Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Meine SG ist Baujahr 2007. Von wann ist deine?

Wie ist die Kabelführung dann bei dir realisiert? Gehen dann direkt die Kabel in "Tunnel"?

meine ist von 2012. Hier mal ein Foto, dass ich vor der Einbau der Wolftones gemacht habe. Das es bei mir so aussieht ist ja auch sinnvoll, da es vom Werk aus kein Pickguard gibt.

ForumRunner_20121214_125531.jpg

btw. da sieht man auch schön wie weit der Halsansatz in den Korpus gesetzt wurde.

Nein, keine Ahnung. Aber interessant. Gut, ich würde vermutlich einfach eine spezielle Unifarbe wählen und einen schönen Frontstoff. Bilder wüsste ich jetzt nicht, was da darauf sollte. Aber einen grünen (British Racing Green) 1974x mit brauner Bespannung wäre nicht schlecht.

Da brauchst du dann aber auch eine Jaguar in British Racing Green dazu.

Ich wüsste welches Bild:

In Lebensgröße über's Full Stack und mich jeden Tag selber anbeten *ROFL* <- bitte nicht ernst nehmen ;oD

attachment.php

Ach du shice... sorry für das Poster ;o(

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nettes Foto :D

Sieht das Kabel nur so aus, oder ist das wirklich so dick?

Das Kabel sieht so dick aus, weil die Beinchen so dünn sind! ;)

@T-J: Nix für ungut! Konnte ich mir nicht verkneifen!

Du Hippie!!! Die Haare sind ja fast so lang wie das Kabel. :D

Zur der Zeit hätt ich wohl "Guten Tag, Herr Wylde" zu dir gesagt.

Öhm, auf den sixer bin ich ja scho bissl neidisch! Hätte ich (noch) so ne Figur, müsste ich gar nicht mehr Gitarre spielen :D.

@Amnesic Aphasia, aber weshalb denn keine Slash Perücke und einen Zylinder? Zigarette?;)

Das Bild macht sich doch gut. Frag doch deine Freundin ob sie es finanziert?:hail:

@exoslime: ohja, sehr cool! Danke für die Info!

Also der Amp ist an (wenn man genau hinschaut, sieht man das der Powerschalter leuchtet) ;oD und das Bild ist zufällig entstanden. Es sieht äußerst poserhaft aus, ist aber nicht gestellt.
Ist schon eine Weile her... mittlerweile sind die Haare ab ;o).

Warum ich keinen Zylinder und eine Perücke auf habe?! Ich habe keines von beiden. Zudem ist das keine Karnevalsimitation!

Es sieht wahrscheinlich auch professioneller aus als es damals geklungen hat ;oD.

Aber ich bin mal gespannt, wer den Song errät, den ich da gerade angespielt habe ;o).

KORREKT! ;oD

Stellt Euch zu dem Poster den Sound aus dem kleinen Marshallturm im Hintergrund vor. Der große is nur 'n Pappaufsteller. Die ganze Knete geht ja in die Gitten.:D

Stellt Euch zu dem Poster den Sound aus dem kleinen Marshallturm im Hintergrund vor. Der große is nur 'n Pappaufsteller. Die ganze Knete geht ja in die Gitten.:D

Ich dachte mir ähnliches^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Shit... erwischt ;oD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer