch flo !!!